Crysis 3: Spielzeit und Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Spielzeit und Waffen

Beitrag von Creepwalker »

TP-Skeletor hat geschrieben:Ich haette nichts gegen eine fuenfstuendige Kampagne, wenn die Story gut waere. Aber davon gehe ich einfach nicht aus, weil weder Crysis 1 noch Crysis 2 eine nennenswerte Story boten.

Immerhin sagt Crytek wenigstens vor Release ehrlich, dass die Kampagne recht kurz ist. Ist ja auch nicht selbstverstaendlich.
Die Kampagne soll devinitv besser sein, weil diesmal mehr auf die Charaktere eingegangen wird.
Ob das dann wirklich gut ist, kann man natürlich noch nicht genau sagen.
Glaube kaum das Crytek gesagt hat, wie lang die Kampagne wirklich ist, dass können halt nur "Tests" entscheiden.
datendieb hat geschrieben:5 std = einmal videothek und zurück, macht dann insgesamt 1,70. deal.
Ich wünsche viel Erfolg beim Registrieren des Spiels. LOL
Meine Videothek hat bis auf Sims 3 und Addons alle PC Games entfernt.
Gewöhn dich schonmal daran, bald musste deine Spiele online laden oder vielleicht doch kaufen...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ahja...seit wann kommt crysis 3 pc only?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Welche Story? Prophet der Charakter des dritten Teils? WTF?! Er hat sich ja nur zu Beginn des zweiten Teils selbst erschossen, damit Alcatraz (Hauptchar aus Teil2), den Anzug benutzen durfte. Was für ein Bullshit!

PS: Es gibt genug Internethändler, die das Spiel wischen 30-40 Euro verkaufen. Wartet 1-2 Monate und man bekommt es für 20-30^^
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

frostbeast hat geschrieben:Prophet der Charakter des dritten Teils? WTF?! Er hat sich ja nur zu Beginn des zweiten Teils selbst erschossen, damit Alcatraz (Hauptchar aus Teil2), den Anzug benutzen durfte.
vielleicht is es immer noch alcatraz und wurde jetzt halt richtig zum neuen prophet
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

raystormx hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Prophet der Charakter des dritten Teils? WTF?! Er hat sich ja nur zu Beginn des zweiten Teils selbst erschossen, damit Alcatraz (Hauptchar aus Teil2), den Anzug benutzen durfte.
vielleicht is es immer noch alcatraz und wurde jetzt halt richtig zum neuen prophet
Hoffen wir es. Denn in den Trailern ist es eindeutig Prophets stimme. Die man aus Teil 1 und 2 noch kennt.
Aber Crytek hat ja schon bewiesen, dass sie Flaschen in der Story sind, besonders, wenn es darum geht die Spiele untereinander zu verbinden. Teil 1 auf 2? Ausser Prophet und Anzug alles anderst. Die Aliens sind anderst, und und und. Überhaupt kein Zusammenhang mehr.
Ok. Teil 1 war PC und Teil 2 Konsole. Sie wollten es halt vermeiden, dass Konsoleros nichts mehr von der Story verstehen. Ich habe zwar meine Meinung über Konsolen als PC Fanboy aber soviel kann man den Konsolenjünger sicher zutrauen!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

selten so gelacht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

bin eher ein fan von kausalität und sandbox.
muppet show spiele sind für mich nicht das geld wert.
ich spiele auch lieber mit der welt. story oder so ht mich noch nie wirklich interessiert (das letzte mal bei final fantasy 7).

Finde es traurig das aus frei begehbarer umgebung eine schlauchfahrt wurde. mindert wiederspielwert.

multiplayer war bei 2 aber ganz cool. sonst leider schnarch.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

frostbeast hat geschrieben:
raystormx hat geschrieben:
Hoffen wir es. Denn in den Trailern ist es eindeutig Prophets stimme. Die man aus Teil 1 und 2 noch kennt.
Aber Crytek hat ja schon bewiesen, dass sie Flaschen in der Story sind, besonders, wenn es darum geht die Spiele untereinander zu verbinden. Teil 1 auf 2? Ausser Prophet und Anzug alles anderst. Die Aliens sind anderst, und und und. Überhaupt kein Zusammenhang mehr.
Ok. Teil 1 war PC und Teil 2 Konsole. Sie wollten es halt vermeiden, dass Konsoleros nichts mehr von der Story verstehen. Ich habe zwar meine Meinung über Konsolen als PC Fanboy aber soviel kann man den Konsolenjünger sicher zutrauen!
man wieder einer, der sein maul zu der thematik aufmacht und denn abspann von teil 2 nicht geschaut hat. da wird nämlich dem durchschnittlich intelligenten gamer ersichtlich, warum es sinn machen kann, dass nun doch wieder prophet gespielt wird.

ich kanns nicht mehr lesen. aber rummeckern muss ich dennoch.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

BurritoWeapon hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:Keine Ahnung...5 Stunden oder die im News Update erwähnten 8...das ist nun echt nicht soooo prall. Das verstärkt den Eindruck, das Spiel diene zur Grafik-Protzerei^^ behaupten böse Zungen ja oftmals ;3

Mir solls nun aber egal sein, hatte ohnehin nicht vor mir das Ding zu kaufen.
Crysis ist auch ne komplette Tech Demo, der Großteil der Fanbase würde sich das Spiel ohne die Grafik nichtmal kaufen. Das Spiel unter dieser Tech Demo ist zwar auch gut, wird aber von der Grafik überschattet.

Und mal ganz ehrlich: Alle paar Jahre ein Spiel mit ner Übergrafik, ist doch auch geil.
Nun, ich meine das auch nicht zwingend 'abwertend'. Wer sich gerne alle paar Jahre von der Grafik allein berieseln lässt - bitteschön^^ Jedem das seine^^

Nur bin ich nicht soooo Grafik-fixiert^^ ich hab da weniger Freude dran, weswegen das Spiel (vorerst) vom Radar verschwindet. Den Vorgänger hatte ich allerdings auch nur gespielt, weil er für einen 0er bei meiner Box dabei war^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Egal ob 5 oder 8 Stunden, für den Preis ist das einfach viel zu wenig. Aber die überteuerten DLc werdens schon richten.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Anla'Shok hat geschrieben:Egal ob 5 oder 8 Stunden, für den Preis ist das einfach viel zu wenig. Aber die überteuerten DLc werdens schon richten.
Wieso zu wenig ??...ein CoD mit 5-8 Std Sp mit mieser Grafik und überteuerten DLC´s verkauft sich doch auch wie geschnitten Brot :ugly:
Also,nenn mir mal jemand einen Grund,warum ein Entwickler einen Shooter mit mehr als 10-15Std im Sp + einem Mp anbieten sollen,wenn sich die heutigen Gamer mit der hälfte der Spielziet und mit überteuerten Dlc´s zufrieden geben !? ...anderst kann ich mi die hohen Verkaufszahlen eines CoD nicht erklären. :?

Wenigstens bekommt man beim Anblick von Crysis kein Augenkrebs :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Egal ob 5 oder 8 Stunden, für den Preis ist das einfach viel zu wenig. Aber die überteuerten DLc werdens schon richten.
Wieso zu wenig ??...ein CoD mit 5-8 Std Sp mit mieser Grafik und überteuerten DLC´s verkauft sich doch auch wie geschnitten Brot :ugly:
Also,nenn mir mal jemand einen Grund,warum ein Entwickler einen Shooter mit mehr als 10-15Std im Sp + einem Mp anbieten sollen,wenn sich die heutigen Gamer mit der hälfte der Spielziet und mit überteuerten Dlc´s zufrieden geben !? ...anderst kann ich mi die hohen Verkaufszahlen eines CoD nicht erklären. :?

Wenigstens bekommt man beim Anblick von Crysis kein Augenkrebs :D
Naja bei CoD kaufen die meisten Leute das Spiel wegen dem MP, der MP ist der wichtigste Teil des Spiels. Und da kann man sich sicher sein, dass der MP auch noch einige Zeit von Millionen Leuten gespielt wird und supportet wird.

Bei Crysis ist es eher so dass man den MP noch zusätzlich hingeklatscht hat. Der mag zwar vieleicht ganz nett sein, aber in wenigen Monaten spielt ihn eh keiner mehr und dann is eh schluss damit.
Merkt man doch schon daran, dass sich eigentlich fast alle Trailer bis jetzt mit der Kampagne befasst haben und vom MP hat man relativ wenig gehört.
Bei CoD ist das anders, da liegt der große Focus auf dem MP, der ist das Zugpferd des Spiels.

Und das ist der Fehler den die meisten Entwickler heute machen, man versucht in alles zwanghaft einen MP reinzuquetschen wo ihn eigentlich niemand braucht. Crysis 3 wäre sicher auch gut ohne MP ausgekommen, wenn dafür der Umfang und die Qualität des SP gestimmt hätten. Wenn man schon einen MP macht sollte man auch einen guten machen, der auch lange gespielt wird und genügend beschäftigung bringt. Aber nicht immer diese halbgaren Sachen die keiner braucht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

firestarter111 hat geschrieben:
man wieder einer, der sein maul zu der thematik aufmacht und denn abspann von teil 2 nicht geschaut hat. da wird nämlich dem durchschnittlich intelligenten gamer ersichtlich, warum es sinn machen kann, dass nun doch wieder prophet gespielt wird.

ich kanns nicht mehr lesen. aber rummeckern muss ich dennoch.
so sieht's aus.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bedameister hat geschrieben: Naja bei CoD kaufen die meisten Leute das Spiel wegen dem MP, der MP ist der wichtigste Teil des Spiels. Und da kann man sich sicher sein, dass der MP auch noch einige Zeit von Millionen Leuten gespielt wird und supportet wird.
Mal ehrlich,für mich ist ein CoD mittlerweile nichts weiter als ein jährliches Add-on.Das ist mit ein Grund warum ich kein Black Ops 2 mehr spiele im Mp.Bei den letzten 3 CoD´s hatte ich wenigstens noch Lust die Platin zu erspielen.
Ist doch auch kein Wunder das die alten Teile im MP noch supportet werden.Von Jahr zu Jahr wird CoD schlechter und mittlerweile kann ich die Maps auch nicht mehr sehen.Kenn viele Leute die kein Bo 2 mehr spielen und lieber wieder die alten Teil zocken.
Wenn ich mir die neuen Revolution Maps so anschaue,dann kann ich auch gleich wieder World at War,Black Ops oder Modern Warfare 3 im Mp spielen.
Da gibt es die selben Maps nur einwenig anderst gestaltet.
Mirage zB sieht fast genauso aus wie die Map Castle von WaW nur das Treyarch einen Kübel Sand darüber geworfen hat.

Ne,da sind mir die alten Cod´s ein BF3 oder Crysis 3 Mp alle mal lieber.
Bis jetzt hat mir der Crysis Mp immer Spass gemacht und die Beta fand ich auch gut.So viel Zeit wie ich in den BF3 Mp verbringe,werd ich vermutlich bei Crysis 3 nicht tun.Glaube nicht das ich so viel Langzeitmotivation haben werde !?....das werde ich sehn
Geb dir aber recht wenn du sagst,das nicht jedes Spiel einen aufgesetzten Mp braucht.Das selbe hab ich auch bei Assassins Creed gedacht.Genauso wenig brauchen wir Spiele mit einem jährlichen update irgendwelcher copy & paste Maps .
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bedameister hat geschrieben: Merkt man doch schon daran, dass sich eigentlich fast alle Trailer bis jetzt mit der Kampagne befasst haben und vom MP hat man relativ wenig gehört.
Bei CoD ist das anders, da liegt der große Focus auf dem MP, der ist das Zugpferd des Spiels.
Also bei CoD-Trailern liegt der Fokus beim SP. Nach Release gibt es natürlich nur noch Trailer für DLC, aber angekündigt wird jedes CoD mit einem Sp-Trailer und bis zum Release dominieren diese meist die Werbekampagnen, auch wenn sich das über die Jahre etwas relativiert hat.