Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Superman kämpft gegen Batman, der Joker steigt gegen Bane in den Ring und Mortal Kombat-Dompteur Ed Boon führt Regie. In Injustice - Götter unter uns prügeln sich nicht Scorpion, Sub-Zero und Co, sondern streiten die DC-Superhelden um die Vorherrschaft. Wir haben sie für die Vorschau bei ihren ersten Duellen begleitet....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Injustice: Götter unter uns - Vorschau
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich würde interessieren wer denn nun alles dabei ist...
Batman, Catwoman, Joker, Harley Quinn, Bane, Superman, Lex Luther, Wonder Woman, Solomon Grundy, Green Arrow sind bisher bekannt, 10 können ja bei weitem nicht alles sein.
Was ist mit Flash, Mr Freeze, Two Face, Nightwing, Green Lantern, Captain Marvel, Robin, Martian Manhunter usw...
Batman, Catwoman, Joker, Harley Quinn, Bane, Superman, Lex Luther, Wonder Woman, Solomon Grundy, Green Arrow sind bisher bekannt, 10 können ja bei weitem nicht alles sein.
Was ist mit Flash, Mr Freeze, Two Face, Nightwing, Green Lantern, Captain Marvel, Robin, Martian Manhunter usw...
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Flash ist dabei, der war schon zu sehen. Genau wie Green Lantern schon auf Screenshots auftauchte und auch auf Twitter bestätigt wurde. Aquaman wurde bereits vorgestellt. Killer Croc ist noch dabei, scheinbar aber nicht spielbar. Riddler und Penguin, DeathStroke, Nightwing und Cyborg sind auch bestätigt.
Ganz dicker Minuspunkt aber an den Autor für die Übersetzung "Grüner Pfeil". Eigennamen übersetzt man nicht, schon gar nicht Superheldennamen. Was kommt als Nächstes, liebe VierSpieler-Mannschaft: Fledermausmann?
Ganz dicker Minuspunkt aber an den Autor für die Übersetzung "Grüner Pfeil". Eigennamen übersetzt man nicht, schon gar nicht Superheldennamen. Was kommt als Nächstes, liebe VierSpieler-Mannschaft: Fledermausmann?
Zuletzt geändert von Sevulon am 14.02.2013 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ist es bzgl. der schwankenden KI eventuell so, dass die ersten Gegner grundsätzlich Fallobst sind und die späteren dann fast schon unfair werden?
So war es nämlich bei den ganzen älteren MKs auch immer. Die Wahl des Schwierigkeitsgrads war fast egal ^^
beim letzten MK wurde dieses System zum Glück entschärft
So war es nämlich bei den ganzen älteren MKs auch immer. Die Wahl des Schwierigkeitsgrads war fast egal ^^
beim letzten MK wurde dieses System zum Glück entschärft
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Sevulon,Sevulon hat geschrieben:...
tja, da merkt man wohl das Alter des Autoren an. Der kann sich nämlich noch daran erinnern, dass z.B. Ende der 80er, Anfang der 90er Comic-Bücher mit diesem Namen veröffentlicht wurden. Gleiches gilt übrigens auch für Green Lantern, der tatsächlich mal als Grüne Leuchte und schlimmer noch: gelegentlich als Grüne Laterne geführt wird oder Flash, der auch als "Roter Blitz" durch deutsche Comicläden raste, während die "einschlägig" bekannten Helden wie Superman, Batman etc. auch im Deutschen mit ihren Originalnamen glänzen durften... :/
Übrigens betrifft das auch den einen oder anderen Kollegen der Marvel-Helden: Spontan fällt mir dazu Thing --> Das Ding ein.
In diesem Sinne... Bess demnähx...
Cheers,
4P|Mathias
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Aloha,Yondaime hat geschrieben:Du hast nich wirklich Grüner Pfeil geschrieben oder?
klar habe ich.

Cheers,
4P|Mathias
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Hier wirken die kampfszenen schön flüssig und angenehm fürs Auge.
Hoffe nur das es sich nicht so schnell sattspielen lässt wie MK - Ich binn gespannt.
Hoffe nur das es sich nicht so schnell sattspielen lässt wie MK - Ich binn gespannt.
Zuletzt geändert von an_druid am 14.02.2013 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Pfff,4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,Yondaime hat geschrieben:Du hast nich wirklich Grüner Pfeil geschrieben oder?
klar habe ich.Aber ich sage auch "Sonnabend" statt "Samstag" und "Die aus Dithmarschen-Ost" statt "W...*#r Bremen"...
Cheers,
4P|Mathias
Ruhe Stellingen!
Gruß,
Heiko
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Genau, wer sein Stadion an der Müllverbrennungsanlage hat, sollte ma ganz ruhig.
Schließlich ist der hsv nicht mal amtierender Stadtmeister. ^^
Schließlich ist der hsv nicht mal amtierender Stadtmeister. ^^
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
@Mathias:
Ja, ich erinnere mich. Auch in der alten Batman-Serie hießen die Bösen bei uns noch Katzenlady statt Catwoman, der Rätselmacher statt Riddler etc. - ganz schlimm. Aber ich hatte eigentlich gehofft die Zeiten wären endlich mal vorbei, so wie ja auch keiner mehr Pokal der Landesmeister mehr sagt, statt Champions League. Was für manche hier natürlich Schade ist, rissen ihre Vereine doch dort zuletzt nur unter dem alten Namen was
Ja, ich erinnere mich. Auch in der alten Batman-Serie hießen die Bösen bei uns noch Katzenlady statt Catwoman, der Rätselmacher statt Riddler etc. - ganz schlimm. Aber ich hatte eigentlich gehofft die Zeiten wären endlich mal vorbei, so wie ja auch keiner mehr Pokal der Landesmeister mehr sagt, statt Champions League. Was für manche hier natürlich Schade ist, rissen ihre Vereine doch dort zuletzt nur unter dem alten Namen was

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Das schmerzt...Sevulon hat geschrieben:@Mathias:
...
Was für manche hier natürlich Schade ist, rissen ihre Vereine doch dort zuletzt nur unter dem alten Namen was
... ist aber leider so...

Btt: Ich werde mich bei den Zweifelsfällen zukünftig bemühen, häufiger die englischen O-Namen zu nutzen (kann aber nix garantieren)...
Ich mag den Pokal der Landesmeister...
Cheers,
4P|Mathias
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Weißt du eigentlichlich zufällig, wo man diese ominöse "Red Son"-Limited Edition herbekommen kann, die mal bei euch in den News angekündigt wurde?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde z.B. "Rächer" besser als "Avengers".
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Leider nein. Hab versucht, in der entsprechenden Pressemitteilung Infos zu finden, ohne Ergebnis. Publisher wurde kontaktiert. Sobald ich Infos habe, reiche ich die nach...Sevulon hat geschrieben:Weißt du eigentlichlich zufällig, wo man diese ominöse "Red Son"-Limited Edition herbekommen kann,...?
Cheers,
4P|Mathias