Sony: PS4: Sieht so der Controller aus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PS4: Sieht so der Controller aus?

Beitrag von Alking »

Dass Sony die Anordnung des linken Sticks nicht ändert ist für mich total unverständlich. Ursprünglich war das Digipad links, weil früher die meisten Spiele so gesteuert wurden. Die Zeiten haben sich geändert, aber Sony ändert sich nicht.

Was ich aber schon gut finde ist die Tatsache, dass der Controller dicker geworden ist. Der aktuelle DS3 liegt einfach nicht in der Hand und dabei habe ich eher durchschnittliche Hände, also keine Klodeckelpranken. Etwas mehr Volumen würde mich schon zufriedenstellen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hässliches Ding - na ich bin mal gespannt was da noch so kommt...
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Levi hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:Vielleicht Handbremse antippen um schnell um die Kurven zu kommen?!
und das hätte mit den Triggern was zu tun?

btw ... so kommt man um keine Kurve schneller, solange man Haftung hat. Haarnadelkurven auf Schotter und Co bei Rally sind das einzige Szenario wo man sowas mal machen kann/muss.
GRID z.B. Beim Bremsen noch die Handbremse mit kurzem schnellen Drücken "massieren" - ist echt schneller!
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ich finde es gut, dass auf das Feedback bezüglich der Analog Sticks eingegangen sind, ich hoffe, die Trigger haben sie auch verändert.

Ich denke, dass der Controller noch etwas verschönert werden wird, was mir aber nicht wichtig ist. Es soll einfach so gut sein wie das 360 Pad, das reicht schön für mich.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich wollte nochmal kurz was erwähnen. sollte sony am 20. doch keine ps4 vorstellen, so seid ihr alle in meine gebete eingebunden. amen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

datendieb hat geschrieben:ich wollte nochmal kurz was erwähnen. sollte sony am 20. doch keine ps4 vorstellen, so seid ihr alle in meine gebete eingebunden. amen
Bild

Natürlich.
Die Mieten so eine Location und laden die ganze Fachpresse ein, nur um den Vita Price Cut anzukündigen ?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

xD
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Pennywise hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:ich wollte nochmal kurz was erwähnen. sollte sony am 20. doch keine ps4 vorstellen, so seid ihr alle in meine gebete eingebunden. amen
Bild

Natürlich.
Die Mieten so eine Location und laden die ganze Fachpresse ein, nur um den Vita Price Cut anzukündigen ?
denen traue ich alles zu.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

"Hallo U.S.-Amerikaner, wir haben eine besondere Mitteilung für euch. Wir werden den Preis der Vita senken. Aber nur in Japan"
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wäre doch köstlich wenn die Chefs reinkommen, ne leisere ps3 ankündigen und wieder gehen.
Um dann wiederzukommen, sich entschuldigen, sie hätten was vergessen, the last of us würde erst 2015 erscheinen, um dann wieder zu gehen...............
Zuletzt geändert von superboss am 18.02.2013 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sie kommen rein, stellen die Konsole kurz vor und zeigen ein Video mit den Worten "Das ist die Grafik der Konsole, aber diesmal wirklich. Ehrlich! Versprochen!" gefolgt vom Resident Evil 4 Verantwortlichem der hinzufügt "Wenn das nicht die Grafik ist, könnt ihr meinen Kopf holen": http://www.youtube.com/watch?v=b-4HNmuEAKg
Spoiler
Show
erneut entschuldige ich für das Video...es geht einfach nicht anders. :?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:wäre doch köstlich wenn die Chefs reinkommen, ne leisere ps3 ankündigen und wieder gehen.
Um dann wiederzukommen, sich entschuldigen, sie hätten was vergessen, the last of us und Last Guardian würden erst 2015 als Launchtitel der PS4 erscheinen, um dann wieder zu gehen...............
fixed it .... ...

sry Spaß muss sein :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Levi hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:wäre doch köstlich wenn die Chefs reinkommen, ne leisere ps3 ankündigen und wieder gehen.
Um dann wiederzukommen, sich entschuldigen, sie hätten was vergessen, the last of us und Last Guardian würden erst 2015 als Launchtitel der PS4 erscheinen, um dann wieder zu gehen...............
fixed it .... ...

sry Spaß muss sein :)
Als wenn ihr Nintendo Defence Force Typen auch Spass verstehen würdet ..... :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BloodyShinobi hat geschrieben:Als wenn ihr Nintendo Defence Force Typen auch Spass verstehen würdet ..... :roll:
mehr als du glaubst ... mehr als du glaubst ... (zumindest einige von uns ;))
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lach: