Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CreatorX
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von CreatorX »

Levi hat geschrieben: Um den Threadnamen irgendwie gerecht zu werden:
und noch ein beispiel für: jemand Unwichtiges hat eine Meinung: (egal in welche Richtung, finde ich solche news ... öhm ... bescheiden :D)
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ent_future
Ich nehme jeden Strohalm :D
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

E-G hat geschrieben: zu den news:
es scheint wohl tatsächlich zu stimmen dass multiplattform veröffentlichungen auf 360 UND ps3 ohne exklusivem content nicht später veröffentlicht werden dürfen. da bekommt das marktstellung ausnutzen gleich ne neue dimension... dass publisher da mitmachen is schon traurig.
So kacke wie das auch ist, aber das ist auch nix neues... Insbesondere bei Downloadspielen seit Jahre Gang und Gäbe,
MS ist da sehr rigoros. Der trick wäre halt gewesen, die WiiU-Version schnell als "Enhanced--Blabla-VErsion" zu branden,
mit irgendeinem einem inhaltlichen Extra gegenüber den PS360-Versionen. Das hätte ein früheres Release sicher einfacher gemacht. Wird halt schwierig, wenn die WiiU-Version aber schon im Presswerk liegt-...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Supabock hat geschrieben:Wird halt schwierig, wenn die WiiU-Version aber schon im Presswerk liegt-...
es scheint dass die wiiu version schon bei amazon lag/liegt...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Habs gleich wieder gepreordered.
Hab bei Scribblenauts nämlich etwas ähnliches gelesen, dass das Spiel schon an etliche Knden versand war, als Nintendo noch in letzter Sekunde ein Stopschild davor geklatscht hat. Ich würd mich totlachen, wenn das DIng am 27.2. hier rein flattert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Hoffnung habe ich auch und deshalb nicht storniert. Im Übrigen hat mir Amazon gestern (?) den Versand zum Erscheinungstag zugesichert :mrgreen: ich glaube zwar nicht dran, aber großartig wäre es ... :P

Btw. @lAmbdA: Wie viele Spielstunden hast du schon in BO II? Du bist ja mit Prestige 10 fertig o_O
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sorry für Doppelpost, aber! Morgen gibt es ein neues Nintendo Direct :!: um 14.00 Uhr geht's los!

Edit: WTF? Nintendo redet auf Facebook von Wii U & 3DS, Nintendo.de sagt aber .. "nur 3DS" .. :?:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Ni ... 98557.html
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

egal was es ist, immer gut
Bild

in weiteren nachrichten: wie man WiiU ports richtig macht:
http://www.youtube.com/watch?v=0eH3DmUgokk
und
http://www.ign.com/videos/2013/02/13/ne ... commentary

nicht von 360 sondern von der pc version.

merkt euch das, faules entwickler pack
Spoiler
Show
beste version des spiels btw
sollte für unsere zahlreichen rennspielfreunde hier vllt verlockend sein
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin gespannt. Glaub auch eher nur an 3DS Zeug aber vielleicht wollen sie ja irgendwas spannendes vor dem PS4 Event verkünden...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: in weiteren nachrichten: wie man WiiU ports richtig macht:
http://www.youtube.com/watch?v=0eH3DmUgokk
und
http://www.ign.com/videos/2013/02/13/ne ... commentary

nicht von 360 sondern von der pc version.

merkt euch das, faules entwickler pack
Spoiler
Show
beste version des spiels btw
sollte für unsere zahlreichen rennspielfreunde hier vllt verlockend sein

naja... Need For Speed ist schon lange nicht mehr wirklich was für "Rennspielfreunde" ... und erstmal halte ich das alles für Marketingblablub ... sollte es sich aber bewahrheiten, und auch die Bildrate super sein, könnte man mal über einen verfrühten Kauf als Belohnung nachdenken :)

Blöd nur, dass es ein wenig spät kommt ;)
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Levi hat geschrieben: naja... Need For Speed ist schon lange nicht mehr wirklich was für "Rennspielfreunde" ...
Das neue Most Wanted darf man wohl nicht mehr als Need for Speed im herkömmlichen Sinne ansehen, sondern eher als Burnout-Klon und Burnout fand ich immer ganz spaßig :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

CreatorX hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: naja... Need For Speed ist schon lange nicht mehr wirklich was für "Rennspielfreunde" ...
Das neue Most Wanted darf man wohl nicht mehr als Need for Speed im herkömmlichen Sinne ansehen, sondern eher als Burnout-Klon und Burnout fand ich immer ganz spaßig :)
is ja beides von criterion, von daher, kein wunder
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

kindra_riegel hat geschrieben:Wieso? Sieht für mich nicht anders aus als das erste Most Wanted ...
Was hat das Aussehen damit zu tun? Es geht ums Gameplay.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

kindra_riegel hat geschrieben:Machte jetzt auch keinen deutlich anderen eindruck, wobei ich das nich wirklich beurteilen kann nach 30 sek ... gibbet noch bullen?? bestimmt bei dem namen^^
Ja, aber die sind ziemlich belanglos, also noch mehr als eh schon in Need for Speed (am meisten Spaß haben die noch in Teil 4 gemacht)
Hier mal ein relativ [strike]gutes[/strike] übersichtliches Review zur PC-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=HSdjqO17VcI
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Wieso? Sieht für mich nicht anders aus als das erste Most Wanted ...
woah! Endlich!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also ersteinmal war die xbox Version technisch auch ein Scherz. Da wurde einem ja schlecht vom Flimmern (und den vereinzelten Aussetzern). Ne Kunst ist das nicht, das zu verbessern. Wobei ich auch hier noch Flimmern während der Fahrt sehe und die Straßenumgebung immer schmutziger aussieht, je weiter man schaut. Schaut mal genauer hin.
Aber ich kann jetzt nicht genau einschätzen, wie schlimm das ist und wie das auf nem Tv gerät aussehen wird.

Abgesehen davon ist das nun wirklich nicht das einzige Problem dieses Spiels. Die Steuerung ist schrecklicklich und man rutscht eher durch die Gegend, sobald man irgendwie versucht zu lenken.....

naja mal schauen....was die letztendliche Version so drauf hat. Vielleicht verscherbel ich meine xbox Version und hol mir das Teil nochmal für die Wiiu, wobei mir natürlich der Controller fehlen würde.
Und den Test hier kann man ja eh vergessen kann, da der Tester das Spiel ja auch so mochte.

edit: Die Texturenverbesserungen kann ich auch noch nicht so richtig einschätzen aber das finde ich auch nicht so wichtig. Das Gesammtbild muss einfach stimmen.
Zuletzt geändert von superboss am 13.02.2013 20:26, insgesamt 2-mal geändert.