Ubisoft: Statement zum Fanboykott

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Statement zum Fanboykott

Beitrag von 4P|BOT2 »

russcom
Persönliche Nachricht:

RICHTIG SO, DRECKS FIRMA

Beitrag von russcom »

Das ist eine richtig dreckige Firma, alle die Games für den Wii, 90% davon die auf den MArkt geworfen wurde, sind ein haufe DRECK, Far Cry Vengeance, GT Pro Series usw,...
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Hab nichts anderes erwartet

Beitrag von staatsknecht »

Passt wie die Faust aufs Auge :!:
ÖFFENTLICH :!: :!: :!: Nicht erpressen,kaufen usw :idea:
johndoe-freename-95773
Persönliche Nachricht:

Also ich kann mich nicht beschweren.

Beitrag von johndoe-freename-95773 »

Also ich hab ne Xbox 360 und find die Ubisoft Games echt klasse:

Double agent ist der hammer, Ghost Recon sowieso und Rainbow ist auch nicht schlech.

Sind wahrscheinlich echt nur die Pcversionen kacke.
Aber mal ganz ehrlich EA ist viel schlimmer, aber darüber regt sich keiner auf??

Scorpion
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Auf der Wii hat sich Ubisoft wirklich was geleistet, jedoch sind die Spiele der letzten Jahre die mir gefielen, alles Ubisoft gepublishte Spiele wie Prince of Persia, Dark Messiah, Far Cry, GRAW, Vegas, Splinter, Darkstar und mehr natürlich... Ich weiss nicht wie der support ist, da ich bisher eigentlich nie grossartig Probleme hatte. Ich spiele Vegas auf der 360 und das läuft gut, das es auf dem PC aber dramatische Probleme geben soll, habe ich gehört.

Naja, ich würde nicht gleich so drastisch werden, dann müsste man genauso gegen EA wegen Einfallslosigkeit losziehen.
johndoe-freename-34088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34088 »

Ubisoft hat sich zu Gesprächen zwischen Community-Vertretern und Vertretern ihrer Firma bereit erklärt. Um auch von unserer Seite guten Willen zu zeigen und um alle Einträge auswerten zu können wird dieses Buch am Sonntag dem 14.01.07 0.00 Uhr geschlossen.

Hinzufügen möchte ich noch das es hierbei nicht nur um die R6 Reihe sondern um die Gesamtsituation geht.
Ich bedanke mich bei allen für die grosse Unterstützung und hoffe bald gute News veröffentlichen zu können.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Ja , muß nochmal nachlegen :!:
Es geht hier definitiv um den PC-Bereich :idea:
Wii,X-box und Co.-Nutzer haben sich schon durch den Kauf festgelegt und haben aufgegeben. Aber das ist ein anderes Thema...

Das Ubisoft jetzt versucht den Initiator weich zu klopfen und das frecher- oder dummerweise noch zu gibt, zeugt von übersteigerter Publishermentalität, die nur sogenannten Marktführern eigen ist.
johndoe-freename-34088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34088 »

Weichklopfen lass ich mich nicht. Dafür wurde ich zu oft enttäuscht.
Ich seh das Ganze als eine Chance wirklich etwas zu bewegen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Xbox Spieler können da leider nicht mitreden, die wurden von Ubi bisher nur selten enttäuscht. Nur dann wenn Shanghai die Finger an dem Spiel hatte.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Also bis jetst bin ich mit meinen Ubisoft PC Titeln ganz zufrieden. Was nun an den Wii Titeln schlecht ist weiß ich nicht da ich keine Wii habe.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

GIBT ES NOCH HELDEN?

Ja, man sagt:" Die Hoffnung stirbt zuletzt"

-=[SF]=-Baerle ich bin in diesem Fall aber sehr skeptisch. Gerade Ubisoft ist in der Vergangenheit nur durch PC-Spieler/Nutzer "unfreundliche" Vorstoße aufgefallen. Solange sich die seit nunmehr mehreren Jahren angewandte Unternehmensphilosophie nicht grundlegend für den Kaufer ändert und gegen den angestrebten Maximalprofit nach Steuern relativiert, wirst Du nichts Grundlegendes bewirken.

Bei dieser Firma stinkt der Kopf nun besonders stark nach Fisch. Auf Dein Feedback bin ich ehrlich gespannt. Mein Daumen zeigt hoch und wünscht Dir Rückrad.
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Find ich zumindest gut, dass mal einer reagiert!

Ich zocke seit mind. 15 Jahren und habe diesen krassen Wandel gut miterleben können. Dass Ubisoft aber erst Sch... baut und dann erst ein Boycott ausgerufen werden musste, um mal was zu ändern, ist schon erbärmlich.

Ich möchte da auch mal an Jo Schrott oder Wood erinnern, die uns halb ausgereiften Rotz vorgeworfen haben, was ich persönlich noch schlimmer fand und da hat keiner was getan!!!
Von EA möchte ich nicht wirklich sprechen.

Leider wird der Spielemarkt von zockenden und geistfreien Zombies überrannt, den man jeden Müll vor die Füsse werfen kann. Die freuen sich noch darüber und kaufen es fleissig.

Die Spieleindustrie wird sich nicht beschweren, solange die Zahlen stimmen. Und nochmal Jo Wood - denkt an Schrottic 3, was sich äusserst gut verkauft hat. Dann haben ehrliche Magazine davor gewarnt und da werden die noch frech, obwohl sie wussten, was die da für nen Bockmist verzapft haben.

Ich kann es mir nicht erklären - Entweder bin ich schon degeneriert oder ein Großteil dieser Käufer ist es!!!!

Wir sind das Volk oder hier in dem Fall wir sind die Käufer. Und man sieht an der Aktion, dass man was bewegen kann. Immerhin ein guter Anfang, aber es sollte weiter so gehen, damit es nicht noch schlimmer wird auf dem Markt!
johndoe-freename-72909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72909 »

hi leut!
was regt ihr euch auf ! lad die spiele
alle mit crack runter und test die scheisse is es gut wirds auch gekauft aber an sonsten wirds gelöscht! selber schuld wer sich in der heutigen zeit auf test oder sonstiges verläst es geht doch bei allen eh nur ums geld und nich ums spiel!
das es schiesse is von ubisonft und konsorten is auch klar geb ich euch ja recht :) gruss bongshop
Grünschnabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

selber schuld wer dann ne klage am hals hat...

Es nützt dann auch nichts mehr, wenn man das Spiel später gekauft hat.

So schlimm find ich die PC-Spiele von Ubi jetzt auch nicht. War zwar jetzt kein wirklicher Überflieger dabei, aber GRAW , R6 Las Vegas oder Dark Messiah of Might and Magic haben viel Spass gemacht.
Da gibt es echt Publisher, die 100mal schlimmer sind (Jowood, EA oder CDV)
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

bongshop hat geschrieben:hi leut!
was regt ihr euch auf ! lad die spiele
alle mit crack runter und test die scheisse is es gut wirds auch gekauft aber an sonsten wirds gelöscht! selber schuld wer sich in der heutigen zeit auf test oder sonstiges verläst es geht doch bei allen eh nur ums geld und nich ums spiel!
das es schiesse is von ubisonft und konsorten is auch klar geb ich euch ja recht :) gruss bongshop
Du das ist aber leider illegal. :evil:

Dann empfehle ich doch eher die legale Variante mit dem Ausleihen aus der Videothek. :wink: