Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Passt auch irgendwie zur Rayman Entwicklung. PS: Ich glaub die XWohnzimmer ist die beschriebene Konsole.. Sony wird doch nicht nochmal Blei in die neue PS füllen wollen 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap, sicher...Beyond Good and Evil 2 war exklusiv für die WiiU geplant...sicher. Ubi Soft kann man hassen wie man will, aber das ist nur noch getrolle. Sie haben übrigens auch drei exklusive Prince of Persia Games geplant und ein neues 3d-Rayman...alles gecancelt wegen Gewinnmaximierung jaja.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich seh die Anfeindung nicht, auf die du reagierst.
BG&E war für die WiiU(ps/xbox?) in Entwicklung und sollte dann UpPorts erfahren. Dann wurde das eben gestrichen, da die WiiU sich zu schleppend verkaufte und der Einfürungspreis der PS4;Xbox3 wohl ne nette Nummer sein wird und befürchtet wird, dass sich das nicht rechnet. Also nutzt man die Zeit lieber und bringt Rayman auf PS/Xbox und dank deren Richtlinen auch für die WiiU erst im September.
Für mich klingt das alles sehr plausibel und nicht nach Getrolle.
BG&E war für die WiiU(ps/xbox?) in Entwicklung und sollte dann UpPorts erfahren. Dann wurde das eben gestrichen, da die WiiU sich zu schleppend verkaufte und der Einfürungspreis der PS4;Xbox3 wohl ne nette Nummer sein wird und befürchtet wird, dass sich das nicht rechnet. Also nutzt man die Zeit lieber und bringt Rayman auf PS/Xbox und dank deren Richtlinen auch für die WiiU erst im September.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Edit: Siehe Ad-Thread
- superboss
- Persönliche Nachricht:
und wer bestimmt, was ein Spiel braucht und was nicht? NSMBU hat nunmal nachweislich ne Oberwelt ( und nicht umsonst wird auch Mario World so gelobt) und wird für sein eh schon ähnliches Design kritisiert. Sind das nicht Hinweise genug? Sowas braucht nen großes Addon ? Und das ohne neue Welt?Levi hat geschrieben:superboss hat geschrieben:wieviel StoryLevel hat das Spiel eigentlich?? doch nicht wirklich 80 wie hier geschrieben oder???
Ansonsten find ich soche Ankündigungen überhaupt nicht gut, was aber natürlich nicht heißt , dass ich es mir nicht holen werde, wenns wirklich komplett andere Level sind.
Aber so ein Spiel hat doch auch was Persönliches... ne Welt..ne Atmo.Gerade dafür wurde es doch auch gelobt..
WhoOt ... nein. Wir reden hier von New Super Mario Bros U ... das Spiel ist einfach eine Spiel und Leveldesign Granate ... keine Atmosphären oder Grafikgranate .. Und ganz ehrlich? ein relativ günstigeres Update, ist mir Tausendmal lieber als ein weiteres Vollpreis NSMBU2... (und ich freu mich echt auf weitere Levels)
PS: es werden komplett andere Level ... vielleicht wird es Referenzen zu bestehenden Leveln geben (gleiche Assets ... ist klar) ... aber was man bisher gesehen hat, findet man so nirgends ingame. (auch wurde es ja gesagt, dass alle Level neu seien) ...
Und Warum sollte man bei dlc andere Maßstäbe ansetzen als bei einem normalen Videospiel?
Weils Fans ausreicht oder günstig ist?? Der erste Punkt ist doch genau der Grund, weshalb Ea zb mit seinem Me 3 Dreck nicht komplett gescheitert ist.
Lasst doch wenigstens die verdammte Illusion, dass Spiele für sich stehen, einzigartig sind und nix mit einem Editor oder Fließbandarbeit zu tun haben.
Ist es überhaupt so ein tolles Gefühl, zu wissen, dass Nintendo auch 200, 300 ach warscheinlich 1000 neue Level gleichzeitig veröffentlichen könnte?
FromSoftware könnte warscheinlich auch 60 Souls Spiele mit ähnlicher Optik aber anderem Leveldesign rausbringen. Super (hat jemand nen Eimer...) OK ist vielleicht kein perfektes Beispiel aber auch das ist ja Einstellunssache.....
So genug den Industrieverbesserer gespielt. Vielleicht wirds ja wenigstens richtig umfangreich und gut, indem was es macht, und fühlt sich auch frisch genug an. Bin ja kein Prinzipienreiter. Wenns günstig ist und wochenlangen Spielspaß garantiert, wirds sicherlich geholt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man vergleicht, was die für das Nintendo Direct zu wissen glaubten und was am Ende rauskam dann ist das doch alles eher Mist was die schreiben bzw. halbwegs sinnvoll ins blaue geraten (Aliens gecancelt...ist nunmal plausibel).lAmbdA hat geschrieben:Ich seh die Anfeindung nicht, auf die du reagierst.
Wenn die BG&E 2 einfach so canceln drehe ich am Rad.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur damit sich hier jeder schonmal darauf einstellen kann, mehr NINTENDO IS DOOOOOOOOOOOOOOOMED Artikel und Kommentare in den Foren:
Wird vermutet das es um die 55k/5 Wochen waren, das ist eine armselige Anzahl die jede News Wert ist und daher sich sehr schnell sehr weit verbreiten wird... mit sicherheit auch hier.Report: Wii U slumps to January NA sales of 'well under' 100K
Spoiler
Show
Das Nintendo in ihrem ND im Januar quasi gesagt hat das sie Q1 abschenken und deshalb solche Zahlen im Endeffekt für lange Sicht also rein garnichts bedeuten, das wird natürlich überall ingoriert... DOOOOOOOOOOOOOM geht vor
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Armoran hat geschrieben:Nur damit sich hier jeder schonmal darauf einstellen kann, mehr NINTENDO IS DOOOOOOOOOOOOOOOMED Artikel und Kommentare in den Foren:
Wird vermutet das es um die 55k/5 Wochen waren, das ist eine armselige Anzahl die jede News Wert ist und daher sich sehr schnell sehr weit verbreiten wird... mit sicherheit auch hier.Report: Wii U slumps to January NA sales of 'well under' 100K
SpoilerShowDas Nintendo in ihrem ND im Januar quasi gesagt hat das sie Q1 abschenken und deshalb solche Zahlen im Endeffekt für lange Sicht also rein garnichts bedeuten, das wird natürlich überall ingoriert... DOOOOOOOOOOOOOM geht vor

doom is wohl der neue weg zum erfolg
http://kotaku.com/5984276/dont-look-now ... -out-there
(ich würde keinen kotaku scheiß posten wenn hierbei nicht ausnahmsweise die meisten zustimmen würden)
Zuletzt geändert von E-G am 15.02.2013 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben: http://kotaku.com/5984276/dont-look-now ... -out-there
(ich würde keinen kotaku scheiß posten wenn hier nicht ausnahmsweise die meisten zustimmen würden)
Hab trotzdem erst 2 Spiele.
Mittlerweile könnte man sagen "selber schuld" aber irgendwie hat mich kaum was so richtig angemacht.
Virtue's Last Reward wird das nächste (ja, ich hab es immer noch bei Amazon vorbestellt...) und dann Luigi's Mansion.
Dieses Jahr sieht auf jeden Fall besser aus.
Aber sorry "news Thread" ... und anderes System...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mich turnen gerade die eShop Spiele an. So speist mich Nintendo jetzt also ab. Alles neue und freshe jetzt nur noch digital für weniger Geld. Und mit AiRace ist da sogar ein kompetentes Rennspiel dabei. Ein neues Adventure würde ich mir aber schon wünschen.
Keine Bahnfahrt ist lang genug für Fallblox.
Keine Bahnfahrt ist lang genug für Fallblox.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Evtl. noch ein Hinweis auf Watch_Dogs auf der Wii U:
http://kotaku.com/5984553/watch-dogs-wi ... Socialflow
Wäre schon geil, obwohl...eigentlich weiß man noch gar nichts über das Spiel. Sollte man wohl lieber die Erwartungen zurückschrauben.
http://kotaku.com/5984553/watch-dogs-wi ... Socialflow
Wäre schon geil, obwohl...eigentlich weiß man noch gar nichts über das Spiel. Sollte man wohl lieber die Erwartungen zurückschrauben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist eigentlich schon recht eindeutig und bei ubisoft würd ich mir sowas noch am ehesten erwarten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte eigentlich auch angenommen das die einen Port für die U in der Mache haben, dass ist einfach Ubis Firmenpolitik die alles Multiplatt macht, was technisch halbwegs funktioniert. Die Legends-Entscheidung ist ja auch kein canceln gewesen. Was die Beyond-Gerüchte angeht...Montpellier sitzt jetzt weiter an Legends, das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Entwicklung dieses Titels.
-
- Persönliche Nachricht:
was steht denn noch an retail / digitalen releases an in den nächsten monaten? Ich hab grad nur monster hunter aufm schirm. Wonderful 101 sollte doch auch noch im frühjahr kommen? Irgwas rollenspiel oder adventure artiges wäre nice. Ob monster hunter ein gutes rpg is bezweifel ich. Hab die serie noch nie gespielt darum bin ich auf die demo gespannt. Story und dialoge sind ja glaube nebensache und ob mich des monotone monster jagen fesseln kann muss ich abwarten. Hoffe es packt mich ähnlich wie borderlands2 oder diablo3.
Aber ein jrpg wie lost odyssey wär mir schon lieber;)
Aber ein jrpg wie lost odyssey wär mir schon lieber;)
- schefei
- Persönliche Nachricht:
http://wiiu.gaming-universe.de/releases/
Sieht halbwegs aktuell aus, solche Fragen wären aber im Diskussionsthread besser aufgehoben. :wink:
Sieht halbwegs aktuell aus, solche Fragen wären aber im Diskussionsthread besser aufgehoben. :wink: