PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Ein bisserl Schmunzeln darf man aber oder :wink:

Ich habe Plus nicht aber soweit ich mich informiert habe, hast du nur Zugriff auf die Spiele ab Eintrittsdatum (anders wäre es ein wenig zu episch!) und dann haben sie kein Verfallsdatum solange du Mitglied bist.
Kann dir aber sicher wer genauer sagen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Ein bisserl Schmunzeln darf man aber oder :wink:

Ich habe Plus nicht aber soweit ich mich informiert habe, hast du nur Zugriff auf die Spiele ab Eintrittsdatum (anders wäre es ein wenig zu episch!) und dann haben sie kein Verfallsdatum solange du Mitglied bist.
Kann dir aber sicher wer genauer sagen.
wenn sich in den letzten 1 1/2 Jahren nichts geändert hat, dann ist dem genau so :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

... und man muss die angebotenen Spiele auch aktiviert ("kostenlos gekauft") haben, damit sie an den Account gebunden werden, bevor sie wieder aus dem Angebot fliegen.

Wenn z.B. Binary Domain 4 Wochen für alle Plus-Mitglieder verfügbar ist und man es in dieser Zeit nicht auswählt, hat man Pech gehabt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Danke Jungs für die Antworten.

Die Spiele sind immer 4 Wochen lang kostenlos verfügbar, also innerhalb von 4 Wochen muss ich sie saugen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Waren es nicht gar 2 Monate? ... mir war so. Aber so oder so: mehr als genug Zeit, um sie zumindest zu saugen.
Wobei nichtmal saugen, einfach "kaufen" reicht auch schon.

(meine 280GB platte ist rand voll XD ... ich könnte nichtmal saugen.)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hab auch ne Frage und da ich es schon woanders geschrieben habe schmeiß ich einfach mal nen link in die Runde:
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/15364709
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Alking hat geschrieben:Danke Jungs für die Antworten.

Die Spiele sind immer 4 Wochen lang kostenlos verfügbar, also innerhalb von 4 Wochen muss ich sie saugen?
Umn das nochmal ganz klar zu stellen, auch wenn RunniungJim es schon geschrieben hatte:
Du musst die Spiele NICHT SAUGEN innerhalb der 4 Wochen, sondern bloß im Store den Kaufvorgang (is klar, Preis ist dann natürlich immer 0€) durchführen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Supabock hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Danke Jungs für die Antworten.

Umn das nochmal ganz klar zu stellen, auch wenn RunniungJim es schon geschrieben hatte:
Du musst die Spiele NICHT SAUGEN innerhalb der 4 Wochen, sondern bloß im Store den Kaufvorgang (is klar, Preis ist dann natürlich immer 0€) durchführen.
Das ist gut. Dann kann man die Games nacheinander saugen. Ok, danke!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn man PS Plus im PSN store kauft, hat man es dann ab moment des Kaufes automatisch, oder kauft man auch über den Store nur einen Code, den man dann je nach Wunsch einlösen kann?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Billie_the_man hat geschrieben:Wenn man PS Plus im PSN store kauft, hat man es dann ab moment des Kaufes automatisch, oder kauft man auch über den Store nur einen Code, den man dann je nach Wunsch einlösen kann?
startet (aktiviert sich) sofort, verlängert automatisch am ablaufdatum falls genügend guthaben vorhanden ist. kann man aber abstellen.

falls du nochmal ein abo kaufst, hängt es sich dran, also sofort 2 mal 1 jahr kaufen, haste auch gleich 2 jahre gebucht.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

myn3 hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Wenn man PS Plus im PSN store kauft, hat man es dann ab moment des Kaufes automatisch, oder kauft man auch über den Store nur einen Code, den man dann je nach Wunsch einlösen kann?
startet (aktiviert sich) sofort, verlängert automatisch am ablaufdatum falls genügend guthaben vorhanden ist. kann man aber abstellen.

falls du nochmal ein abo kaufst, hängt es sich dran, also sofort 2 mal 1 jahr kaufen, haste auch gleich 2 jahre gebucht.
Okay danke. Die Idee hinter der Frage war, dass ich das Store Angebot von 9,99 für drei Monate wahrnehmen will, aber psn plus zur Zeit eigentlich nicht brauche, da ich ps3 zur Zeit nicht spielen werden und die Spiele des Monats mich nicht sonderlich interessieren, daher wären die drei Monate zum Teil Verschwendung :?
weiß einer bis wann das Angebot gilt?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

schau mal in den beschreibungstext auf der detailseite, die info sollte da irgendwo drinstecken
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kommt die Option per PayPal zu bezahlen noch oder gehen wir da leer aus?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Blödste Frage(n) ever. Ich hab mich grad sehr über die Skyrim Download Angebote gefreut im Store.

In der Beschreibung steht man brauch die BLES-01329 Version, ich hab die regulär Deutsche BLES-01330. a) Das geht sicher nicht?

und b) Was hat der Mist dann im DT Store verloren?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

myn3 hat geschrieben:Blödste Frage(n) ever. Ich hab mich grad sehr über die Skyrim Download Angebote gefreut im Store.

In der Beschreibung steht man brauch die BLES-01329 Version, ich hab die regulär Deutsche BLES-01330. a) Das geht sicher nicht?

und b) Was hat der Mist dann im DT Store verloren?
Weder beim Blog noch auf der Facebookseite hat sich jmd darüber beklagt, also scheint es eine fehlerhafte Angabe im Store zu sein.