Aliens:CM startet nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens:CM startet nicht!
Liegt daran das Valve und/oder Gearbox mist gebaut haben. Der gesamte Binares Ordner fehlte. Wurde mittlerweile hochgeladen. Einfach beim nächsten start die Spieldateien überprüfen lassen, sofern der Autoupdate nicht startet. Kann mittlerweile auch spielen 

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem hier eine Warnung. NICHT KAUFEN. Lest vorher ein oder mehrere Reviews.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Review kann man das nemmer nennen so zerissen wie das wurde... Ich mein das muss ja wirklich schlecht sein wenn die sowas schreiben...|Chris| hat geschrieben:Trotzdem hier eine Warnung. NICHT KAUFEN. Lest vorher ein oder mehrere Reviews.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Das Ding liegt zu Hause bereit und wird umgehend zurückgeschickt. Die Meldungen und Reviews sind ja absolut katastrophal. Fehlender Ordner im Verzeichnis, Bugs, Glitches und mülliges Gameplay rechtfertigen keinen Vollpreis.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird ja absolut zerrissen in sogut wie jedem Review.
(Was ja irgendwie zu erwarten war) Trotzdem werde ichs mir in nem Steamsale für ~ 5€ holen.

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja 60 würd ich dem Spiel geben. Die enge Bindung an den Filmen (vorallem zum 2.) ist sehr Athmosphärisch. Man kann sehr viel wieder erkennen. So richtig mach das Spiel im Coop mit 4 Freunden spass. Wenn man dann noch im Badass Modus spielt kommt richtiges Alien Feeling auf. Da man es mit sehr starken Gegner zu tun hat und keinerlei HUD Informationen bekommt. Grafisch solide, ganz ehrlich da heulen Leute rum weil auf den leeren Verpackungen alles verwaschen ist. Hallo? Das ist bloß Müll! Ansonten reichen die Texturen, bin eh keine Grafikhure spiele heute noch gern DOS Games. KI ist naja nicht berauschend hoffe da wird noch nach gebessert. MP ist auch eher so lala, gibt viele Balance Probleme vorallem das Matchmaking System ist beschissen. Hab oft das ich bei Leuten joine wo ich ein Ping von 400-800 habe... Das ist alles andere als spielbar. Auch die Balance stimmt gar nicht. Eine gut ausgerüstete Marine Gruppe ist unschlagbar. Die töten Aliens in 2-3 Sekunden. Während man als Alien viel zu schwach ist, hält nix aus und kann wenig austeilen muss im Vergleich zum Marine ne Ewigkeit auf sein Gegner einhacken und das funktioniert eben nicht. Man kann schon stolz sein wenn man als Alien 3 Kills macht. Da ist dringend Handlungsbedarf, sonst wird das Spiel eine extrem kurze Lebenszeit haben. Da die Kampagne viel zu kurz ist, mit Kollegen auf Soldier in 5 Stunden durch. Und haben uns dabei langsam bewegt und alle Räume angeschaut sowie fast alle Dogtags und Audiologs gefunden. Kann nur der MP das Spiel retten oder schneller Nachschub bei der Kampagne (eh total offenes Ende...) wie bei L4D da gabs ständig Nachschub an Kampagnen hoffe Gearbox machts ähnlich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nachschub wirds wohl geben.
Für 10€ pro DLC.
Gearbox ist dafür ja bekannt kurze DLC für viel Geld nachzuschieben.
Für 10€ pro DLC.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe auch öfters gelesen und gehört, dass dort extra was von der Story weggenommen wurde, um das dann in DLCs nachzuliefern... das nenne ich tolle Produktpolitik!Scorcher24 hat geschrieben:Nachschub wirds wohl geben.
Für 10€ pro DLC.
-
- Persönliche Nachricht:
lass es auch besser, das spiel ist ein schlechter scherz nach gefühlten 10 jahren entwicklung
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
gerade auf mcgame nen season pass für 28€ gesehen... für das geld kann man dann aber auch ~6-10h spielzeit im singleplayer erwarten oder?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für den SP Modus? Vermutlich gar nicht. Bisher ist nur der Bug Hunt Modus (im Prinzip Horde Mode) angekündigt für den MP.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Rat: Erst eine eigene Meinung bilden. Ich habe es mir trotz der Kritiken gekauft und habe viel Spaß damit.Scorpyfizzle hat geschrieben:Das Ding liegt zu Hause bereit und wird umgehend zurückgeschickt. Die Meldungen und Reviews sind ja absolut katastrophal. Fehlender Ordner im Verzeichnis, Bugs, Glitches und mülliges Gameplay rechtfertigen keinen Vollpreis.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Mir wird es bestimmt auch Spaß machen (als Fan der Filme) aber sind 40 - 50€ dafür gerechtfertigt?xFREYGEISTx hat geschrieben:Mein Rat: Erst eine eigene Meinung bilden. Ich habe es mir trotz der Kritiken gekauft und habe viel Spaß damit.Scorpyfizzle hat geschrieben:Das Ding liegt zu Hause bereit und wird umgehend zurückgeschickt. Die Meldungen und Reviews sind ja absolut katastrophal. Fehlender Ordner im Verzeichnis, Bugs, Glitches und mülliges Gameplay rechtfertigen keinen Vollpreis.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Nein.Scorpyfizzle hat geschrieben: Mir wird es bestimmt auch Spaß machen (als Fan der Filme) aber sind 40 - 50€ dafür gerechtfertigt?
Selbst für die SEHR gute Unterhaltung von Darkness II fand ich, waren die 43€ die ich bezahlt habe zu viel.
Bei A:CM ists sogar noch die Präsentation einfach unter aller Sau. Beschissene Synchronsprecher, grausame Texturen... ach ich will gar net anfangen... für 5€ und weniger wäre A:CM ne überlegung wert... aber sonst: Nein.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei ebay gibt es den Key bereits ab 26 Euro zu kaufen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Mir wird es bestimmt auch Spaß machen (als Fan der Filme) aber sind 40 - 50€ dafür gerechtfertigt?xFREYGEISTx hat geschrieben:Mein Rat: Erst eine eigene Meinung bilden. Ich habe es mir trotz der Kritiken gekauft und habe viel Spaß damit.Scorpyfizzle hat geschrieben:Das Ding liegt zu Hause bereit und wird umgehend zurückgeschickt. Die Meldungen und Reviews sind ja absolut katastrophal. Fehlender Ordner im Verzeichnis, Bugs, Glitches und mülliges Gameplay rechtfertigen keinen Vollpreis.