Die Gegner in den Levels von Resident Evil: Revelations für Xbox 360, PS3, PC und Wii U werden zufällig platziert. Das hat Mike Lunn von Capcom verraten. Da die Feinde bei jedem "Durchspielen" an einer anderen Position sein können, soll eine erneute Partie unheimlicher und unvorhersehbarer sein. Die zufällige Platzierung soll ebenfalls für (sammelbare) Gegenstände gelten.Resident Evil: Revelations...
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations: Gegner & Gegenstände werden zufällig platziert
Resident Evil: Revelations: Gegner & Gegenstände werden zufällig platziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine sehr gute Sache. Habe das Spiel relativ intensiv gezockt, so dass ich schon wußte wann was kommt. Die Gegner sind nicht immer einfach zu besiegen, von daher kommt da definitiv ein kleiner Panik Faktor dazu, vor allem wenn man in den höheren Schwierigkeitsstufen spielt.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations: Gegner & Gegenstände werden
Schlechter als Teil 6 KANN es nicht sein. Aber ich werd Capcom kein Geld mehr hinterher werfen. Die haben es einfach nicht verdient nachdem sie so einen Schrott wie Operation Raccoon City und eben auch Resident Evil 6 entwickeln.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Auf jedenfall besser als Teil 6.Bambi0815 hat geschrieben:Ist das Spiel besser als Teil 6?
Anders gefragt ist das wie COD?
Die 3DS Version hat 81% hier bekommen.
Wird also wohl keine überhammer RE aber auf jedenfall besser als das was in letzter Zeit von RE kam
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.
- SanjiXXL
- Persönliche Nachricht:
Klingt spaßig.
Aber auf eine HD-Portierung des Resident Evil Remakes und des Prequels Resident Evil Zero wird man wohl noch ewig warten müssen....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.
coop gibts keinen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.
coop gibts keinen
Den wird es nicht für die Kampagne geben, was auch nicht sehr sinnvoll wäre, da man (kein Story-Spoiler, sondern ein kleiner Gameplay-Spolier)
Spoiler
Show
nicht immer zu zweit unterwegs ist
Also am besten das Spiel alleine durchzocken und dann im Koop mit einem Buddy die Abschnitte zocken.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Coop bezüglich des Singleplayers gibts nichtCryTharsis hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.
coop gibts keinen
Den wird es nicht für die Kampagne geben, was auch nicht sehr sinnvoll wäre, da man (kein Story-Spoiler, sondern ein kleiner Gameplay-Spolier)
Aber man wird wohl die einzelnen Abschnitte im Koop spielen können, nur halt ohne Zwischensequenzen, was ich sowieso sinnvoller finde. Im Koop geht es nicht um Story und diese ist eher hinderlich.SpoilerShownicht immer zu zweit unterwegs ist
Also am besten das Spiel alleine durchzocken und dann im Koop mit einem Buddy die Abschnitte zocken.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tures.html
Es gibt nur den Raid Modus den man coop spielen kann und der hat mit der Kampagne nehm ich mal an wenig zu tun
Sieht eher wieder RE typisch nach nem Modus aus wo es darum geht in kurzer Zeit sinnlos so viele Gegner wie möglich zu töten. ALso langweiliger Quatsch den keiner braucht
http://www.4players.de/4players.php/spi ... zenen.html