System Shock 2: Ist jetzt auf GOG verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock 2: Ist jetzt auf GOG verfügbar
Sauber, sogar auf Deutsch, wird das WE gekauft. 
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
OH GOTT ES IST AUF DEUTSCH FICK JA
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Grossartig! Hatte schon die Hoffnung verloren, dass es jemals wieder erhältlich sein würde.
Download läuft...
Download läuft...
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Version ist zwar cut (grünes Blut), kann aber relativ einfach uncut gepatcht werden.Randall Flagg hat geschrieben:OH GOTT ES IST AUF DEUTSCH FICK JA
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, heute ist das so. Freut Euch, Kinderchen. Wir alten Leute mussten anno dunnemals dafür noch mit einem Texteditor eine neue Autoexe schreiben.Lil Ill hat geschrieben:Die deutsche Version ist zwar cut (grünes Blut), kann aber relativ einfach uncut gepatcht werden.Randall Flagg hat geschrieben:OH GOTT ES IST AUF DEUTSCH FICK JA
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich war 99 noch keine 15 Jahre alt und wusste nicht, wie ich das mache. Mal davon abgesehen, dass ich das heute auch nicht weiß.mr archer hat geschrieben:Wir alten Leute mussten anno dunnemals dafür noch mit einem Texteditor eine neue Autoexe schreiben.
Ich hab das Spiel damals auch cut gespielt und war absolut fasziniert, als ich das erste mal den Uncut-Patch drüberzog, ich mich auf dem MedSci am Anfang umdrehte und in der Ecke jemand hing.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Wie alt seid ihr "alten Leute" eigentlich? D:mr archer hat geschrieben:Ja, heute ist das so. Freut Euch, Kinderchen. Wir alten Leute mussten anno dunnemals dafür noch mit einem Texteditor eine neue Autoexe schreiben.Lil Ill hat geschrieben:Die deutsche Version ist zwar cut (grünes Blut), kann aber relativ einfach uncut gepatcht werden.Randall Flagg hat geschrieben:OH GOTT ES IST AUF DEUTSCH FICK JA
Würde mich wirklich mal brennend interessieren.
Als System Shock 2 99 rauskam, war ich 7.
Damals gingen die PC Spiele voll an mir vorbei. Ich saß lieber am SNES von meinem Onkel oder an meiner PS1
Ich freu mich aber immer wieder darauf, dass ich die Möglichkeit habe, solche "Meilensteine" der Videospielgeschichte nachzuholen. Mit veralteter Grafik habe ich keine Probleme.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel sofort gekauft, als es rauskam. Ich habe den Testbericht von der PC Action damals mehrmals gelesen und war so heiß auf das Spiel. Da war ich 13.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals ne zockarme Phase und den Release nicht wirklich mitbekommen. War wohl um die 20 Jahre alt als ich es gekauft habe (muss irgendwann 2000 gewesen sein, weil ich mich noch erinnern kann dass ich es erst nach Thief 2 gespielt habe - und das war ein Releasekauf).
Edit:
wenn ich darüber nachdenke war 2000 ein Hammer-Spielejahr für mich. Hab da glaub ich nur 6 Spiele gespielt (was wenig für mich war).
Dafür aber:
Thief 2
System Shock 2
Deus Ex
Baldur's Gate 2
Diablo 2
No one lives forever
Nur Volltreffer (auch wenn ich in Diablo 2 nicht so reingerutscht bin wie viele meiner Kumpel).
Edit:
wenn ich darüber nachdenke war 2000 ein Hammer-Spielejahr für mich. Hab da glaub ich nur 6 Spiele gespielt (was wenig für mich war).
Dafür aber:
Thief 2
System Shock 2
Deus Ex
Baldur's Gate 2
Diablo 2
No one lives forever
Nur Volltreffer (auch wenn ich in Diablo 2 nicht so reingerutscht bin wie viele meiner Kumpel).
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Anno knips war meiner einer 19, heute 33. Damals war man noch eifriger Leser solcher Kult-Magazine wie PC Player oder Powerplay.M1L hat geschrieben:
Wie alt seid ihr "alten Leute" eigentlich? D:
Würde mich wirklich mal brennend interessieren.![]()
![]()
Als System Shock 2 99 rauskam, war ich 7.
Ach ja, was für ein schöner Tag!
http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid= ... &_from=R40
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja. Für mich war das auch das Golden Age meines bisherigen Spielerdaseins. Max Payne 1 noch dazu - Wahnsinn! Na ja. Und 23. Student mit massenhaft Zeit. Tja ja.Chibiterasu hat geschrieben:
Dafür aber:
Thief 2
System Shock 2
Deus Ex
Baldur's Gate 2
Diablo 2
No one lives forever
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Max Payne hab ich auch in der Zeit gespielt, das kam aber imho erst 2001 raus.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal im Regal nachgeschaut - hast Recht. Anachronox würde eigentlich auch in die Reihe gehören. Aber das habe ich Ignorant erst ein Jahrzehnt später nachgeholt. Schande über mich.Chibiterasu hat geschrieben:Stimmt Max Payne hab ich auch in der Zeit gespielt, das kam aber imho erst 2001 raus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, das hab ich auch relativ releasenah gespielt - war aber glaub ich auch 2001.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Anachronox - Final Fantasy für Leute, die sich keine Konsole gekauft habenmr archer hat geschrieben:Gerade mal im Regal nachgeschaut - hast Recht. Anachronox würde eigentlich auch in die Reihe gehören. Aber das habe ich Ignorant erst ein Jahrzehnt später nachgeholt. Schande über mich.
Nur schade, dass die Rechte daran bei Eidos/Squeenix liegen, denn sonst hätte Tom Hall endlich sein Kickstarter-Projekt, das auch erfolgreich gebacked wird.