Crysis 3: Spielzeit und Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Spielzeit und Waffen
Da ging wohl zu viel Zeit drauf für die langweilige Grafik.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
force unleashed 2 hatte auch nur knapp 5h und war dementsprechend nicht gerade beliebt . Der 1. teil war um laengen besser allein wegen des langen Spielens (15h waren drinn)
Gute lange shooter, sowas kennt man noch aus half Lifezeiten wo Soloshooter lange Spielzeiten hatten, die Highspeed shooter laß ich mal außen vor, deren Kampagenen waren nur das tutorial fuer den MP.
Crysis wird sicher genauso verhunzt wie Far Cry von Teil 1 bis 3 sind die Spiele immer beschissener geworden (Teil 3 bei Far Cry war ja ne Frechheit)
Ich weiß schon warum ich dann lieber wenn ichd a wahl zwischen shooter oder RPG habe,das RPG waehle, weils oft mehr story und Spielzeit hat und am besten isses nen RPGshooter mit guter Story und viel Spielzeit
Gute lange shooter, sowas kennt man noch aus half Lifezeiten wo Soloshooter lange Spielzeiten hatten, die Highspeed shooter laß ich mal außen vor, deren Kampagenen waren nur das tutorial fuer den MP.
Crysis wird sicher genauso verhunzt wie Far Cry von Teil 1 bis 3 sind die Spiele immer beschissener geworden (Teil 3 bei Far Cry war ja ne Frechheit)
Ich weiß schon warum ich dann lieber wenn ichd a wahl zwischen shooter oder RPG habe,das RPG waehle, weils oft mehr story und Spielzeit hat und am besten isses nen RPGshooter mit guter Story und viel Spielzeit
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LA.Noire übertreffen. Mit der Cryengine 3 ? Die hat grafikmäßig sicher was drauf aber niemals im Bereich Gesichtsanimation. Da ist die Source Engine ja besser
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
so habs mir abbestellt und warte erstmal die reaktionen der spieler ab. kann ich mir immer noch kaufen wenn im sommer spiele-flaute herrscht...
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

Naja, das Potential ist vorhanden, der Rest ist Sache des Motion-Capture.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung...5 Stunden oder die im News Update erwähnten 8...das ist nun echt nicht soooo prall. Das verstärkt den Eindruck, das Spiel diene zur Grafik-Protzerei^^ behaupten böse Zungen ja oftmals ;3
Mir solls nun aber egal sein, hatte ohnehin nicht vor mir das Ding zu kaufen.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Hm.
Ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir Crysis 3 zulegen soll. Teil 2 fand ich schon ordentlich (vom Gameplay her, die Story war seltsam), und Teil 3 soll ja noch offener sein.
Aber 5 bis 8 Stunden Spielzeit?
Nee, das ist mir keinen Vollpreis wert!
Da warte ich lieber, bis das Spiel halb so teuer ist.
Ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir Crysis 3 zulegen soll. Teil 2 fand ich schon ordentlich (vom Gameplay her, die Story war seltsam), und Teil 3 soll ja noch offener sein.
Aber 5 bis 8 Stunden Spielzeit?
Nee, das ist mir keinen Vollpreis wert!
Da warte ich lieber, bis das Spiel halb so teuer ist.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Crysis ist auch ne komplette Tech Demo, der Großteil der Fanbase würde sich das Spiel ohne die Grafik nichtmal kaufen. Das Spiel unter dieser Tech Demo ist zwar auch gut, wird aber von der Grafik überschattet.GeQo hat geschrieben:Keine Ahnung...5 Stunden oder die im News Update erwähnten 8...das ist nun echt nicht soooo prall. Das verstärkt den Eindruck, das Spiel diene zur Grafik-Protzerei^^ behaupten böse Zungen ja oftmals ;3
Und mal ganz ehrlich: Alle paar Jahre ein Spiel mit ner Übergrafik, ist doch auch geil.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja scheinbar kann ea nur noch Abzockespiele oder mit langweiliger Action zugemüllte scheiße. Oder Flimmerorgien wie NFS Most wanted,,,,,,,,,
Und ob crysis 3 jetzt wirklich grafisch so geil wird und soviel Freiheit bieten wird wie angekündigt, muss sich ja eh noch zeigen.
naja einfach mal abwarten..bin eh noch am Hitman schleichen...........
Und ob crysis 3 jetzt wirklich grafisch so geil wird und soviel Freiheit bieten wird wie angekündigt, muss sich ja eh noch zeigen.
naja einfach mal abwarten..bin eh noch am Hitman schleichen...........
Zuletzt geändert von superboss am 16.02.2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sollte die News nicht ganz korrekt sein (wie das Update impliziert) so würde ich das mal als Anlass für eine Debatte über das Vorgehen von Spieletestern beim testen sehen. Zwar gab es eine sehr gute Bewertung in diesem "ersten" Test, aber trotzdem kann so eine Info für Mißgunst gegenüber einem Spiel und somit weniger Verkäufen führen. Nicht dass ich mit letzterem bei dem Saftladen EA wirklich ein Problem hätte, aber man sollte schon fair bleiben.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel nur so kurz ist. Ich warte auf weitere Tests.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel nur so kurz ist. Ich warte auf weitere Tests.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an Metal Gear Solid 3. Dessen Charachtere hatten einige der überzeugendsten Gesichtsanimationen, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Und das war einer der letzten großen Titel der Playstation 2.MrPink hat geschrieben:(Für das volle Bild einfach Rechtsklick -> Grafik anzeigen)SpoilerShow
Naja, das Potential ist vorhanden, der Rest ist Sache des Motion-Capture.
Aber selbst wenn das Potential vorhanden ist, was bringt das für Crysis 3? Ohne interressante Charachtere sind diese Animationen völllig belanglos, egal wie gut sie aussehen. Die Vorgänger haben sich jetzt nicht gerade durch tiefgründige und bewegende Schicksale ausgezeichnet.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
5 std = einmal videothek und zurück, macht dann insgesamt 1,70. deal.
-
hoelzi123
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück, dass es bald keine Gebrauchtspiele mehr gibt!datendieb hat geschrieben:5 std = einmal videothek und zurück, macht dann insgesamt 1,70. deal.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja dann wirds halt noch billiger
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich haette nichts gegen eine fuenfstuendige Kampagne, wenn die Story gut waere. Aber davon gehe ich einfach nicht aus, weil weder Crysis 1 noch Crysis 2 eine nennenswerte Story boten. Crysis 1 konnte das noch mit dynamischen Gameplay und unterschiedlichen Herangehensweisen wettmachen, aber bei Crysis 2 war das Durchspielen fuer mich aufgrund von purer Langeweile einfach nicht moeglich. Ich glaube nicht, dass es bei Crysis 3 großartig anders sein wird, weshalb ich mir das Spiel von vornherein schon spare.
Der Multiplayer bietet mir auch nicht genug Anreiz, einen Kauf in Erwaegung zu ziehen.
Immerhin sagt Crytek wenigstens vor Release ehrlich, dass die Kampagne recht kurz ist. Ist ja auch nicht selbstverstaendlich.
Der Multiplayer bietet mir auch nicht genug Anreiz, einen Kauf in Erwaegung zu ziehen.
Immerhin sagt Crytek wenigstens vor Release ehrlich, dass die Kampagne recht kurz ist. Ist ja auch nicht selbstverstaendlich.