Destiny: Erste Details: MMO-Shooter, Online-Pflicht etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Erste Details: MMO-Shooter, Online-Pflicht etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollten die ersten Details zu Destiny, dem neuen Spiel von Bungie (Halo), erst im Laufe des Tages bekannt gegeben werden, aber IGN hat wohl versehentlich einen Trailer zu früh ins Netz gestellt. Demnach ist Destiny ein Ego-Shooter in einem mythischen Sci-Fi-Universum. Das Spiel wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sowie für "zukünftige Technologien". Destiny soll sich wie ein ...

Hier geht es zur News Destiny: Erste Details: MMO-Shooter, Online-Pflicht etc.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Erste Details: MMO-Shooter, Online-Pflicht etc.

Beitrag von johndoe1229955 »

Hört sich interessant an.
Was mich aber verwundert ist, dass es für PS3/360 UND Next-Gen Konsolen erscheinen soll.
Soll dann jede einzelne Konsole ihren eigenen Realm bekommen?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ego-shooter mmo exklusiv auf konsole? sry, aber das klingt sowas von nach fail.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Zehn Jahre, hahahahahahahaha.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ego-shooter mmo exklusiv auf konsole? sry, aber das klingt sowas von nach fail.
naja....dafür fixieren sich die jungs auf das, was sie gut können. mp geballer. glaubhafte und spannende geschichten sind nicht bungies fall. da mögen die ganzen halo fanboys sich jetzt auf mich stürzen, aber die jungs haben das nicht drauf.
vielleicht klappt es ja.
kingdoms of amular ist ja auch ein offline "mmo" und das war nicht unbedingt schlecht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bedameister »

hab ich ja befürchtet, dass es ein MMO wird :(

Mit den 10 Jahren bin ich auch mal gespannt, also die PS3 und 360 Version wird sicher nich so lange durchhalten :D
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Also ein Halo-MMO
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Freshknight hat geschrieben:Also ein Halo-MMO
Also die Concept-Zeichnungen sehen für mich schon eher erwachsener aus. Erinnern aber schon extrem stark an Star Wars muss ich sagen
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

paYnis hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ego-shooter mmo exklusiv auf konsole? sry, aber das klingt sowas von nach fail.
naja....dafür fixieren sich die jungs auf das, was sie gut können. mp geballer. glaubhafte und spannende geschichten sind nicht bungies fall. da mögen die ganzen halo fanboys sich jetzt auf mich stürzen, aber die jungs haben das nicht drauf.
vielleicht klappt es ja.
kingdoms of amular ist ja auch ein offline "mmo" und das war nicht unbedingt schlecht.
Aber auch nicht unbedingt gut, interessant oder gewinnbringend.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Würde es eher begrüßen wenn Destiny auf den neuen Konsolen heimisch wird...
Schade das man aber hier noch auf die Uralt Hardware zurückgreift
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Swatfish hat geschrieben:Würde es eher begrüßen wenn Destiny auf den neuen Konsolen heimisch wird...
Schade das man aber hier noch auf die Uralt Hardware zurückgreift
Tut es doch. Es kommt sowohl für alt als auch neu. Für die alten wirds dann wohl nach kurzer Zeit aussterben, man will aber wohl trotzdem noch einiges an Verkäufen loswerden, da die Basis an alt-Konsolen ja mitlerweile ziemlich groß ist
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

brent hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:
vielleicht klappt es ja.
Aber auch nicht unbedingt gut, interessant oder gewinnbringend.
interessiert mich recht wenig ob es gut oder schlecht wird, da mich das spiel eh nicht die bohne interessiert ;D
halo 1,2,3,4 und die 2 spin offs haben mir gereicht um die "qualitäten" von bungie zu erkennen :P
wollte nur anmerken, dass es nicht unbedingt gleich ein FAIL wird nur weil es in eine andere richtung für einen shooter geht ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bedameister hat geschrieben:Also die Concept-Zeichnungen sehen für mich schon eher erwachsener aus. Erinnern aber schon extrem stark an Star Wars muss ich sagen
Denk noch mal drüber nach. ;)

Ich habe übrigens nach "Daueronline" und "KEIN MMO" schon das Interesse verloren und bin gar nicht so weit gekommen, dass der Fail sich durch "Konsolenexklusiv" noch potenziert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Sir Richfield hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Also die Concept-Zeichnungen sehen für mich schon eher erwachsener aus. Erinnern aber schon extrem stark an Star Wars muss ich sagen
Denk noch mal drüber nach. ;)

Ich habe übrigens nach "Daueronline" und "KEIN MMO" schon das Interesse verloren und bin gar nicht so weit gekommen, dass der Fail sich durch "Konsolenexklusiv" noch potenziert.
Weiß auch nicht, wo das hinführen soll. Letztlich wird das Ding zu 99% online sein, weil nur da das Spiel voll zum tragen kommen wird, da werden aber sicher jede Menge "Features" zum draufzahlen warten, wie sonst soll das 10 Jahre laufen?
Wie die dann noch den Sprung von einer auf die andere Gen hinkriegen wollen - Träumerei.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Die 10 Jahre beziehen sich auch auf die anderen beiden geplanten Teile, die dann natürlich auf den neuen Konsolen kommen. An sich klingt das sehr cool finde ich, nur weiss ich nicht genau was sie mit "es soll sich wie ein MMO anfühlen" meinen. Ist es nun eins oder nicht? :Kratz:

Ich bezeifle ja dass man da tatsächlich mit hunderten anderer Spieler in einer offenen Welt rumlaufen kann. Auf den Next-Gen Konsolen sicherlich schon, aber auf den jetzige stell ich mir das schwer vor ;)

Aber Bungie ist da schon schlau: die Next-Gen Konsolen bieten ja endlich genug Hardware für MMOs, ein genre das bisher auf den Konsolen kaum bedient werden konnte aber sicherlich einen Boom erleben wird. Es ist da schon günstig sich als erstes einen Namen zu machen, natürlich mit der Hoffnung das zweite World of Warcraft zu werden :D