Mit dem letzten Erweiterungspaket "End Game" für Battlefield 3 wird DICE den klassischen Spielmodus "Capture the Flag" wieder einführen. Im Blog erklären die Entwickler, wie der Modus funktioniert: "Fahre in die feindliche Basis, erbeute dort die Flagge und bringe sie zurück in deine Basis. Das einzige Problem ist nur, dass eure Gegner das natürlich auch versuchen werden - und ist die eigene Flag...
Hier geht es zur News Battlefield 3: End Game: Karten und Capture the Flag-Modus
Battlefield 3: End Game: Karten und Capture the Flag-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: End Game: Karten und Capture the Flag-Mod
Haut mich jetzt nicht so aus den Socken. Haette mich auf mehr Urban Maps gefreut.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass ich mich damals für Premium entschieden habe, war zwar nicht so günstig, aber man bekommt auch ordentlich was geboten.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Jop, denk ich mir auch. Diese DLC's bieten wirklich was. Ich freu mich auf End Game.nitrouz92 hat geschrieben:Gut, dass ich mich damals für Premium entschieden habe, war zwar nicht so günstig, aber man bekommt auch ordentlich was geboten.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also bis auf Nebandan Flats sprechen mich die karten optisch schonmal sehr an, besonders die beiden waldkarten. ich hoffe nur, dass sie nicht zusehr an capture the flag aufgebaut wurden, hab dann nämlich angst, das conquest mist wird.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jedes dlc ist fast wie ein neues game. wird immer viel geboten. muss man ja auch mal loben.Azurech hat geschrieben:Jop, denk ich mir auch. Diese DLC's bieten wirklich was. Ich freu mich auf End Game.nitrouz92 hat geschrieben:Gut, dass ich mich damals für Premium entschieden habe, war zwar nicht so günstig, aber man bekommt auch ordentlich was geboten.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zwischem dem 1. und 31.DonDonat hat geschrieben:"Battlefield 3: End Game erscheint im März." Wann im März xD ?