Crysis 3: Spielzeit und Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Spielzeit und Waffen
Das ist ja das, worauf diese Hersteller hinauswollen. Irgendwann sollst du nur noch ein grobes Grundspiel kaufen, welches mit DLCs erweitert wird. Irgendwann hast du nur noch die Spielwelt und musst die Missionen kaufen. Traurige Entwicklung. Deswegen wird sowas erst zum kleinen Preis gekauft. Ich geb doch nicht einen Haufen Geld für 5 Stunden Spielzeit aus. Da muss schon mehr kommen.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
5 Stunden, unglaublich...
Wird zum Ramschpreis gekauft.
EDIT: Vorausgesetzt es läuft nicht über Origin.
Wird zum Ramschpreis gekauft.
EDIT: Vorausgesetzt es läuft nicht über Origin.
Zuletzt geändert von johndoe582320 am 16.02.2013 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
erwinkarl
- Persönliche Nachricht:
Nein, auf keinen Fall. Kein Kauf. Unglaublich so etwas. 5 Stunden Spielzeit. Gratis ja, ansonst verzichte ich dankend.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
http://www.gamesaktuell.de/foren/news/7 ... -mehr.htmlCryTharsis hat geschrieben:Sollten diese Spielzeit mehrere bestätigen können, dann wir es kein Day 1-Buy für mich.
Schon lustig: Yerli faselt die ganze Zeit was von "technisch alles aus den Konsolen rausholen" und am Ende bleibt die Spielzeit auf der Strecke...
Netter Versuch. Die würde ich jetzt mal gerne sehen, die "anderen Magazine" die das schon "längst" behaupten, obwohl das hier der erste erschienene Test ist...BurritoWeapon hat geschrieben:Leute, andere Magazine haben schon längst gesagt das das mit den 5 Stunden quatsch ist und es nur 5 Stunden dauert wenn man wie ein Vollidiot durch das Spiel rusht
Von einem Redakteur: Ich habs durchgespielt und die erwähnten fünf Stunden sind Käse. Das Spiel ignoriert in der Statistik nämlich sämtliche Tode und zeigt daher eine falsche Spielzeit an. Wenn man normal spielt und sich auch mal die Umgebungen genauer anschaut, ist man auf dem zweiten von vier Konsolen-Schwierigkeitsgraden rund acht Stunden beschäftigt.
Das war auch kein Test sondern ein Kommentar zur News
Ausserdem gilt immer noch : Lieber gute 8h anstatt 20 mittelmäßige
Zuletzt geändert von BurritoWeapon am 16.02.2013 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hatte Crysis 2 nicht angeblich 12 Spielstunden? Dann ist das ja ein deutlicher Abfall.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber auch nur, wenn man sich wirklich jede Textur dreimal angesehen hat.CandyBlock hat geschrieben:Hatte Crysis 2 nicht angeblich 12 Spielstunden?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Unterschreibe ich. Sollte bei jedem als "Fakt" gelten.BurritoWeapon hat geschrieben:Ausserdem gilt immer noch : Lieber gute 8h anstatt 20 mittelmäßige
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Bald kommen die 2 Stunden Spiele, aka Anpassung an Kinofilmlänge.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
- Sonic - The HedgehogDasGehtZuWeit hat geschrieben:Bald kommen die 2 Stunden Spiele, aka Anpassung an Kinofilmlänge.
- Streets of Rage
- Chuck Rock
- Super Mario Land
- Mickey & Donald: World of Illusion
Du ...... is nix Neues, wirklich.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wo EA drauf steht ist eben auch EA drin, da muss man sich nicht wundern wenn Crysis immer weiter schrumpft. Teil 4 wird dann wohl nur noch 3 Stunden gehen und mittendrin aufhören, wer weiterspielen will bekommt DLC's, je 1 Stunde für 10 Euro extra. Aber Gayrigin FTW oder wie war das doch gleich -.-
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Seinerzeit waren Spiele mit einer Spielzeit von zwei Stunden aber auch so knüppelhart, das sie manch ein Zocker nie durchspielen konnte. 
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
5 stunden..das ist doch wohl ein witz..absoluter dealbreaker für mich persönlich...
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Auf steam würd ichs sogar kaufen, schon allein wegen dem coolen Multiplayer, der sich mal schön vom sonstigen Einheitsbrei abhebt.
Auf origin hab ich leider keinen Bock, Maximum Bullshit!
Die 5 Stunden würden mich nicht jucken.
Bei meiner Spielweise kann ich da eh nochmal locker 5 draufrechnen...
Auf origin hab ich leider keinen Bock, Maximum Bullshit!
Die 5 Stunden würden mich nicht jucken.
Bei meiner Spielweise kann ich da eh nochmal locker 5 draufrechnen...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
8 Stunden gehen auch klar. Aber 5 Stunden sind selbst bei guter Unterhaltung zu wenig Singleplayer.Nuracus hat geschrieben:Unterschreibe ich. Sollte bei jedem als "Fakt" gelten.BurritoWeapon hat geschrieben:Ausserdem gilt immer noch : Lieber gute 8h anstatt 20 mittelmäßige
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
5 Stunden, meintet ihr vielleicht 15 Stunden ?