Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Wtf ein Ladegerät für die Wii? Was solln das sein? (jetzt im ernst, keine Ahnung...)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es ebenfalls nicht verstanden Pony. Vielleicht meint er das Aufladegerät fürs Gamepad.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lAmbdA hat geschrieben:Aber sie ist schwarz!
Spoiler
Show

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@poly&windchen: ich denke er meint das netzteil für die konsole.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
ahhh...okay... Was es nicht alles für verschiedene Bezeichnungen für das Netzteil gibt. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:@poly&windchen: ich denke er meint das netzteil für die konsole.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Horst vom Dienst labert mal wieder gequirlt. Ich würd den ja nicht zitieren...
http://www.onlinewelten.com/games/wii-u ... ck-119448/
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach der, plustert sich immer auf, wie als wäre er sonst was. Das er das nicht ist, weiß er natürlich auch. Der geistige Erguss verhindert leider nicht das man den eigentlichen Wert ermittelt. Irgendwo zwischen 0 und -10.Castle78 hat geschrieben:Der Horst vom Dienst labert mal wieder gequirlt. Ich würd den ja nicht zitieren...
Poly und eine handvoll andere hier versuchen nicht mehr darzustellen, als einfache Zocker zu sein. Einer der Gründe, warum man sich entscheidet sich hier zu registrieren. Um ein beidseitiges Nutzen zu genießen. Nicht, um auf die Denkprozesse von besserwissern zu stoßen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich es geschafft habe im Thread wieder für allgemeine Verwirrung zu sorgen , ich mein das Remote Ladegerät. 
bzw das Netzteil ist ein anderes fürs Ladegerät.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Da ich es geschafft habe im Thread wieder für allgemeine Verwirrung zu sorgen , ich mein das Remote Ladegerät.
hää Oo ... die Remote (du redest hier von den Fernbedienungen, oder?) haben kein Ladegerät. die laufen klassisch mit Batterien.
Also weniger verwirrend ist das jetzt nicht XD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aber nix originales, bei dem man auf aufwärts kompatibilität hoffen könnte :$
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das weiß ich jetzt auch XD.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ansichtssache. bei nen normalen kontroller ... ok. aber bei ner mote würde es mich nerven wenn plötzlich die Mote ans kabel müsste, während man zum Beispiel other m oder SkyS spielt. .... und was an son 4er pack Duracel(NiMH)-Akkus so schlimm sein soll ist mir auch nicht bewusst. ... 2 stecken in der Mote, während die anderen beiden griffbereit Laden. ... und der Wechsel dauert keine 10 SekundenDer Chris hat geschrieben:An der Zeit wäre es mal eine Wiimote mit integriertem Lithium-Ionen Akku von Nintendo (inkl. Ladestation) rauszubringen. Im Pro Controller klappts ja schließlich auch. Ich habe keinen Nerv mehr mit Batterien oder - noch schlimmer - diesen Akkus im Mignon Format zu hantieren. Aus Notwehr bin ich schon dazu übergegangen große Pakete Batterien zu billigsten Preisen zu kaufen und durchzufeuern. Für mich leider aktuell der praktikabelste Ansatz auch wenn es ökologisch nicht besonders gelungen ist.Levi hat geschrieben:aber nix originales, bei dem man auf aufwärts kompatibilität hoffen könnte :$
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Chris :
Kauf dir einfach nen 8er oder 16er Pack Eneloops und gut ist. Sind doch im Netz sau günstig zu bekommen und halten was sie versprechen.
Kauf dir einfach nen 8er oder 16er Pack Eneloops und gut ist. Sind doch im Netz sau günstig zu bekommen und halten was sie versprechen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
alles heutzutage Unsinn (ist einfach so ... das hat jetzt auch nichts mit Geschmackssache zu tun):Der Chris hat geschrieben:Ich hab einfach keinen Nerv meine Spielzeiten bzw. Ladezeiten zu "planen". Und so lange wie diese Dinger immer brauchen bis sie voll aufgeladen sind muss man fast schon nen Tag bevor man zocken will die Batterien an die Steckdose klemmen. Dann kommt noch dazu dass ich in der Vergangenheit immer einen rasanten Verlust an Ladekapazität hatte. Wenn die einmal nicht ganz entladen waren und ich am nächsten Tag nochmal vollladen musste waren irgendwann direkt mal 3/4 der Ladekapzität futsch und das ist in Zeiten von modernen Akkutechnologien für mich nicht mehr hinnehmbar.
1) deswegen hast du ja pro Mote 4 Batterien: mit zweien Spielst du, die anderen beiden Laden (heutzutage laden sie schneller als du sie verbrauchen kannst
2) "Planen" muss man, wenn man einen fest integrierten Akku hat! ... lange ausgiebige Session ... Akku alle, wenn man nicht die Nacht vorher bei eingeschalteter Konsole (ja liebe PS3!) ... geladen hat. Bei der PS3 läuft es darauf hinaus, dass ich zwei Controller abwechselnd im Notfall benutze. Aber zwei Mote+ hatte ich nicht vor mir zu kaufen

3) das mit den Verlust der Ladekapazität (Memory-Effekt) ist seit mindestens 10 Jahren kein Thema mehr. NiMH ist wirklich pflegeleicht.

Wie gesagt: ich sehe keinerlei Nachteile ... im Gegenteil: für "Fuchtelsteuerung" (im sinne von: man muss mit den Controller sich auch mal bewegen) nur vorteile.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Grad den PS4 Reveal verfolgt und glatt ist mir wieder etwas eingefallen, was Nintendo ziemlich schlecht macht imo.: Sich präsentieren. Irgendwie fließt bei all den Präsentationen von Nintendo kein Engagement in die Inszinierung. Ich mein, das letzte Mal, dass die Leute bei Nintendo richtig durchgedreht sind, war 2006 bei DEM Zelda Trailer für TTS. Heute erwähnt man beiläufig, vor einem Beamer an denen ein paar Game Titel geworfen werden, deren Erscheinen irgendwann in der Zukunft. Ist klar, dass so der erhoffte Hype sich in Grenzen hält.
Naja, die momentane Situation gepaart mit der Ankündigung eines Systems, dass (zumindest suggeriert ) alles besser macht, als die WiiU , mal abgeshen von den Nintendo Games, zwingt Nintendo hoffentlich in ein Lage, die für uns WiiU Besitzer und potentielle Käufer ein paar schöne Ankündigungen spendiert.
Naja, die momentane Situation gepaart mit der Ankündigung eines Systems, dass (zumindest suggeriert ) alles besser macht, als die WiiU , mal abgeshen von den Nintendo Games, zwingt Nintendo hoffentlich in ein Lage, die für uns WiiU Besitzer und potentielle Käufer ein paar schöne Ankündigungen spendiert.