Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von SSBPummeluff »

Die Frage sollte eher lauten: Wieviel es kosten wird, denn ein, vermutlich, umfangreiches DLC wird nicht für umsonst entwickelt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:Die Frage sollte eher lauten: Wieviel es kosten wird, denn ein, vermutlich, umfangreiches DLC wird nicht für umsonst entwickelt.

Vorallem da sie betont haben, dass es der Entwicklung der Original-Level in nichts nach stehe.

Ich rechne schon mit 15 Euro mindestens. ... tendenz zu mehr.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Die Frage sollte eher lauten: Wieviel es kosten wird, denn ein, vermutlich, umfangreiches DLC wird nicht für umsonst entwickelt.

Vorallem da sie betont haben, dass es der Entwicklung der Original-Level in nichts nach stehe.

Ich rechne schon mit 15 Euro mindestens. ... tendenz zu mehr.

Was je nach Umfang ja Ok wäre, aber erstmal abwarten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... der umfang ist klar abgesteckt: kompletter Storymode mit jeweils neuen Leveln. und ich ahne, dass die nicht zu Leicht werden werden :D
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi hat geschrieben:naja ... der umfang ist klar abgesteckt: kompletter Storymode mit jeweils neuen Leveln. und ich ahne, dass die nicht zu Leicht werden werden :D
Wen es den wirklich so kommt wär das auf jedenfall ein DLC von denen es ruhig mehr geben darf.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is dann wohl das, was mann früher im pc bereich noch addon nannte...
als es noch gute erweiterungen gab die ihr geld wert waren :cry:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wieviel StoryLevel hat das Spiel eigentlich?? doch nicht wirklich 80 wie hier geschrieben oder???
Ansonsten find ich soche Ankündigungen überhaupt nicht gut, was aber natürlich nicht heißt , dass ich es mir nicht holen werde, wenns wirklich komplett andere Level sind.

Aber so ein Spiel hat doch auch was Persönliches... ne Welt..ne Atmo.Gerade dafür wurde es doch auch gelobt..Und viele beschweren sich, dass es schon genügend Mario gibt. Und nun ist Nintendos Reaktion darauf, dass sie Luigi statt Mario nehmen, die Level durch nen Editor jagen und als DLC rausbringen???
Ich könnte ja meine ganzen Sprüche über Baukasten Content wieder rauskramen, da sie hier möglicherweiese nun endgültig passen.........(und das in nem Nintendo thread)
Das wird doch kein komplett neues Spiel werden, sonst würden die es auch als solches veröffentlichen.

Aber gut ich denk auch nur an mich und wenns klasse wird, wirds auch geholt......
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

superboss hat geschrieben: dass sie Luigi statt Mario nehmen, die Level durch nen Editor jagen und als DLC rausbringen???
Ich könnte ja meine ganzen Sprüche über Baukasten Content wieder rauskramen, da sie hier möglicherweiese nun endgültig passen.........
das wäre aber schwachsinn, da bekannt ist dass nintendo intern quasi mario level design "schulen" unterhält bei denen mitarbeiter in die kunst der 2d plattformer lvl erstellung eingeführt werden. nix mit durch editor jagen und baukasten content.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:wieviel StoryLevel hat das Spiel eigentlich?? doch nicht wirklich 80 wie hier geschrieben oder???
Ansonsten find ich soche Ankündigungen überhaupt nicht gut, was aber natürlich nicht heißt , dass ich es mir nicht holen werde, wenns wirklich komplett andere Level sind.

Aber so ein Spiel hat doch auch was Persönliches... ne Welt..ne Atmo.Gerade dafür wurde es doch auch gelobt..

WhoOt ... nein. Wir reden hier von New Super Mario Bros U ... das Spiel ist einfach eine Spiel und Leveldesign Granate ... keine Atmosphären oder Grafikgranate .. Und ganz ehrlich? ein relativ günstigeres Update, ist mir Tausendmal lieber als ein weiteres Vollpreis NSMBU2 ;) ... (und ich freu mich echt auf weitere Levels)

PS: es werden komplett andere Level ... vielleicht wird es Referenzen zu bestehenden Leveln geben (gleiche Assets ... ist klar) ... aber was man bisher gesehen hat, findet man so nirgends ingame. (auch wurde es ja gesagt, dass alle Level neu seien) ...

und zur Abwechslung:
eine News im Newsthread!
Google-Street-U gibts jetzt auch für uns zum Download ... und es ist irgendwie verdammt cool. Wer was für die Street-View-Touren über hat, sollte es sich auf jedenfall mal antun :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Stelle ich mir wirklich ganz cool vor. Jetzt könnte google noch Earth porten. Das stelle ich mir ebenfalls ganz bequem vor.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mein Urlaub in L.a ist auch schon gebucht.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nintendos erste Reaktion auf Rayman: Legends Verschiebung
Spoiler
Show
Im eShop ist die Demo immernoch mit 28.02. als Erscheinungsdatum datiert :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Riesengroßer schlechter Marketinggag? ....
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Watch_Dogs,Rainbow6,BG&E, Preis der NextGen,... Gerüchte:

http://nintendoenthusiast.com/wii-u-wat ... nd-evil-2/

Und ein Scmankerl zum Scluss:
Update: One of our staff in Canada got a call from EB Games saying that Aliens for Wii U has been cancelled. It also seems to have been delisted by a few retailers.
WTF! Gut, es ist Kacke, aber der MP mit Freunden wärs mir wert gewesen.BO2 geht mir aufn Sack ...

E: Was ich interessamt finde an der BG&E Geschichte: WiiU war das Zugpferd. Wenn hier Nintendo helfen würde, könnten sie sich Sympathie bie den Fans ergaunern.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

lAmbdA hat geschrieben:Watch_Dogs,Rainbow6,BG&E, Preis der NextGen,... Gerüchte:

http://nintendoenthusiast.com/wii-u-wat ... nd-evil-2/

Und ein Scmankerl zum Scluss:
Update: One of our staff in Canada got a call from EB Games saying that Aliens for Wii U has been cancelled. It also seems to have been delisted by a few retailers.
WTF! Gut, es ist Kacke, aber der MP mit Freunden wärs mir wert gewesen.BO2 geht mir aufn Sack ...
Wenn es wirklich gecancelled wurde lache ich.
Ich meine bei der E3 wurde noch rumposaunt , dass es das beste Konsolenspiel werden würde und die Qualität die der Ps3/360 übersteigt :lol: