PC-Spiele: US-Markt stabil in 2006

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PC-Spiele: US-Markt stabil in 2006

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die NPD-Analysten vor einer Woche die PC-Spiele: US-Markt stabil in 2006
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

PC Spiele 2006

Beitrag von -Tornado- »

Ich finde ja schlimm, dass da 5 Sims-Spiele (bzw. Addons) in der Liste stehen. Ich fand Sims 2 echt furchtbar langweilig...
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Ich kann auch nich verstehen, dass die Amis sich derart auf die Sims feiern, das war schon beim ersten Teil der Fall... Und ein Meisterwerk wie Medieval II steht nich mal auf der Liste! Die kulturelle Degeneration dieses Landes ist einfach nicht mehr zu übersehen...
johndoe-freename-98380
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98380 »

Die kulturelle Degeneration dieses Landes ist einfach nicht mehr zu übersehen...
Von der würde man wohl nicht sprechen können, wenn sich z.B. Medieval II an der Spitze der Liste befände? Sorry, der Zusammenhang ist doch aus der Luft gegriffen. Sims 2 hat halt den Nerv der Zeit getroffen und dazu noch eine weitaus breitere Spielergruppe ansprechen können als irgendein Spiel zuvor. Dazu kommt, dass es inhaltlich wohl so ziemlich das unbedenklichste ist, was man spielen kann :roll: . Dass es deinen Geschmack nicht trifft ist schade, aber wie gesagt kein Indikator für "kulturelle Degeneration" (btw: ein nettes Wort).
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

wenn man nach umsatz geht dann haben online pc spiele die solo schon weit unerholt wird ja auch nix kopiert ^^
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

redeagle666 hat geschrieben:Ich kann auch nich verstehen, dass die Amis sich derart auf die Sims feiern, das war schon beim ersten Teil der Fall... Und ein Meisterwerk wie Medieval II steht nich mal auf der Liste! Die kulturelle Degeneration dieses Landes ist einfach nicht mehr zu übersehen...
Ganz meine Meinung. Ich finde es ja okay, wenn man das Hauptspiel hat, habe es ja auch. Aber kann niemanden verstehen, der sich dafür Hunde, Ferien und was weiß ich was kauft. Das ist doch totale Ausbeute. :x