Crysis 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: Ersten zehn Minuten
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Ersten zehn Minuten
Story? Vermutlich wieder nicht vorhanden. Was zum Geier macht Psycho da? Der zudem auch noch völlig anders aussieht als in Crysis 1? Schönheits OP? Das man jetzt als Prophet rumrennt ist lächerlich.
Story bisher lächerlich.
Ich kaufs mir irgendwann mal für nen 10er, einmal durchzocken an der Grafik aufgeilen und wieder vergessen.
Gute Spiele entwickeln kann Crytek bis Heute noch nicht, naja bis auf Far Cry 1.
Story bisher lächerlich.
Ich kaufs mir irgendwann mal für nen 10er, einmal durchzocken an der Grafik aufgeilen und wieder vergessen.
Gute Spiele entwickeln kann Crytek bis Heute noch nicht, naja bis auf Far Cry 1.
-
backlash2012
- Persönliche Nachricht:
Was ist das fürn Rechner, des hängt ja voll rum. Das sind nicht mehr wie 35FPS
-
Solotany
- Persönliche Nachricht:
Wann gehen die ersten Reviews online? 12?
Naja, haut mich auch nicht um. Wird, wie oben schon gesagt, fürn 10er mitgenommen.
Naja, haut mich auch nicht um. Wird, wie oben schon gesagt, fürn 10er mitgenommen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Far Cry bat ja auch Oscarwürdiges an Storytelling.JackInTheKitchen hat geschrieben:Story? Vermutlich wieder nicht vorhanden. Was zum Geier macht Psycho da? Der zudem auch noch völlig anders aussieht als in Crysis 1? Schönheits OP? Das man jetzt als Prophet rumrennt ist lächerlich.
Story bisher lächerlich.
Außerdem hast du gerade mal 10 Minuten von den Spiel gesehen. Da sollte man nicht schon ein Fazit parat haben.
Und auch dir sei gesagt: 10 Minuten :wink:Bambi0815 hat geschrieben:Keine Softpartikel !?!? Sind wir nun wieder in der Technik zurückgefallen!?
Zudem spielt der Typ mit nem Gamepad?
Und keine offene Spielwelt, nehme ich an....
ohne mich!
Also für mich sieht es nach PC aus und auch das er mit M/T zockt. Allerdings sieht es nach nem easy Schwierigkeitsgrad aus. Ihr seid Profizocker, also solltet ihr euch auch mal mehr zutrauen :wink:
Was das Video angeht ist es genau das was ich erwartet habe. Story interessiert mich (was sollte man auch schon erwarten) sowieso die Bohne. Freu mich schon auf glanzvolle b-movie action.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach Standardkost aus dem Shooter-Labor aus. Und ... so viel besser als in Rage wirkt die Grafik auch nicht. Zumindest die Charaktermodelle sind keinen Deut besser.
Hmm ... Geballer im Ragen auf einem Schiff? Modern Warfare, ick hör dir trapsen!
Hmm ... Geballer im Ragen auf einem Schiff? Modern Warfare, ick hör dir trapsen!
- Der_Waran
- Persönliche Nachricht:
Hm, so richtig berauschend finde ich es nicht unbedingt, vorallem weil das Video ziemlich abrupt und völlig aus dem Zusammenhang gerissen aufhört.
Mich persöhnlich würde interessieren, wer das Spiel testet, auf welchem Schwierigkeitsgrad und vorallem in welchem Zustand, so planlos und hektisch wie der zweite Teil des Videos ist, dass man nicht einmal wirklich abschätzen kann, wie das Spiel denn nun ist, auch wenn es nur die ersten zehn Minuten sind!
Mich persöhnlich würde interessieren, wer das Spiel testet, auf welchem Schwierigkeitsgrad und vorallem in welchem Zustand, so planlos und hektisch wie der zweite Teil des Videos ist, dass man nicht einmal wirklich abschätzen kann, wie das Spiel denn nun ist, auch wenn es nur die ersten zehn Minuten sind!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese oberöde Erste 10 Minuten und die unzähligen ^^Wunder Filmchen^^ reichen klar um sagen zu können das das Game brave Durschnitt Schrott aus der Steinzeit des Egoballern im Schlauch ist. Dazu wird überdeutlich das dieser Unsichtsbarzauber der reinste Steahlt Fake ist. Und dieser Superduper Hightech Ganzkörperkondom mit seinen ^^Gameplay^^ Möglichkeiten eine komplettt überflüssige Spielerei , da man ausser ballern und Scriptauslösen eh nichts in diesem Game tun kann und gefordert wird da sowiso nichts.
Scheissegal gameplay durch und durch. Das Gamekonstrukt die Schlauchstruktur, der Schlauch^^Inhalt^^ ist spielerisch eine Steinzeiterfahrung von Vorgestern . Und ob das jetzt 5 oder doch 8 Std lang geht ist eigentlich Scheissegal.
Selbst gebraucht für 10 Euro würde ich es warscheinlich nie durchzocken , warum auch.
Scheissegal gameplay durch und durch. Das Gamekonstrukt die Schlauchstruktur, der Schlauch^^Inhalt^^ ist spielerisch eine Steinzeiterfahrung von Vorgestern . Und ob das jetzt 5 oder doch 8 Std lang geht ist eigentlich Scheissegal.
Selbst gebraucht für 10 Euro würde ich es warscheinlich nie durchzocken , warum auch.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut sieht es aus, das muss ich zugeben.
Aber dieser brittische Akzent...Es gibt nichts, das mich mehr nervt.
Aber dieser brittische Akzent...Es gibt nichts, das mich mehr nervt.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hmpf.Ich will das ganze Spiel jetzt nach 10 Minuten nicht verurteilen, oder mir in irgendeiner Weise anmaßen, zu wissen wie es weitergeht, aber Crytek hat schon nach 10 Minuten Prophet demontiert und Psycho aus dem Sack hüpfen lassen. Der neue Prophet hat im letzten Teil nicht gesprochen, was ihm im Zusammenhang mit seinen Verletzungen und so weiter zu einer einigermaßen tragischen Figur gemacht hat. Ist jetzt weg. Einfach ein weiterer Shooterfürst.
Was Gameplay angeht, so bin ich nach wie vor ein Feind der Simplifizierung des Nanosuits. Die Linearität könnte der Versuch sein, ein kurzweiliges Intro zu inszenieren, was dann in Jungle-NewYork von weitläufigeren Levels abgelöst wird. Es ist halt ein Schiff, meine Güte. Aber seis drum. Kaufen werde ich es wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich keine Diashows mag und der PC von lästiger Abfallsoftware (Origins) verschont bleiben soll.
Ich frage mich, wer das Spiel testen wird. Unser Shooterexperte ist ja derweil abgehauen.
Was Gameplay angeht, so bin ich nach wie vor ein Feind der Simplifizierung des Nanosuits. Die Linearität könnte der Versuch sein, ein kurzweiliges Intro zu inszenieren, was dann in Jungle-NewYork von weitläufigeren Levels abgelöst wird. Es ist halt ein Schiff, meine Güte. Aber seis drum. Kaufen werde ich es wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich keine Diashows mag und der PC von lästiger Abfallsoftware (Origins) verschont bleiben soll.
Ich frage mich, wer das Spiel testen wird. Unser Shooterexperte ist ja derweil abgehauen.
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
grafik sieht sehr stimmig aus,
schade dass der bogen nicht mehr genutzt wurde.
die multiplayer beta hat auch gut spaß gemacht, wenn die
levels wie versprochen offener werden wirds n day one buy für mich
schade dass der bogen nicht mehr genutzt wurde.
die multiplayer beta hat auch gut spaß gemacht, wenn die
levels wie versprochen offener werden wirds n day one buy für mich
-
Psycheater87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe Crysis nie gespielt und würde ich aufgrund dieses Vids auch weiterhin nicht tun. Oberöde, Oberstandard, Oberallesschonmaldagewesen...
Naja wems gefällt...aber mal im Ernst; Wer zum Geier hat den die glorreiche Idee gehabt "Lass mal n britischen Akzent nehmen, der klingt so schön"?!?
Lachnummer des Jahres, aber für die "Ich zocke CoD und steh auf Skripte auslösen und ja keine offene Welt da verlaufe ich mich immer ich will wissen wo ich hinlaufen muss und ich kann gegner schon im vorhinein markieren" Kiddies isses sicher die 60 Tacken wert.
Naja wems gefällt...aber mal im Ernst; Wer zum Geier hat den die glorreiche Idee gehabt "Lass mal n britischen Akzent nehmen, der klingt so schön"?!?
Lachnummer des Jahres, aber für die "Ich zocke CoD und steh auf Skripte auslösen und ja keine offene Welt da verlaufe ich mich immer ich will wissen wo ich hinlaufen muss und ich kann gegner schon im vorhinein markieren" Kiddies isses sicher die 60 Tacken wert.
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
klar hat man dass alles schon mal gesehen,
aber was is falsch daran wenn ich mich nach einem
scheiß tag im planungsbüro einfach abschalten will und
mich durch stimmige levels ballern will?
so denk ich gehts vielen spielern, meine frau will auch noch was von mir
und kumpels sind ja auch noch da.
richtige brocken wie civ oder total war reihe oder rollenspiele zuletzt persona 4
zock i eigentich im urlaub...
da scheiß ich auch auf die 45 euro die se für die pc version haben wollen
lieber 8 stunden straff inszenierte unterhalung als 20 stunden mittelmaß- bis bullshit
aber was is falsch daran wenn ich mich nach einem
scheiß tag im planungsbüro einfach abschalten will und
mich durch stimmige levels ballern will?
so denk ich gehts vielen spielern, meine frau will auch noch was von mir
und kumpels sind ja auch noch da.
richtige brocken wie civ oder total war reihe oder rollenspiele zuletzt persona 4
zock i eigentich im urlaub...
da scheiß ich auch auf die 45 euro die se für die pc version haben wollen
lieber 8 stunden straff inszenierte unterhalung als 20 stunden mittelmaß- bis bullshit