Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Habe nix dagegen, zwischendurch mal was zu zocken, das nichts weiter als ein vernünftiger und gut aussehender Shooter ist. Was heisst schon Tiefe? Etwa das Hack und Slay Skyrim oder so?
Aber zuerst mal mindestens 10 Reviews lesen, möchte nicht schon wieder auf die Schnauze fallen. Ausser natürlich, es steht im ersten was von 5 (oder unter 10) Stunden Spieldauer, was das weitere Lesen überflüssig macht und mir Geld spart.
Aber zuerst mal mindestens 10 Reviews lesen, möchte nicht schon wieder auf die Schnauze fallen. Ausser natürlich, es steht im ersten was von 5 (oder unter 10) Stunden Spieldauer, was das weitere Lesen überflüssig macht und mir Geld spart.
- Seatroll
- Persönliche Nachricht:
5 ist mutig - 4 ist realistisch. Es sei denn, man sneaked - dann kann man es etwas in die Länge ziehen.PixelMurder hat geschrieben:Ausser natürlich, es steht im ersten was von 5 (oder unter 10) Stunden Spieldauer, was das weitere Lesen überflüssig macht und mir Geld spart.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
In einem Shooter brauche ich so wenig Story wie in einem Bay Film und so viel Optik und Sound wie in einem Scott Film. Also brauche ich die Crysis und COD Reihe.
Ich fand die Geschichte im zweiten gar nicht schlecht. Bin aber auch eher Mainstream mäßig unterwegs und brauch nicht soviel Experimente. Ansonsten würde ich Zelda oder Skyrim oder wie die heißen spielen- oder sowas- brrr lieber net.
Und die Spielzeit? hoffentlich max 5h. Das wäre ein Segen für mich.Das letzte Spiel das ich durchgespielt habe war Conviction.
Ich fand die Geschichte im zweiten gar nicht schlecht. Bin aber auch eher Mainstream mäßig unterwegs und brauch nicht soviel Experimente. Ansonsten würde ich Zelda oder Skyrim oder wie die heißen spielen- oder sowas- brrr lieber net.
Und die Spielzeit? hoffentlich max 5h. Das wäre ein Segen für mich.Das letzte Spiel das ich durchgespielt habe war Conviction.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Seatroll hat geschrieben:Grottigste KI ever.
Welche KI?
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Wat heißt KI?
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
was labberscht du?Boy Scout hat geschrieben:In einem Shooter brauche ich so wenig Story wie in einem Bay Film und so viel Optik und Sound wie in einem Scott Film. Also brauche ich die Crysis und COD Reihe.
nee ernsthaft, was willst du uns mitteilen?
bei zelda muss man ne prinzessin retten und bei skyrim afaik drachen töten? was soll daran experimentierfreudig sein?
und btw nur weill du evtl ads (ernsthaft) hast und es nicht schaffst einen simplen shooter durchzuspielen hoffst du, dass crysis 3 nur max 5h lang ist?
hmm, ich glaube du bist dann einer von den gamern für die dead space 3 entwickelt wurde. da kannst du schon ingame echtes geld ausgeben um mit besseren waffen schneller durchzukommen.
aber egal... ich laß gut sein.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Upps! Bei BF3 hab ich mir die Waffen tatsächlich gegönnt. Wie gesagt hab nicht so Ahnung von Spielen außerhalb des Shooter Genres (innerhalb wohl auch nicht). War tatsächlich mal mit 10 Jahren in einer Antiaggressionsgruppe, bistn schlaues Kerlchen. Mitteilen wollte ich nix wichtiges- mich nur an der Diskussion beteiligen. Ich entschuldige mich dafür.
Bist Du vom Bodensee?
Bist Du vom Bodensee?
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
nee ich bin ja dankebar dafür, dass ich meine wut auch mal an den konsumenten auslassen kann, die dafür sorgen dass die publisher auf die krankesten ideen kommen, weil sie wissen, dass es immer leute geben wird die bereit sind für solche sachen zu zahlen.Boy Scout hat geschrieben:Upps! Bei BF3 hab ich mir die Waffen tatsächlich gegönnt. Wie gesagt hab nicht so Ahnung von Spielen außerhalb des Shooter Genres (innerhalb wohl auch nicht). War tatsächlich mal mit 10 Jahren in einer Antiaggressionsgruppe, bistn schlaues Kerlchen. Mitteilen wollte ich nix wichtiges- mich nur an der Diskussion beteiligen. Ich entschuldige mich dafür.
Bist Du vom Bodensee?
süddeutschland ja. am bodensee bin ich nur zum reinpinkeln^^.
nix für ungut.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Da mußte aber lange Einhalten.
-
Shiounga
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mir die Trailer und diese "7 Wunder von Crysis" angeschaut habe muss ich sagen, dass mir zumindest das Gezeigte sehr gut gefällt. Irgendwie erinnert mich das ganze an Predator. Auf dem PC wird das wohl die neue Grafik-Referenz und damit Battlefield 3 ablösen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Crytek eine technisch saubere Portierung für meine Xbox schafft. Natürlich wird es nicht so gut aussehen wie auf dem PC, aber wenn sie es schaffen es zumindest so gut aussehen zu lassen wie z.B. Halo 4 und das dann auch sauber und flüssig läuft, ist dieses Spiel für mich gebongt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Predator war auf jeden fall zu erst da!
-
Banana Split
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zuverichtlich, dass der dritte Crysis-Ableger nicht so derbe gegen die Wand gefahren wird, wie Halo 4, das ich zuletzt gespielt habe.
Selten hat mich ein Spiel dermassen enttäuscht ... wie Halo 4.

Selten hat mich ein Spiel dermassen enttäuscht ... wie Halo 4.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ankündigung zu einem Test ist genauso bescheuert wie die Ankündigung einer Ankündigung, die ja furchtbar gern von Spielefirmen vollzogen wird. Aber es gibt eine Faustregel für mich: Je früher ein Spiel angekündigt ist und je mehr Werbung es dafür gibt, desto höher ist die Chance das es im Endeffekt blos Dreck ist.
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Wenn es Aliens geben wird, scheisse ich mal wieder auf das neue Crysis. Die Viecher nerven so und passen mal gar nicht. Toleriert habe ich das einmal bei Far Cry. Aber wer kommt auf die Idee, die coolen taktischen Gefechte mit den Soldaten durch Aliens zu ersetzen? Mal so als Gag, von mir aus. Aber das passt einfach gar nicht und nervt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, Zombies, die sind total super ... am besten ganz viele und ganz langsam, damit es total öde wird.
Gott, kann nicht mal jmd ne neue "Rasse" erfinden? Neues Universum, neue Rassen, Klassen ... mal weg von dem Standardbrei.
Davon ab, die PS3 Version kam mir irgendwie unsauber vor ... als ob die nicht immer flüssig lief ... etwas schwammig alles, aber nicht so gewollt schwerfällig wie bspw. bei Killzone 2 ... einfach nur komisch.
Aber Crysis ist eh tot seit Crysis 2. Crysis 1 dagegen war ein Meilenstein, wer was anderes behauptet hat sichtlich keine Ahnung ^^
Gott, kann nicht mal jmd ne neue "Rasse" erfinden? Neues Universum, neue Rassen, Klassen ... mal weg von dem Standardbrei.
Davon ab, die PS3 Version kam mir irgendwie unsauber vor ... als ob die nicht immer flüssig lief ... etwas schwammig alles, aber nicht so gewollt schwerfällig wie bspw. bei Killzone 2 ... einfach nur komisch.
Aber Crysis ist eh tot seit Crysis 2. Crysis 1 dagegen war ein Meilenstein, wer was anderes behauptet hat sichtlich keine Ahnung ^^