Medal of Honor: Warfighter: "Wir hätten besser sein müssen."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L34D
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: "Wir hätten besser sein müss

Beitrag von L34D »

Ach wirklich, wie süß.... Dann sollten sie schleunigst von EA weg und nicht mehr so einen scheiss produzierewn! Nein wir wollen doch aber Geld damit wir unseren BMW M6 schießmichtot bezahlen können.

Was soll ich sagen. Sie haben BF3 als grundlage genommen, selbe Engine, den Blaufilter rausgehauen und die KI extrem dumm gemacht. Das Spielverhalten wurde COD angepasst und fertig ist ein Shooter der sich genau wie COD wenn nicht sogar noch schlechter spielt. Man wollte gezielt einen Teil der COD-Community mit MOH abfischen, man hat ja gesehen wie es NICHT funktioniert. :)

Auch ein K.O. Kreterium ist für mich Waffenwerbung gewesen. EA hat den Schuss einfach nicht gehört unverschämtheit!! Leider wussten das so gut wie überhaupt keine vor dem Release, da wurde natürlich zugegriffen. ( http://www.4players.de/4players.php/spi ... fernt.html )
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

shippy74 hat geschrieben:Vielleicht aber nur Vielleicht haben die Kunden auch langsam die Nase voll von der Firma EA, es ist ja mittlerweile so das man bei EA bei einem Preis von 60€ noch nicht-mal mehr ein komplettes bzw Vollständiges Spiel bekommt,jeden Interessanten Mist muss man sich für Teures Geld nachkaufen. Wir werden sehen wie es mit BF4 aussieht. Ich denke das sich dieser Negative Trend bei EA Games weiter entwickelt. Langsam werden auch die Fanboys wach.
Hopefully ! 8)
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

TaLLa hat geschrieben:Man sagt ja immer Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber denen kaufe ich das erst ab wenn sie mal wieder was ordentliches auf den Markt bringen, vorher können sie labern wie sie wollen.
Dann kannst aber dein von deinem ersparten ein eigenes Flugzeug kaufen. Denn die werden noch viele Bücher von vielen Bibleotheken voll sabbern, bevor was Gescheites von denen kommt.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Medal of Honor pausiere hingegen, bis die Umgebungsvariablen endlich stimmen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

shippy74 hat geschrieben:Vielleicht aber nur Vielleicht haben die Kunden auch langsam die Nase voll von der Firma EA, es ist ja mittlerweile so das man bei EA bei einem Preis von 60€ noch nicht-mal mehr ein komplettes bzw Vollständiges Spiel bekommt,jeden Interessanten Mist muss man sich für Teures Geld nachkaufen. Wir werden sehen wie es mit BF4 aussieht. Ich denke das sich dieser Negative Trend bei EA Games weiter entwickelt. Langsam werden auch die Fanboys wach.
Was hat das mit Warfighter zu tun ?? Sie wollten COD das Wasser abgraben und habens Verkackt :lol:

Ihr immer mit eurem EA ist Böse geheule.. Dann kauft dort nix :roll: