deswegen liest du anscheinend so einen dreck wie schall und rauch.gracjanski hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben: Lesen ist nicht einfach.
Aliens: Colonial Marines: Was lief hinter den Kulissen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines: Was lief hinter den Kulissen?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Arme Nummer - Gearbox kann wohl nur Borderlands
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
gearbox hatte ja, wie wir nun wissen, wenig mit der entwicklung von cm zu tun...
-
Zooler
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht nochmal zum Vorbestellen....
Also ich finde, nur CE's vorbestellen, macht wirklich Sinn.
Alle Spiele, die ich oben erwähnt habe, sind First-Editions bzw. die großen CE's. Bei Shogun 2 war die Grandmaster Edition mit Schachbrett etc.
Eine einfache Version braucht man nicht vorzubestellen. Bei Diablo 3 habe ich mir auch die CE bestellt, die Test waren ncht so überzeugend, also habe ich es mit 100% Gewinn verkauft.
Alien:CM ist ein echt schlechter Witz.
Und der Typ, der sich hier als Sexist bezeichnet....Du bist ein Würstchen....Da braucht es keine Erläuterung. Je mehr Du schreibst, desto mehr Würstchen bist Du. Also los....Das geilste wäre, wenn du jetzt noch den Spruch bringst "Mit Dir diskutiere ich nicht, das ist unter meinem Niveau."
Also bis denn, Würstchen!
Also ich finde, nur CE's vorbestellen, macht wirklich Sinn.
Alle Spiele, die ich oben erwähnt habe, sind First-Editions bzw. die großen CE's. Bei Shogun 2 war die Grandmaster Edition mit Schachbrett etc.
Eine einfache Version braucht man nicht vorzubestellen. Bei Diablo 3 habe ich mir auch die CE bestellt, die Test waren ncht so überzeugend, also habe ich es mit 100% Gewinn verkauft.
Alien:CM ist ein echt schlechter Witz.
Und der Typ, der sich hier als Sexist bezeichnet....Du bist ein Würstchen....Da braucht es keine Erläuterung. Je mehr Du schreibst, desto mehr Würstchen bist Du. Also los....Das geilste wäre, wenn du jetzt noch den Spruch bringst "Mit Dir diskutiere ich nicht, das ist unter meinem Niveau."
Also bis denn, Würstchen!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Krass, krass, krass. Damit hat Pitchfork wirklich ganz neue Untiefen erreicht.|Chris| hat geschrieben:Hier nochmal ein Vergleich von the Escapist.
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... mpaign=all
Ja, da arbeiten mehr Leute als nur Yahtzee ;P
Na ja, ein Gutes hat es hoffentlich - die Leute fangen nun vielleicht wirklich in größerer Zahl mal damit an, ihre blindwütige Vorbestellerei einzustellen. Danke dafür, Randy!
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt man immer so schön...mehrere Köche verderben den Brei! Und hier passt das mal wieder wie die Faust aufs Auge!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin schon auf die WiiU version gespannt xD
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Na, nicht so gehässig nur weil dich keine ran lässt!gracjanski hat geschrieben:wie schwach der Körper eines Weibs ist,...70-90kg gegen 45-60kg... Weiber waren da ein Graus...also fast ein Mädchen *g* und vor so einer soll ich tiefen Respekt..
Ich gehöre auch in die 45-60kg Gruppe, ich bin wohl eine Frau!
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Der Gleichmacher und Pauschalisierer hier scheinst ja wohl du zu sein. Schon mal darüber nachgedacht, daß es tatsächlich einen ganz einfachen praktischen Grund haben könnte, daß schiere Muskelkraft in Fragen moderner Kriegsführung keinen besonderen Stellenwert mehr besitzt? Die Frauenzimmer mögen im Schnitt keine guten Faustkämpfer abgeben, aber schießen können die dafür verdammt gut!gracjanski hat geschrieben:@Zooler: ja ich bin ein Sexist= mir bewusst, dass es grundlegende Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Und du bist ein Kommunist, oder wie? Alles sind gleich, ja alles klar, die Muschi habe ich bei mir trotz intensiver Suche immer noch nicht gefunden *g*
Abgesehen davon bin ich mir sicher, daß es schon die eine oder andere Frau gibt, die dich vor dem Frühstück in der Pfeife rauchen könnte.
Und solange es engstirnige Ignoranten gibt, die eine natürliche Überlegenheit der Herrenrasse oder des männlichen Geschlechts propagieren, weils so herrlich bequem ist und von weiterem Nachdenken entbindet (nicht jeder erträgt die Widersprüchlichkeiten des Lebens), solange wird es auch Frauen geben, die sich davon eingeschüchtert genau so verhalten, wie es von ihnen erwartet wird.
Zuletzt geändert von Wurmjunge am 14.02.2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Bleibt die Frage ob es erstrebenswert ist ein "Kriegsführer" zu sein oder nicht.gracjanski hat geschrieben:Gibt es überhaupt wichtige Kriegsführerinnen? Ich schätze nicht.
Ich für meinen Teil habe da eine klare Antwort.
Mal ganz ehrlich. Egal wieviel Kampfsportarten du beherschst, wenn Frau Merkel demnächst Dronen per 35g Tastenanschlag auf dich Feuern lassen kann, dann solltest auch du im 21ten Jahrhundert angekommen sein...oder daraus pulverisiert worden sein. :wink:
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ist in meinen augen eigentlich nicht verwerflich.The Scooby hat geschrieben:Hätten sie sich mal lieber nicht mit anderen Spielen vergnügt und ihre vertraglich zugesicherte Arbeit gemacht. Wäre Borderlands halt erst im Herbst erschienen, was aber wohl ähnlichen Ärger mit 2K gegeben hätte.DonDonat hat geschrieben:Hätte Gearbox doch noch mehr Zeit gehabt....
Hier ist mal klar der Entwickler, und nicht der Publisher für die miese Qualität verantwortlich. Gearbox hat das Spiel dem Anschein nach zur wiederholt verlängerten letzten Frist fix zusammengeschustert, um keinen Rechtsstreit mit Sega zu forcieren, den sie unserem Kenntnisstand verloren hätten. Dann lieber lauffähigen Datenmüll abliefern und auf alle möglichen Wertungs-/ Verkaufs-Boni verzichten, als einen Teil des durch Borderlands2 erwirtschafteten Gewinns durch Klagen oder Vertragsstrafen an Sega abtreten zu müssen.
when in rome...
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Die unternehmenspolitische Entscheidungen einen Teil der Arbeit per outsourcing erledigen zu lassen, entbindet keinesfalls von der Verantwortung über die endgültige Qualität!Flextastic hat geschrieben:gearbox hatte ja, wie wir nun wissen, wenig mit der entwicklung von cm zu tun...
Sonst würde es ja auch heißen "Dummheit schützt vor Strafe".
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir eher so vor, als hätte man das zu dem Zeitpunkt liefern können, wenn es PC Only gewesen wäre. Wenn man die News liest, wird ja erwähnt, dass die anderen, die die Kampagne fast fertig gestellt hatten, während Gearbox an Borderlands 2 arbeiteten, den Speicher der PS3 überschritten haben.D_Radical hat geschrieben:Ach du meine...Arcadius83 hat geschrieben: http://www.videogamer.com/videos/aliens ... nes_2.html. Danke für den Link. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, dass ich die Grafik gar nicht so schlecht in Erinnerung hatte. Wenn zu dem Zeitpunkt als dieses Material rausgegeben wurde, bereits festand, dass man dieses Ergebnis nicht mehr erreichen können würde, ist das echt ein starkes Stück.
Man musste dann das Spiel ziemlich schnell runterbrechen. Alles neu machen war Zeitlich ja nicht möglich, aber überall Assets entfernen damit alles passt wird wohl nicht so lange dauern. Am Ende kommt denn das dabei raus.
Ist eigentlich schade ums Game. Damit hat niemand dem Franchise einen gefallen getan... meine Hoffnungen auf nen würdigen AvP Nachfolger tendieren gegen 0. :/
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
@Lumilicious
So in etwa wird es wohl gewesen sein. Aber das erklärt ja nicht, warum dann andere Spiele auf den Konsolen so viel besser aussehen. Die Demo-Grafik wäre sicherlich auch durchgehend auf den Konsolen möglich gewesen, wenn die Entwickler mehr Personal, Zeit und Geld zur Verfügung gehabt hätten. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass das Spiel einfach möglichst billig und schnell veröffentlicht werden sollte, um noch Kohle einzusacken, bevor alles den Bach runter geht!
So in etwa wird es wohl gewesen sein. Aber das erklärt ja nicht, warum dann andere Spiele auf den Konsolen so viel besser aussehen. Die Demo-Grafik wäre sicherlich auch durchgehend auf den Konsolen möglich gewesen, wenn die Entwickler mehr Personal, Zeit und Geld zur Verfügung gehabt hätten. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass das Spiel einfach möglichst billig und schnell veröffentlicht werden sollte, um noch Kohle einzusacken, bevor alles den Bach runter geht!