Gears of War: Judgement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgement
Hab auch zugeschlagen , brauch sowieso nen neuen Controller.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
64,99 ist aber auch nen Bonzenpreis..
Wenn ich das mit dem, was ich für Gears 3 zu Release gezahlt hab vergleiche, zahl ich den Controller ja schon fast wieder selbst..
Wenn ich das mit dem, was ich für Gears 3 zu Release gezahlt hab vergleiche, zahl ich den Controller ja schon fast wieder selbst..
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
manchmal lohnt es sich doch vor zu bestellen bei amazon ^^ Gesamtsumme: EUR 54,99
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Na ich muß aber auch granteln, keine Locust im MP - das nervt mich immer noch :wink:CryTharsis hat geschrieben:Ja, ja, so kriegt man auch die größten Skeptiker und/oder hater ins Boot.PuNkShOt hat geschrieben:/sign - genau das hab ich mir bei dem Angebot auch Gedachtporii hat geschrieben:Joa dann hab ich auch mal vorbestellt um nen paar Points und nen neuen Controller abzustauben. Ich schau mir dann das Spiel mal an, Kampagne und so, aber denk mal wird verkauft. ich bleib bei Gears 3....:wink:
Die wußten was sie machen....

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kl info: MS hat die Mikrotransaktionen für sich entdeckt. Ihr müsst jetzt nicht mehr auf ein Double XP WE warten, sondern könnt es euch für MS Points holen.
Falls das schon bekannt war, 'tschuldigt ^^
Falls das schon bekannt war, 'tschuldigt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs für 59 Euro bekommen :wink:sourcOr hat geschrieben:64,99 ist aber auch nen Bonzenpreis..
-
- Persönliche Nachricht:
Letztens gab`s die guts of gears mit der Kampagne, jetzt ist der MP dazu gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=AbOw7ds1q78
http://www.youtube.com/watch?v=AbOw7ds1q78
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch sehr interessant aus. Das mit den Item-Boxen könnte echt dazu führen, dass man längere Zeit zocken will
Die Skins sehen auch interessant aus, ich hoffe es werden aber nicht alle so übertrieben bunt
Ach ja und das Game ist bereits im Internet geleaked

Ach ja und das Game ist bereits im Internet geleaked

-
- Persönliche Nachricht:
Was mir positiv aufgefallen ist, ist das mehr für die Bewegungsfreiheit getan wurde, indem man nun von hohen Vorsprüngen fallen kann. Finde ich gut!
Die Maps scheinen sowieso teilweise stärker auf Höhenunterschiede zu setzen, was auch strategisch nützlich zu sein scheint. Auch deren Design gefällt mir ziemlich gut. Grafisch scheint es wirklich richtig gut zu werden. Wieder mal großartige Shader und klasse Lichteffekte, noch besser als beim Vorgänger. Würden die Entwickler es packen wie bei den ersten beiden Teilen wieder 2xAA reinzubringen, wäre es wohl eines der bestaussehendsten Spiele dieser Gen, wenn nicht sogar das bestaussehendste.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Grafisch allerdings eine Augenweide. Und wenn die Kampagne den düsteren Stil vom 1er hat, wird die glaub richtig gut. Die Armor Sets sind in gewisserweise ganz nett, aber verwirren noch mehr wer zu wem gehört und sorgen für durcheinander. Wenn hätte ich es eher so gehabt, dass man seinen Charakter mehr umgestalten kann, wie Farbe der Rüstung, irgentwelche Kopftücher oder Sprüche/Bilder auf der Rüstung.
Edit:
So hab mal paar Sachen aus dem geleakten mir angesehen. Gibt nur 9 Charaktere + die DLC Charaktere. Kein Classic Baird, Dom oder so. Waffenskins sehen fesch aus, aber sind wieder viele zum kaufen und welche die man freischalten kann. Die Skins für die Charaktere sind allerdings ganz witzig gemacht. Verschmerzt zumindest das die Locust fehlen. Generell ist es schon direkt wieder auf DLC ausgerichtet.
Hoffe es kommen noch Videos zu den Spielmodi.
Edit:
So hab mal paar Sachen aus dem geleakten mir angesehen. Gibt nur 9 Charaktere + die DLC Charaktere. Kein Classic Baird, Dom oder so. Waffenskins sehen fesch aus, aber sind wieder viele zum kaufen und welche die man freischalten kann. Die Skins für die Charaktere sind allerdings ganz witzig gemacht. Verschmerzt zumindest das die Locust fehlen. Generell ist es schon direkt wieder auf DLC ausgerichtet.
Hoffe es kommen noch Videos zu den Spielmodi.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Man höre sich die neuen Töne an von den jenigen die vorher nur gemeckert haben 

- porii
- Persönliche Nachricht:
Da verstehst du mich aber falsch. Ich halte dem Spiel zu gute, dass es eine tolle Kampagne haben wird, gute Waffenskins und Charaktergestaltung. Trotzdem sehe ich in dem Spiel keine Zukunft, durch diese scheiß Spielmodi und dem fehlenden DBNO.
-
- Persönliche Nachricht:
Und schon ist ne Version von GoW: Judgement als Leak aufgetaucht.
Immer wieder erstaunlich, dass einfach Nichts sicher ist^^
Quelle http://games.de/news/gears-of-war-judgm ... cht-164438
Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel, zudem hab ich gehört, dass das DBNO-Feature nur im Free-For-All entfernt wurde... also keine so große Sache finde ich.
Immer wieder erstaunlich, dass einfach Nichts sicher ist^^
Quelle http://games.de/news/gears-of-war-judgm ... cht-164438
Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel, zudem hab ich gehört, dass das DBNO-Feature nur im Free-For-All entfernt wurde... also keine so große Sache finde ich.
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also auf die Kampagne freue ich mich richtig. Die sieht nämlich bisher großartig aus. Was ich aber abseits der Kampagne gesehen habe, bestätigt leider meine Befürchtungen und Voreingenommenheit.