Mal was ganz anderes:
Wieso bekommt die Ps4 JETZT schon ein neues Unterforum?
Ich meine als die Wii U angeküdigt worden ist hat man sich mit einer Forenteilung abgegeben
Raksoris hat geschrieben:Mal was ganz anderes:
Ich meine als die Wii U angeküdigt worden ist hat man sich mit einer Forenteilung abgegeben
wir mussten "betteln" ... aber jap ..... fiel mir auch auf X)
Raksoris hat geschrieben:Mal was ganz anderes:
Ja und da hätte die 720 auch schon eins bekommen können. Eventuell wollte Dieter das ja der is ja son Fanboy von Sony wie Paul nen Hater gegen Nintendo.
Aber allein die Anordnung des Forums ist völlig Banane. Wenn man mal schaut ist die WiiU unter der PS4 obwohl eher raus. Und XboX 360 oben ganz alleine über allem obwohl im Alphabet das letzte. Sieht wohl auch nach ein wenig Voreingenommenheit aus.
Alles nen wenig sonderbar. Ansich hätte die WiiU als erste Next gen oben stehen müssen ^^
da ist sowieso einiges seltsam angeordnet. das android subforum ist ja auch ganz unten obwohl es nicht so alt ist. kA wonach die da gehen, schaut insgesamt ein wenig wahllos aus.
was man hier bräuchte sind subforen mit subforen um die generationen zu trennen. ich glaub aber das phpbb3 board kann das nicht, dazu bräuchte man wahrscheinlich ein vbulletin oder sowas in die richtung, aber das wird sicher nicht geändert.