PlayStation Vita: Preissenkung nur in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Preissenkung nur in Japan

Beitrag von Hardtarget »

Eirulan hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:...
Mit Playstation Plus Abonnement reichen aber auch die 16GB nicht aus. ...
Stimmt - ich muss jetzt nach 2 Monaten PS+ schon ständig herumjonglieren mit der einen 16er Karte :mrgreen:

macht nicht den selben fehler wie ich und kauft neue speicherkarten !! man kann die spiele ruck zuck auf platte vom rechner abspeichern mit updates, saves und sonstigen zeugs ! wenn mans wieder braucht einfach wieder auf die speicherkarte ziehen, und losdaddeln :wink: reicht theoretisch ne 8gb karte locker aus, den das hin und her kopieren geht super flott !!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Zeiten leistungsfähiger, subventionierter Geräte sind dann wohl vorbei. Unter so einem Preisdruck kann man ja nichts hochwertiges mehr produzieren, wenn man künftig weiterhin wirtschaftlich sein möchte. Schade, dass die gute Vita hier als Exempel für die Niederlage guter Technologie gegenüber Billig-Ramsch herhalten muss.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Speicherkarten sind ein billig produziertes Massen Produkt. Keine Hoch Technologie.
Hardtarget hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Stimmt - ich muss jetzt nach 2 Monaten PS+ schon ständig herumjonglieren mit der einen 16er Karte :mrgreen:

macht nicht den selben fehler wie ich und kauft neue speicherkarten !! man kann die spiele ruck zuck auf platte vom rechner abspeichern mit updates, saves und sonstigen zeugs ! wenn mans wieder braucht einfach wieder auf die speicherkarte ziehen, und losdaddeln :wink: reicht theoretisch ne 8gb karte locker aus, den das hin und her kopieren geht super flott !!
Ich bin zusätzlich noch Music Unlimited Abonnent und würde gerne die offline Funktion nutzen.
(10 € 1 Jahr Angebot über den Playstation Store)
Da geht noch mal n GB.

Dann Videos, die auf dem Bildschirm schöner aussehen als aufm Handy. Ich möchte die Vita fast wie ein Talent mit deutlichen Fokus auf Gaming nutzen. Mit Sony's typischen Spielen. Kein nvidia Shield, kein Razor Dingens.
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Eirulan hat geschrieben:
Ich hab nur ne 4GB Karte und komme eigentlich gut klar mit PS+ auf der Vita. Sicher, Uncharted musst ich dann allein drauf haben, aber ich hatte kein Problem das nach dem Durchspielen auch wieder runterzuschmeißen (save data in der cloud gesichert), da es für ein Uncharted Spiel eher mau war meiner Meinung nach.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Jetzt warten alle interessierten europäer auf ne preissenkung. Das heisst, das die verkäufe hier noch mal sinken werden. Man hätte besser überall gleichzeitig den preis gesenkt.
Schade, das hat die vita eigentlich nicht verdient. Ist echt ne tolle maschine.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Ob man damit die Totgeburt PS Vita wiederbelebt ist fraglich ... insbedsondere da man uns hier in Europa erneut die Arschlochkarte zeigt. Keiner bei Verstand wird eine Vita kaufen solange nicht mit der Preissenkung gleichgezogen wird.

AppleRedX
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

AppleRedX hat geschrieben:Ob man damit die Totgeburt PS Vita wiederbelebt ist fraglich ... insbedsondere da man uns hier in Europa erneut die Arschlochkarte zeigt. Keiner bei Verstand wird eine Vita kaufen solange nicht mit der Preissenkung gleichgezogen wird.

AppleRedX
Schön, das du meine aussage noch mal in anderen worten wiederholst...
Sarkasmusmodus "aus"...