Ouya: Alle Spiele können ausprobiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Alle Spiele können ausprobiert werden

Beitrag von Wulgaru »

Sich jedes Jahr ne neue Konsole kaufen ist so typisch Apple-Kundenschaft...natürlich scheint das alles vergleichsweise bezahlbar, ist aber trotzdem ein teurer zusätzlicher Preis. Vergleicht das mal bei anderen Konsolen damit euch jedes Jahr ein neues Controller-Set kaufen zu müssen, weil die 2-3 die ihr habt nicht länger als ein Jahr funktionieren....
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich finde das lässt sich nicht vergleichen, schliesslich müsstest du 3-4 Oyas kaufen bis du den preis einer aktuellen konsole ausgegeben hast.

Schliesslich musstest du um die Pads zu nutzen erstmal einiges an geld investieren.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein, das meine ich gar nicht. Wenn ich mir ein Gerät kaufe, will ich das auch erstmal benutzen können. Egal ob es ein Mp3-Player, ein Handy oder eine Konsole ist. Diese jährlichen Updates ist das was ich Apple-Mentalität nenne. Ich sage gar nicht, dass es zu diesem Preis nicht bezahlbar wäre, aber so hört sich das für mich wie eine Art Produktionsmaschinerie von Elektroschrott an. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das das so angedacht ist.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ja merwürdig ist es aufjedenfall und umwelt freundlich ist sicher auch anders. Ich find das jetzt auch nicht sonderlich gut durchdacht sollte es tatsächlich so sein .
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Dantohr hat geschrieben:Die Info gab es sogar hier auf 4Players ;)
Muss ich übersehen haben, oder ich habs schon wieder vergessen ^^
Naja schlimm wäre das nicht vorausgesetzt das Teil setzt sich durch und man bekommt genügen gute und günstige Spiele dafür. Dann wäre die Idee natürlich super. Die neue für 100€ kaufen und die alte für 50€ bei Ebay los treten. Spiele kann man ja alle mit nehmen da account gebunden
rhymee hat geschrieben:Also, wenn ich im Sommer nen knappen Hunni über hab, dann knips ich mir das Ding. Ich bin jedoch auch skeptisch. Akaneiro wird ja gehyped ohne Ende und auf das Double Fine Adventure bin ich auch gespannt. The Cave für die PS3 war ja schon mal ganz cool.

Ich kann mir halt im Moment nur schwerlich vorstellen irgendwelche Handygames auf meinen 55"-TV zu spielen. Deswegen bin ich mal gespannt, was die sich da noch so einfallen lassen. Aber die meisten Titel, von denen bisher bekannt sind, dass sie kommen, sind wirklich Schrott (wie bereits erwähnt). Schau mer mal :wink:
Wenn du nicht gerade einen 4k TV hast werden die Games dann wahrscheinlich eher schlecht aussehen. Ich denke das mehr wie 47" für einen 1080p TV eh das Maximum sind was fürs zocken geeignet ist. Bei größeren Tv´s muss man da schon sehr weit weg sitzen um das ganze bei der geringen Pixeldichte geniesen zu können
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Sorry, doppelpost
Zuletzt geändert von Nightfire123456 am 18.02.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

rhymee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rhymee »

Nightfire123456 hat geschrieben:
rhymee hat geschrieben:Also, wenn ich im Sommer nen knappen Hunni über hab, dann knips ich mir das Ding. Ich bin jedoch auch skeptisch. Akaneiro wird ja gehyped ohne Ende und auf das Double Fine Adventure bin ich auch gespannt. The Cave für die PS3 war ja schon mal ganz cool.

Ich kann mir halt im Moment nur schwerlich vorstellen irgendwelche Handygames auf meinen 55"-TV zu spielen. Deswegen bin ich mal gespannt, was die sich da noch so einfallen lassen. Aber die meisten Titel, von denen bisher bekannt sind, dass sie kommen, sind wirklich Schrott (wie bereits erwähnt). Schau mer mal :wink:
Wenn du nicht gerade einen 4k TV hast werden die Games dann wahrscheinlich eher schlecht aussehen. Ich denke das mehr wie 47" für einen 1080p TV eh das Maximum sind was fürs zocken geeignet ist. Bei größeren Tv´s muss man da schon sehr weit weg sitzen um das ganze bei der geringen Pixeldichte geniesen zu können
Das isses noch nicht mal. Der Fernseher passt soweit und unser Wohnzimmer ist wirklich so groß, dass der TV in der Größe Sinn macht. Das Bild ist optimal sauber. Ein Bekannter von mir hat auch so einen, sitzt allerdings gerade mal zwei Meter davon weg. Da hat man schon bei manchen Spielen einen ziemlichen Pixelbrei zu verkraftern.
Ich meinte eher, dass Spiele auf Android mehr für zwischendurch und unterwegs ausgelegt sind, bis auf wenige Ausnahmen. Etwas weniger als ein halbes Jahr vor Konsolenlaunch hat sich daran nicht wirklich viel geändert. Und daheim auf der Riesenglotze dann Angry Birds, Railshooter oder irgendein Auto Runner? Das wäre ja noch schlimmer als die Casual-Flut auf der Wii :wink:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Wulgaru hat geschrieben:Nein, das meine ich gar nicht. Wenn ich mir ein Gerät kaufe, will ich das auch erstmal benutzen können. Egal ob es ein Mp3-Player, ein Handy oder eine Konsole ist. Diese jährlichen Updates ist das was ich Apple-Mentalität nenne. Ich sage gar nicht, dass es zu diesem Preis nicht bezahlbar wäre, aber so hört sich das für mich wie eine Art Produktionsmaschinerie von Elektroschrott an. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das das so angedacht ist.
Du musst ja nicht jedes Jahr zwingend eine neue Konsole kaufen, kannst ja weiterhin die "alte" benutzen. Die Spiele werden dann nur nicht mit den "besten" Grafikeinstellung laufen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ohhhh yaaaaaa. Bin mal gespannt was es damit auf sich hat.
In einer längst vergessenen Epoche, der Kreidezeit der Videospielindustrie, nannte man sowas schlicht "Demo".
Das ging mir auch durch den Kopf.