Bei dem Namen, bin ich eigentlich sicher dass das ernst gemeint war.sphinx2k hat geschrieben:Ich denke lachen da kann nur Ironie sein.manu! hat geschrieben:Soll man da lachen oder weinen.....Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Ich hab schon immer gesagt das man Shooter nicht mit Maus + Tastatur spielen sollte. Das killt jegliches feeling.
Dieses albern abgehackte moorhuhn geklickt hat für mich nichts mit spielen zu tun. Wenn ich was anklicken will spiele ich Minesweeper
An alle die das aber erst meinen....es hat schon seine Grunde warum noch kein Hersteller einen Cross Plattform Multiplayer mit dem PC geschaffen hat (Angekündigt wurde es schon ein paar mal dann aber doch gelassen).
Ich hab ewig keinen Shooter mehr gespielt weil es lange keinen mehr gab der mir zugesagt hat. Aber ich würde sofort gegen jeden Spielen der mit Gamepad in einem Shooter gegen mich antreten möchte mit Maus+Tasta zocken. Das Ergebnis steht für mich schon fest.
Wie gesagt das heist nicht das ein Shooter mit Gamepad keinen Spaß machen kann. Ich hab auch schon viele Rennspiele mit Tastatur gespielt und auch das hat Spaß gemacht.
Es geht hier rein um das geeignete Eingabegerät für das entsprechende Spiel.
Ich lese eigentlich auch nur und gebe mal ganz selten meinen Senf dazu, aber dieser Kommentar.....
Ich habe mir extra einen xbox kontroller gekauft für den PC und kam zu der Ansicht, dass ein Kontroller niemals und nichtmal im geringsten an die Genauigkeit und schnelligkeit von Maus+Tastatur rankommt.Nichtmal Tomb Raider Guardian dingsbums des Lichts konnte man damit besser spielen.Das ist ein Eingabegerät für die Couch.Nicht mehr und nich weniger.Das ist nur meine eigene Meinung.
Grüße Manu