Was an dieser Umsatzgrafik aber bei Nintendo garantiert alle Alarmglocken schrillen läst, ist das etwas passiert was am Anfang eines Lebenszyklus eines Produktes nie und nimmer passieren darf. Die Absatzkurve geht in eine Plateauphase über, das hat keine der anderen Konsolen bis dato erreicht. Eine Plateauphase nach so einer kurzen Zeit ist der Super GAU. Denn die Plateauphase bedeutet, das nicht mehr genug Nachfrage da ist, und das man um rauszukommen, mehr Geld in Marketingaktivitäten stecken muss. Und das zu einem so frühen Zeitpunkt im Life cycle des Produktes. Das ist gar nicht gut, und ein Wegfall von einem der wenigen guten Spiele der nächsten Zeit verschärft die Situation. Ganz böse Entwicklung......Toastman23 hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=151051
Hier bitte ich zerstöre deine Illusion von der heilen Welt nicht gerne aber ich beziehe mich auch auf Vgchartz.
Also bevor man Unsinn schreibt UND die gleiche Quelle herzieht, sollte man sich auch mit der Quelle befassen.
Die Wii U ist WEIT davon entfernt ein fehlschlag zu sein, ich meine sie wird weder mit exorbitantem Verlust verkauft ( Ps3 ) noch leidet sie an absonderlichen Krankheiten die bis zu 50% der Erstkonsolen in Schrott verwandeln ( 360 )das einzige was der Konsole momentan fehlt sind SPIELE.
Sogar wenn sie weiter nur 30K Einheiten in der Woche absetzen würde, hätte sie bis zum Quartalsende am 31 März mehr Einheiten abgesetzt als die Ps3/360 im gleichen Zeitraum.
Rayman Legends: Verschiebung und für 360 & PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht: