Stoiber kündigt Rücktritt an

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stoiber kündigt Rücktritt an

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

http://www.tagesspiegel.de/wochenbilder ... bilder.asp

Einer weniger der sich über Killerspiele aufregt! :D
Aber da ist ja noch der Beckstein...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

wenn der auchnoch abdampft is ruhe um die armen spiele :)

p.s. ich kann das wort killerspiele netmehr hören
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Jeder muss selber entscheiden ob er so etwas spielt oder nicht, und ob er in der lage ist es zu verarbeiten. Psychisch kaputte Menschen sollten die Finger davon lassen. Ich komme mit soetwas klar, ich kann Postal oder M*nhunt spielen ohne das ich danach agressiv bin und in einer Schule Amok laufe. Es gibt schon deftige spiele unter anderem die oben gennanten, aber die sind nicht umsonst indiziert und nicht für die Kiddis zugänglich. Also: Eltern sollten darauf achten was ihre Kinder zocken, nicht das der kleine 11 Jährige Sohn Doom 3 spielt (ganz böse).
johndoe-freename-106401
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106401 »

Ich freu mich grad einfach nur dass Ede weg ist!! :twisted:
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Ich weiß nich, ob ich mich darüber freuen kann... Denn für mich ist Stoiber das kleinere Übel als dieser Beckstein! Wenn der seine Nachfolge als Ministerpräsident antritt hat er auch auf einmal über den Bundesrat die Möglichkeit Bundespolitik zu gestalten. Und das ist mehr als beunruhigend!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Es wird in Deutschland kein Killerspielverbot geben, da bin ich sicher. Beckstein als Ministerpräsident hin oder her. Solange eine Definition fehlt, ist ein Verbot schlicht und ergreifend nicht durchsetzbar.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der EU bald eine Institution geben wird, die für den Jugendschutz aller Mitgliedsstaaten verantworlich ist. Was wohl strengere Ratings innerhalb der gesamten EU (und einen Export-Boom in der Schweiz, gibt ja drei Landessprachen ^^) bedeuten würde. Ich bin mir recht sicher, dass soetwas in dem neuen Entwurf für eine EU-Verfassung zu finden sein wird.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Mal ganz abgesehen von der Killerspielthematik, ist es nicht beängstigend, dass man überlegt einem so inkompetenten Menschen wie Beckstein noch mehr politische Verwantwortung in die Hände zu geben?

Zwar weiß der selber nicht, was er da redet, wenn er von Killerspielen redet und jedem ist klar, dass das nur Populismus ist, aber wenn solche Methoden in der Politik heutzutage Gang und Gebe sind, dann gute Nacht. :roll:
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Das ist genau wie mit Bush in den USA. Abgesehen von München ist Bayern größtenteils ein Hinterwäldlerstaat, in dem sich Sepp und Gustl guate konserwatiewe Politiek winscha. Nicht umsonst hat Bayern das Grundgesetz bis heute nicht anerkannt.
Und so wie in Kansas, Kentucky und wie sie alle heißen, stimmen diese Leute eben für Menschen wie Beckstein.
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

naj jetzt ist der weck...mal gucken,was jetzt alles falsch gemacht wird