Rooster hat geschrieben:yop, ich hoffe das filmplakat schreckt noch zusätzlich abF...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Fand den auch blöd
Ja das hat es auch:)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rooster hat geschrieben:yop, ich hoffe das filmplakat schreckt noch zusätzlich abF...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Fand den auch blöd
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Serienumsetzung, habe aber auch wie du das Gefühl, dass zu viel geändert wurde. Ich meine, klar, die Grundgeschichte bleibt die gleiche, aber ein paar Details so stark zu ändern und zum BeispielWigggenz hat geschrieben: Für die Romanleser:SpoilerShowIch fand ja, dass in Staffel 2 etwas zu stark von der Buchvorlage abgewichen wird, ich hoffe sie halten sich diesmal besser dran, denn im Vergleich wurde ja Buch 1 fast 1:1 umgesetzt, das hat mir irgendwie besser gefallen. Vor allem bin ich gespannt ob:
-Daenerys wirklich konsequent ihren Eroberungszug durchzieht.
-die Brave Companions auch auftreten (und wenn ja wie)
-man endlich Riverrun zu sehen bekomt (und auch Edmure Tully und nicht nur Brynden)
-ob man Davos noch zu sehen bekommt
-wie Tywin so auftritt (der kam mir in der Serie immer etwas zu gutmütig rüber) UND
-wo der Schnitt gesetzt wird, kommt das ganze dritte Buch oder wird auch wie bei der einen Version der Vorlage ein Schnitt gesetzt
Ich meine, obIEP hat geschrieben:Als letztes:SpoilerShowIn Staffel zwei hat man Davos doch schon gesehen oder meinst du danach dann?

Die CoolsteLaner hat geschrieben:@Wiggenz
Ja, über Andrea denke ich nicht mal mehr nach. Die ist nur noch nervig und unlogisch!
Supabock hat geschrieben:Firefly Episode 9 und 10
Ach scheiße, bald ist es schon wieder vorbei...