[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
Hast du die Weltkarte erkundet? Die ganzen Wälder besucht? Auch die die nicht auf den Karten im Magischen Begleiter sind? Die Höhlen entdeckt? Mal einen Ulch gelegt? Einen Toko gesehen? Mal einen Vertrauten gefangen? Der Laffe z.B. war bei mir relativ früh schon nicht mehr in der Gruppe, weil ich (deutlich) bessere Arten gefunden habe. Einige der Hol- und Bringdienste sind recht nützlich. Zumindest die Questreihe mit
30h klingt einfach absurd wenig. Ich hatte schon über 20h auf dem Buckel, als ich
Spoiler
Show
dem Typen, der sein Tagebuch ständig verliert. Und Horatio sowieso.
Spoiler
Show
das Schiff bekommen habe.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern gegen einen gekämpft und ACHTUNG! Hatte ihn bis über die Hälfte runter und dann bin ich beim Menü auf "Fliehen" gekommen anstelle auf Verteidigung.cartman685 hat geschrieben: Mal einen Ulch gelegt?

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich war mit 35h auch in Nevermore und hatte 100% bis dahin erledigt und war ca Level 60.
Ihr sollt euch ja nicht jeden Baum einzeln anschauen.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt bei 26h und grademal auf dem Weg nach Schweinfort. Durchspielen werd ichs sicherlich nicht, dazu flasht es mich nicht genug. Aber während des Spielens hab ich irgendwie wieder Bock auf Dragon Quest 8 bekommen. Vielleicht kram ich das wieder raus.
Falls es das letzte große RPG dieser Generation ist, muss ich sagen, dass es für mich nur ein einziges wirklich fesselndes Rollenspiel gab und das war Lost Odyssey. Da hat für mich alles gepasst und ich hatte 80h meinen Spaß damit. Alle anderen Spiele waren nett aber nicht das, was RPGs früher waren. PS1 und PS2 Zeiten, die waren golden. Wenn ich mich nur an Suikoden 2 oder Legend of Dragoon erinnere...oje ich werde wehmütig....und weg!
Falls es das letzte große RPG dieser Generation ist, muss ich sagen, dass es für mich nur ein einziges wirklich fesselndes Rollenspiel gab und das war Lost Odyssey. Da hat für mich alles gepasst und ich hatte 80h meinen Spaß damit. Alle anderen Spiele waren nett aber nicht das, was RPGs früher waren. PS1 und PS2 Zeiten, die waren golden. Wenn ich mich nur an Suikoden 2 oder Legend of Dragoon erinnere...oje ich werde wehmütig....und weg!
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
XDStalkingwolf hat geschrieben:ich war mit 35h auch in Nevermore und hatte 100% bis dahin erledigt und war ca Level 60.
ich bin nicht mal durch und hab ne Spielzeit von 80 Std und bin auch Level 80.
@cartman: so viel hab ich bei den tokos auch nicht gelevelt. ^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Einen Ulch habe ich noch nicht gesehen dabei habe ich schon 160 Viecher gesammelt xD
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist ja gut, ich dachte schon du wärst zur Toko Schlächterin geworden.The Flower Maiden hat geschrieben:@cartman: so viel hab ich bei den tokos auch nicht gelevelt. ^^

Die laufen nur an einer bestimmten Stelle rum. :wink: Und zwarflugtier hat geschrieben:Einen Ulch habe ich noch nicht gesehen dabei habe ich schon 160 Viecher gesammelt xD
Spoiler
Show
auf den Himmelsterassen, nördlich von Katzbuckel. Da kommt man nur mit Tengri hin. Man sollte sie vor der ersten Begegnung nicht unterschätzen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte meinen Schwierigkeitsgrad oben halten und habe versucht keinen Tokos zu begegnen aber leider und die Viecher schmissen sich mi praktisch schaareweise an den Hals - und dann wiederstehen ist auch schwer wenn man grad seinen eigenen Toko trainiert :/
Spoiler
Show
lässt sich das im Enddungeon kaum vermeiden
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
@Cartman: Komisch da war ich doch glaube und hab das Elefantenvieg gefangen
Spoiler
Show
mit Level 85 werden dich mich sicherlich nicht umhauen 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist Toko extrem stark oder warum redet ihr alle über das Vieh bzw warum redet thommy davon, seinen Schwierigkeitsgrad nicht zu sehr zu senken?
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Dein Glück möcht' ich haben. :wink:Thommy741 hat geschrieben:die Viecher schmissen sich mi praktisch schaareweise an den Hals
Kann sein. Ich glaube die zweite Form des Elefanten läuft da rum. Einen Ulch kannst du aber eigentlich nicht übersehen. Bei deinem Level sind sie aber wahrscheinlich keine Herausforderung mehr. Ich bin dem ersten irgendwo um Level 35 begegnet, das war nicht so schön.flugtier hat geschrieben:@Cartman: Komisch da war ich doch glaube und hab das Elefantenvieg gefangen

Spoiler
Show
Mittlerweile brauch ich auch keine Minute mehr um einen auf die Bretter zu schicken. :wink:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach die Elefantendinger sind was besonderes? ich hab sie immer über Ding Dong Dell gesehen und ignoriert.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Nein. :wink:Stalkingwolf hat geschrieben:Ach die Elefantendinger sind was besonderes?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es scheint wohl mehrere Eigenschaften zu geben was das hochleveln angeht.
Monster die sehr schnell sehr gute Werteerhöhungen bekommen und dann später fast stagnieren und welche die anfänglich total dröge Punkte bekommen aber am Ende einen Schuss machen und dann auch einiges über der erste Monsterart liegen von den Stats.
Monster die sehr schnell sehr gute Werteerhöhungen bekommen und dann später fast stagnieren und welche die anfänglich total dröge Punkte bekommen aber am Ende einen Schuss machen und dann auch einiges über der erste Monsterart liegen von den Stats.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ne jetzt ohne Mist - ist das nicht normal im letzten Dungeon?!cartman685 hat geschrieben:Dein Glück möcht' ich haben. :wink:Thommy741 hat geschrieben:die Viecher schmissen sich mi praktisch schaareweise an den Hals