Brütal Legend: PC-Umsetzung bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brütal Legend: PC-Umsetzung bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da hat sich die Steam-Datenbank einmal mehr als zuverlässig erwiesen: Nachdem dort vor zehn Tagen ein Eintrag für Brütal Legend aufgetaucht war, kündigte Double Fine heute die PC-Umsetzung auch offiziell an. Die Portierung schlägt mit 18,99 Euro oder 22,99 Euro (Soundtrack Edition) zu Buche - Vorbesteller erhalten allerdings einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent und außerdem Zugang zur Multiplayer-B...

Hier geht es zur News Brütal Legend: PC-Umsetzung bestätigt
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Brütal Legend: PC-Umsetzung bestätigt

Beitrag von Sir Richfield »

Leute, das ist ganz einfach:
1) Kein Post unter der News angezeigt.
2) Kein Post unter dem korrekten Subforum.
3) Kurzen Post in News eingeben.
4) Bot legt Thread an.

So, aber jetzt on Topic:
Na, das wird bestimmt so toll und super wie Halo 2, als es endlich portiert wurde.

(Hatte das nicht eh nur durchschnittliche Wertungen erhalten? Ich frag mal die 4P Datenbank.)
Edit: Nope, 85% Gold, aber allem Anschein nach 20% Rock 'n' Roll Style Bonus in der Wertung.
Na, mal schaun. der nächste Sale kommt verstimmt.
Laner
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Laner »

Nur nicht zu früh!
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Laner hat geschrieben:Nur nicht zu früh!
Erstmal informieren, warum es zu spät kommt und dann meckern :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Eins meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Einfach toll, darf nur der Port nicht total in die Hose gehen.

Sir Richfield hat geschrieben: Na, mal schaun. der nächste Sale kommt verstimmt.
Ja, weil die 14€ bei Release so viel sind.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Sieht so aus, als könnte das selbst mein oller Laptop noch abspielen. Brütal Legend (Soundtrack Edition) ich komme :D
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

freut mich für alle PC-Headbanger. Das spiel hat seine Schwächen, aber wenn man zu 3 Inches of Blood's "Kill the orcs" durch die Gegend heitzt, zu Dragonforce's "Through fire and flames" aus nem einstürzenden Hair-Metal-Tempel flieht, oder zu Brocas Helm's "Cry of the Banshee" ne Spinnenkönigin zerteilt, verstummen diese kritischen Gedanken ins Nichts ;)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das ist eine super Nachricht, ich freu mich darauf. Der Preis ist auch sehr fair :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Sir Richfield hat geschrieben: (Hatte das nicht eh nur durchschnittliche Wertungen erhalten? Ich frag mal die 4P Datenbank.)
Edit: Nope, 85% Gold, aber allem Anschein nach 20% Rock 'n' Roll Style Bonus in der Wertung.
Na, mal schaun. der nächste Sale kommt verstimmt.
Das Spiel hat seine Macken, es ist wirklich nicht perfekt - und ich wette, es wird sich mit Gamepad deutlich besser spielen als mit M+T.
Aber das Spiel ist ehrlich sehr Jack Black-lastig, der Humor haut genau in seine Richtung.
In der Anfangssequenz gab es für mich einen Brüller nach dem anderen, und es hört einfach nicht auf.
Das Spiel strotzt vor genialen Einfällen und hat schlicht großartige Charaktere.

Soundtrack? Schau auf die Liederliste, bombastisch. Das einzige, was man dem Soundtrack vorwerfen kann, ist, dass die ganz großen Metaltracks fehlen. Ja, leider kein Paranoid!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Gleich zieh ich meine Lederkutte an! Rock it, Jelly Bean! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=0HuE-Pk0djw
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Na vielleicht kommt dann mal wieder was Leben in den Multiplayer :D

Hab den auf der Ps3 ne Zeit lang wirklich gerne gespielt, ist nur leider mittlerweile tot. Der Singleplayer ist natürlich trotzdem das Highlight ;-)
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Bin kurz davor es nochmal zu holen :-D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Glaube ich hole mir das Spiel nochmal hab da grad wieder Bock drauf bekommen :D
Für mich als Metalhead und großer Jack Black Fan (u.a. wegen Tenacious D) war es eines der besten Spiele diese Generation
Funeral Cuervo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funeral Cuervo »

Das Spiel kann ich jedem, der auch nur ansatzweise gerne Heavy Metal hört, sollte einen Blick riskieren.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Nur nicht zu früh!
Erstmal informieren, warum es zu spät kommt und dann meckern :roll:
Klär uns auf, wenn du es schon besser weißt.
Melcor hat geschrieben:Eins meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Einfach toll, darf nur der Port nicht total in die Hose gehen.

Sir Richfield hat geschrieben: Na, mal schaun. der nächste Sale kommt verstimmt.
Ja, weil die 14€ bei Release so viel sind.
Ich für meinen Teil lege für später nachgeschmissene Konsolenports so wenig Geld hin wie nötig. Bei Anal Weak habe ich auch erst zugeschlagen, alles für zusammen 7 oder 8 € bekam. Und selbst das war noch zuviel in Anbetracht des Hauptgames. Lediglich die beiden DLC-Episoden und American Nightmare waren das Geld wert. In Anbetracht der kurzen Spieldauer hätte man dafür aber auch weniger abdrücken sollen.

Brutale Legende wird mal für 4.99 € oder so eingekauft. Oder bei irgendeiner Indie-Bumble-Sache, falls Double Fine mit am Start ist, wo man selbst bestimmen kann, wie viel man zahlt.
Spoiler
Show
Als ob ich denen nach ihrer zweijährige Konsolenexklusivität das Geld hinterherschmeiße und denen damit sage, dass ihr ich mich mit den letzten abgenagten Stücken des Hähnchens zufrieden gebe.