Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Und du wirst wissen, ob lovestar Ahnung hat oder nicht, weil du bei ihm wohnst? Warte, du schläfst mit ihm? Immer diese Vorbehalte gegen User die sich mit vollem einsatz gegen etwas einbringen, was man ein wenig zu viel liebt.

Aber was monster Hunter 3 angeht, handelst du richtig
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wenn man diese Veränderungen als klein bezeichnet, ist es nicht sonderlich weit hergeholt anzunehmen, dass man sich damit nicht sonderlich viel beschäftigt hat.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

JesusOfCool hat geschrieben:@lovestar: das kommt dir nur so vor weil du keine ahnung hast
und genau da sind wir bei dem punkt wo ich meinte, dass es ansichtssache ist. es kommt eben darauf an wieviel ahnung man von der ganzen sache hat, wieviel man sich damit im detail beschäftigt hat und wie sehr einen das überhaupt interessiert.
ich für meinen teil werd mir MH3U garantiert nicht kaufen und ich hab auch keine ahnung was neu darin ist. ich habs für die wii und hab ca 2 stunden gespielt und dann hatte ich keinen bock mehr.
hoppla. Falsch abgebogen.
Ich wollte eigentlich ins WiiU Forum.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Nein Nein, diese elitären Superspinner sind überall unterwegs.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elitärer superspinner.....pfff.....ich mache schluss mit dir und such mir eine deutsche Burg mit Jahrgang 78.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

betrunkenheit am posting steuer ist eigentlich crewmate vorbehalten mrs dinosteak.

zwei von der sorte sind für ein einzelnes forum einfach zu viel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also E-G dann sehen wir uns bald im Onlineplayer von Monster Hunter 3(hier irgendeinen buchstaben einfügen).

Ist Teamkilling erlaubt? Nicht, das ich davon Gebrauch machen würde.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

=paradoX= hat geschrieben:Wenn man diese Veränderungen als klein bezeichnet, ist es nicht sonderlich weit hergeholt anzunehmen, dass man sich damit nicht sonderlich viel beschäftigt hat.
genau das.

und das hat nichts mit elitär oder sonst was zu tun.
was soll sich in einer spielserie denn sonst alles ändern? das grundlegende spielkonzept etwa? davon gibts bei pokemon ehrlich gesagt auch genug :P
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Elitärer superspinner.....pfff.....ich mache schluss mit dir und such mir eine deutsche Burg mit Jahrgang 78.
äHM woher weißt du das es nicht an JesusNoCool ging ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

um hier mal wieder nen bisschen Gehalt rein zu bringen:

Scribblenauts wurde inzwischen auch auf Steam veröffentlicht. .... aber nur auf Englisch. scheinbar gibts mit den Europäischen Sinchros echt nen Problem, oder aber, die rechte für die Synchros liegen exklusiv bei Nintendo. Hat da zufällig jemand ne Ahnung?
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

JesusOfCool hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Wenn man diese Veränderungen als klein bezeichnet, ist es nicht sonderlich weit hergeholt anzunehmen, dass man sich damit nicht sonderlich viel beschäftigt hat.
genau das.

was soll sich in einer spielserie denn sonst alles ändern? das grundlegende spielkonzept etwa? davon gibts bei pokemon ehrlich gesagt auch genug :P
die änderungen von 1 auf 2 und von 2 auf 3 sind ja auch super krass.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lovestar hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
genau das.

die änderungen von 1 auf 2 und von 2 auf 3 sind ja auch super krass.

von 1 auf 2:
Speziel-Werte getrennt. <--- GAAANZ WICHTIG!
neue Typen.
Tageszeiten (tag morgen nacht).
Color-Unterstützung.
Beinhaltet sowohl eine Neu Welt, als auch die erste Generation leicht abgespeckt.
Colors.

wenn du das nicht als nennenswerte Änderungen ansiehst, hast du nur eins: Keine Ahnung.

es wäre nicht schlimm keine Ahung zu haben. Ich habe zum Beispiel keine von CoD und Co. Schlimm wird es nur, wenn man trotzdem über ein Thema abwertend labert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum wird hier überhaupt mit nem generationssprung verglichen? is doch bescheuert.
wenn dann sollte mit der addon bzw erweiterten version verglichen werden. im falle von rot/blau wäre das gelb, gold/silber -> kristall und so weiter. das wäre ein korekter vergleich zwischen erweiterter version und erweiterter version.
und diesen vergleich verliert pokemon maßlos.
As far as content goes, Capcom hasn’t passed up the opportunity to keep things interesting. Ultimate brings a whopping 70% increase in content (yes, seventy) compared to the original Monster Hunter Tri release.
[...]nd Capcom also has plans to add in more content via regular updates.
http://www.destructoid.com/producer-ryo ... 5037.phtml

blabla neuaufguss. (das is btw ebenso mehr als so mancher pokemon generationssprung brachte... also nur so

und nu hör auf um den heißen brei zu reden, du bist immer noch ne glaubwürdige antwort schuldig.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

neue typen- in mh auch neue monster, tageszeite-wow..,color unterstützung-haste in mh neue texturen, neue und alte welt- hat mh doch auch,
naja mir eigtl auch egal aber du hast was gegen angeblich kleine änderungen bei mh aber feierst gleichzeit minimale änderungen bei pokemon. hat mich nur gestört.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@levi: du hast das züchten vergessen ;)

@lovestar: von gen 2 auf 3 waren die änderungen wirklich fast nur abseits des normalen spiels spürbar, das ist wahr, von der menge an neuen features mangelt es aber nicht. und das ist dann auch nur bei dem einem generationensprung der fall gewesen.

@e-g: ahwas, der unterschied zwischen rubin/saphir und smaragd ist schon deutlich spürbar. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel sich da von MH3 zu MH3U tut um nen vergleich zu ziehen. die spezialeditionen waren aber sowieso fast immer nur dazu da um zusätzliche legendäre pokemon fangen zu können.