Wer einen 3DS sein Eigen nennt, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D aber noch nicht gespielt hat, könnte jetzt einen Blick in den eShop werfen: Dort kann man das Remake des N64-Klassikers ab 16 Uhr bis zum 21. Februar (15 Uhr) für 29,99 Euro erwerben, wie Iwata & Co. heute in der Nintendo Direct verlauten ließen.Wer den Test der Neuauflage verpasst hat, wird hier fündig.
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Kurzzeitiger Sonderpreis im eShop
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Kurzzeitiger Sonderpreis im eShop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Kurzzeitiger So
Was ein "Schnäppchen" - da überlegt man sich gleich zuzuschlagen......
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ist mir das Grafikupdate auch nicht wert. Zumal die VC Version nur 10€ kostet. Mit der alten Grafik. OoT ist auch alles andere als mobil.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den Kauf der 3DS-Version damals nicht bereut und komplett durchgespielt und ordentlich Spielzeit auf dem Zähler, während mir damals bei der Wii-VC-Version schon sehr früh die Lust verging.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Was, 30 € für ein "Angebot"?
Ich weiß nicht, wenn auf der PS3 die HD-Remakes im Angebot sind, dann bekommt man schonmal God of War 1+2 für 19,99 € (mit der Möglichkeit des Sharens, sprich nen 10er pro Person).
Selbst Ico + Shadow of Colossus kostete glaub ich 25 € im PSN-Angebot.
Ich weiß nicht, wenn auf der PS3 die HD-Remakes im Angebot sind, dann bekommt man schonmal God of War 1+2 für 19,99 € (mit der Möglichkeit des Sharens, sprich nen 10er pro Person).
Selbst Ico + Shadow of Colossus kostete glaub ich 25 € im PSN-Angebot.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich finde allerdings auch, dass 30 Euro kein Sonderangebot zu nennender Preis sind. Ich finde auch die Preise für die 3DS-Titel im Allgemeinen zu hoch, weshalb ich kaum welche besitze.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wigggenz hat geschrieben:Ich finde allerdings auch, dass 30 Euro kein Sonderangebot zu nennender Preis sind. Ich finde auch die Preise für die 3DS-Titel im Allgemeinen zu hoch, weshalb ich kaum welche besitze.
du solltest häufiger ins Schnäpchenforum schauen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Unabhängig vom Sinn oder Unsinn dieser 3ds-Version ist es schon sehr peinlich mit so einem Preis auch noch Werbung zu machen. Das ist Einzelhandelsniveau ala Platinum oder Players-Choice und daher echt nicht so wahnsinnig toll.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wie passend das die regulären Preise im eShop die des Einzelhandels übersteigen.
Aber das tun die im PSN und auf Steam auch.
Aber das tun die im PSN und auf Steam auch.