Aliens: Colonial Marines: Was lief hinter den Kulissen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines: Was lief hinter den Kulissen?
Alles sofort haben wollen - mitreden können - keine Geduld haben
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ziemlich alle auf Steam, welche das Spiel zum Top Verkaufsseller gemacht habenStormrider One hat geschrieben:Spiel blind vorbestellen?...welchen den soll es sein?....es sind höchstens in eine Hand zu zählen solche spiele,wen überhaupt!!!
MFG
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinungen dieser Art kannst du gerne woanders kund tun, aber bitte nicht hier.
Zuletzt geändert von gracjanski am 14.02.2013 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann braucht man ja gar nicht mehr weiterlesen. Danke!gracjanski hat geschrieben:@Zooler: ja ich bin ein Sexist ...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau. Blende mal bestimmte Leute aus und lebe in deiner Traumwelt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich meine Zeit an Menschen wie Dich verschwenden? Dir geht es ja gar nicht um die Thematik, Du willst nur provozieren und rumschwallen.gracjanski hat geschrieben:genau. Blende mal bestimmte Leute aus und lebe in deiner Traumwelt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
und du bietest ihm schön lecker Nährboden Kajetan
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
wie ist das jetzt genau? Gearbox hatte von Sega den Auftrag und Kohle dafür bekommen ein Alien-Spiel zu machen, aber Gearbox haben Zeit und Geld lieber in Borderlands 2 investiert?
An Segas Stelle hätte ich Gearbox schon lange die Hölle heiß gemacht.
Ich hab grad einen riesigen Spaß mit der GOTY von Borderlands 1 und warte gespannt auf die GOTY von Teil 2. Wenn Borderlands 2 aber nur so gut geworden ist, weil Aliens total vermurkst worden ist, hinterlässt das schon einen bitteren Beigeschmack.
An Segas Stelle hätte ich Gearbox schon lange die Hölle heiß gemacht.
Ich hab grad einen riesigen Spaß mit der GOTY von Borderlands 1 und warte gespannt auf die GOTY von Teil 2. Wenn Borderlands 2 aber nur so gut geworden ist, weil Aliens total vermurkst worden ist, hinterlässt das schon einen bitteren Beigeschmack.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Könnte gut sein, dass wir hier nur von ein paar Gamesettings sprechen, die den Unterschied zwischen Demo und Spiel ausmachen. Stand ja irgendwo, dass sie Probleme mit dem Speicher der PS3 gehabt hätten. Wahrscheinlich haben sie dann alles(Schatten, zusätzliche Lichter, usw) in der Ini deaktiviert, und uns PClern ein Duplikat davon verkauft. Ich meine, die Inis von Bethesda sind auch Scheisse, wenn man davon ausgeht, dass sie für einen durchschnittlichen PC gelten sollen. Gab schon das Problem in Fallout 3, dass die Köpfe und Körper der NPCs eine andere Farbe hatten, und das wahrscheinlich nur, weil man ein paar Bites für die Konsolen sparen wollte. Bei Skyrim das selbe, man kann mit vielen Settings aufs Doppelte gehen und andere aktivieren(z.B. Schatten auf Büschen und Bäumen), ohne dass ein normaler PC damit Mühe hat.
Es ist auf jeden Fall eine Schande. Das Problem dabei ist nur, dass Aliens: CM nicht zum guten Spiel wird, wenn man in den Inis die Grafik der Demo aktivieren könnte oder die Jungs von Gearbox Verluste durch einen (gerechtfertigten) Shitstorm fürchten und einen Patch nachlegen.
Es ist auf jeden Fall eine Schande. Das Problem dabei ist nur, dass Aliens: CM nicht zum guten Spiel wird, wenn man in den Inis die Grafik der Demo aktivieren könnte oder die Jungs von Gearbox Verluste durch einen (gerechtfertigten) Shitstorm fürchten und einen Patch nachlegen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja schöne Floskel. Am thema Frauen im Militär hast du nix beigetragen ausser, dass du nur mit gleichgesinnten = gleichgeschalteten reden willst *g*. In meinem Beitrag gibt es viele Argumente und Gegenargumente, aber vielleicht fehlt die die geistige Leistung um es zu verstehen. Lesen ist nicht einfach.Kajetan hat geschrieben: Was soll ich meine Zeit an Menschen wie Dich verschwenden? Dir geht es ja gar nicht um die Thematik, Du willst nur provozieren und rumschwallen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nein, dem Gracjanski ist das einfach ein ganz tiefes, inneres Bedürfnis. Ist doch schön, wenn jeder sein Hobby findet. Und so ein bisschen Frauenverachtung, herrjeh, das können die schon ab. Besonders, wo doch im Alien-Franchise starke Frauen nun das allerletzte sind, was da reingehört. Hi hi.Kajetan hat geschrieben:Was soll ich meine Zeit an Menschen wie Dich verschwenden? Dir geht es ja gar nicht um die Thematik, Du willst nur provozieren und rumschwallen.gracjanski hat geschrieben:genau. Blende mal bestimmte Leute aus und lebe in deiner Traumwelt.
http://www.youtube.com/watch?v=FSrcMaid0mg
Danke übrigens für den Hinweis auf das Vergleichsvideo. Harte Nummer.
Zuletzt geändert von mr archer am 14.02.2013 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Meinte auch eher das die sich von Gearbox solange hinhalten liessen.Ash2X hat geschrieben:Die Antwort ist einfach: Allein die Lizenz wird nicht günstig sein und 5 Jahre Stop-and-go-Entwicklungen fressen so einige Millionen.
Das ist auch die Erklärung warum Sega das Spiel trotz des Zustands herausgebracht hat.Das ist heutzutage bei fast allen Projekten so: Die Entwicklungen sind so teuer das sie schon Geld einspielen müssen auch wenn es bedeutet ein unvollständiges Spiel abzuliefern.Deshalb wird der Grafik-Wahn vieler Spieler auch die Industrie in den Ruin treiben.Du hast miterlebt wie die PCler auf Crysis 2 zum Release reagiert haben...
Hätte eher erwartet das es ganz schnell nach 2 Jahren eingestampft wird, bevor die denen noch mehr Zeit geben.
Das ein Publisher am Ende lieber ein halbgares Spiel rausbringt um die Verluste zu minimieren leuchtet mir ein. :wink:
-
alex_12345
- Persönliche Nachricht:
Weibliche Marines hin oder her. CM ist Bullshit. Es ist ein klarer Fall von Vertragsbruch und man könnte schon von Veruntreuung reden, immerhin wurde der Entwickler ja für die Entwicklung bezahlt. Dass sie das Spiel rausgehauen haben, bevor Sega sie verklagt, weil sie nicht vorankommen, sollte ihnen auch nicht mehr helfen. Wenn Sega nicht klagt, muss das Unternehmen anders Schadensersatz leisten. Ein Fall für den Verbaucherschutz ist es allemal, da die Werbung für das Spiel ganz klar auf betrügerischen Zwecken beruht (Immerhin haben sie Teile der Demo auch noch für den Launch-Trailer verwendet, wo sie bereits wussten, dass CM nie so aussehen würde).
Da hilfen auch keine einfachen Updates mehr, da müsste schon eine 2.0 in 2014 oder 2015 kommen, oder gar ein neues Spiel, um das noch zu retten. Rebellions AvP war kein Meisterwerk, aber waren sie doch in der Lage einen Teil der Atmosphäre einzufangen, wenn das Spiel auch nicht viel mit den Filmen zu tun hat.
Da hilfen auch keine einfachen Updates mehr, da müsste schon eine 2.0 in 2014 oder 2015 kommen, oder gar ein neues Spiel, um das noch zu retten. Rebellions AvP war kein Meisterwerk, aber waren sie doch in der Lage einen Teil der Atmosphäre einzufangen, wenn das Spiel auch nicht viel mit den Filmen zu tun hat.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal ein Vergleich von the Escapist.
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... mpaign=all
Ja, da arbeiten mehr Leute als nur Yahtzee ;P
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... mpaign=all
Ja, da arbeiten mehr Leute als nur Yahtzee ;P
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich hör auch auf, versprochencrewmate hat geschrieben:und du bietest ihm schön lecker Nährboden Kajetan