NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Naja, schwach im Vergleich zu was?
Klar ist Smith der 1 over all Pick, aber Wilson und Nassib sind auch keine schlechten QB's gewesen. Okay Wilson hatte Pech mit seiner Verletzung. Aber ansonsten sind das gute Leute mit denen man gut arbeiten kann.
Aber ist ja auch egal. Wir werden es eh sehen. Schade finde ich es nur das Manziel anscheinend kein Pro wird. Den hätte ich echt gerne in der NFL gesehen.
Bei der O-Line bin ich jetzt nicht so bewandert im CFB, von da an halte ich mich da eher raus.
Klar ist Smith der 1 over all Pick, aber Wilson und Nassib sind auch keine schlechten QB's gewesen. Okay Wilson hatte Pech mit seiner Verletzung. Aber ansonsten sind das gute Leute mit denen man gut arbeiten kann.
Aber ist ja auch egal. Wir werden es eh sehen. Schade finde ich es nur das Manziel anscheinend kein Pro wird. Den hätte ich echt gerne in der NFL gesehen.
Bei der O-Line bin ich jetzt nicht so bewandert im CFB, von da an halte ich mich da eher raus.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Johnny Manziel ist ja gerade einmal Freshman. Da wäre die NFL sicher noch etwas zu früh. Und schwach sind sie wohl im Vergleich zur letzten und zur nächsten QB Klasse. Bin da dieses Jahr leider auch nicht so richtig drin, weil ich selber kaum CFB-Spiele geschaut habe. Aber ich lese ja jetzt schons eit September ständig irgendwelche Mockdrafts und analysen zum 2013er Draft. Klar, da kann immer mal ein Premium-qb dabei sein den man so nicht auf der Liste hatte (Tom Brady z.B.^^), aber in der ersten Runde ist das wohl sehr hohes Risiko, zumal man die meisten QBs aus diesem Draft mit dem 4. Pick in der zweiten Runde wohl auch noch kriegen dürfte. Akuten QB-Need haben imho nur die Chiefs (eigentlich halte ich Cassel nach wie vor für ganz solide, aber den können sie ihren Fans wohl kein weiteres Jahr verkaufen) und die Jaguars.
Denke die Eagles werden erstmal in die Defense investieren und da mal einen physischen Spieler für die Front 7 holen.
Edit:
hier noch mal meine zwei lieblingsseiten, wenn es um sonen kram geht:
http://www.footballsfuture.com/
http://walterfootball.com/
Denke die Eagles werden erstmal in die Defense investieren und da mal einen physischen Spieler für die Front 7 holen.
Edit:
hier noch mal meine zwei lieblingsseiten, wenn es um sonen kram geht:
http://www.footballsfuture.com/
http://walterfootball.com/
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Links Monty. 
Ich dachte mit Manziel auch nicht an dieses Jahr. Meinte einfach generell weil ich das die tage mal gelesen hatte wie er sagte das er eigentlich kein Pro werden will.
Ich glaube kaum das die KC Fans Cassel noch in IRGENDEINEM Spiel sehen wollen. Ich meine der Franchise tut mir irgendwie leid. Die scheinen irgendwie nie konstant nen richtig gutes Team zu haben... Zumindest wenn man sich die letzten 5-6 Jahre ansieht.

Ich dachte mit Manziel auch nicht an dieses Jahr. Meinte einfach generell weil ich das die tage mal gelesen hatte wie er sagte das er eigentlich kein Pro werden will.
Ich glaube kaum das die KC Fans Cassel noch in IRGENDEINEM Spiel sehen wollen. Ich meine der Franchise tut mir irgendwie leid. Die scheinen irgendwie nie konstant nen richtig gutes Team zu haben... Zumindest wenn man sich die letzten 5-6 Jahre ansieht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
FuenfterMaerz hat geschrieben:Danke für die Links Monty.
ja, als Chiefsfan würde ich konstant kotzen. Noch geiler sind aber die Raiders...die waren ja mal ne ganze Zeit lang ziemlich gut und so richtig lang ist es nicht her, dass sie gegen die Buccaneers im Superbowl verloren haben, aber was die seitdem gedraftet haben is schon der wahnsinn. Vor allem, weil der Draftpick nach denen id.R. Spieler wie Rodgers, Ed Reed, CJ Spiller, Calvin Johnson, Donte Whitner und Larry Fitzgerald beinhaltete. Theoretisch hätten die Raiders jetzt also eine im Draft gebastelte Offense bestehend aus Aaron Rodgers, Larry Fitzgerald, Megatron und CJ Spiller haben können. Die wären unaufhaltsam

Ich glaube übrigens die Rams könnten einiges reissen in den nächsten Jahren, wenn sie gut draften. Finde das Team jetzt schon nicht soo schlecht. Aber dieses und nächstes Jahr dürfen sie zwei mal in der ersten Runde Draften (RGII Trade).
Meine Buccaneers werden dieses Jahr wohl in der vierten Runde einen QB-Draften. Mal schauen, was da noch so zu haben ist. Schiano will ja gerne etwas Kampf um die Starter Position für Freeman. Die ersten 3 Runden werden wohl in die Defensive gehen (2 mal Secondarie und einmal einen Kumpel für Lavonte David) und in der vierten dürfen sie 2 mal Draften (Talib Trade)
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Die Raiders haben sich irgendwie ins aus gewechselt.
Aber gut, da waren halt keine cleveren Leute am Werk. Jemanden wie Rogers oder calvin Johnson nimmt man einfach. Das war dumm, außerordentlich dumm.
Aber denen ist glaube ich sowieso nicht mehr zu helfen. Palmer war imho ein Fehler, aber was solls.
Die Chiefs... wie gesagt, die tun mir eigentlich ziemlich leid. So eine Riesenflachpfeifenlandschaft haben die eigentlich nicht als Team. Nur halt eben kein richtig gutes Team.
Aber gut, da waren halt keine cleveren Leute am Werk. Jemanden wie Rogers oder calvin Johnson nimmt man einfach. Das war dumm, außerordentlich dumm.
Aber denen ist glaube ich sowieso nicht mehr zu helfen. Palmer war imho ein Fehler, aber was solls.
Die Chiefs... wie gesagt, die tun mir eigentlich ziemlich leid. So eine Riesenflachpfeifenlandschaft haben die eigentlich nicht als Team. Nur halt eben kein richtig gutes Team.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich find es von den Eagles durchaus verständlich mit Vick zu verlängern, er mag vielleicht kein Elite-QB (ist ja gerade so ziemlich das Lieblingswort aller), aber kann durchaus noch eine sehr gefährliche Offense führen und mit Foles zusammen haben sie schon ein Duo was für eine Saison auf jedenfall mal geht.
Die aktuelle QB Klasse im Draft ist für mich ziemlich nichts sagend. Geno Smith wird wohl als Nr.1 weggehen, da die Chiefs unbedingt einen QB brauchen. Ansonsten kann ich die meisten kaum beurteilen.
Bin nur auch mal gespannt an welcher Stelle Matt Barkley gedraftet wird - vor einem Jahr wurde er ja noch als Nr.1 Pick für den 2013 Draft gehandelt und ist inzwischen ziemlich abgerutscht, Potential hatt er aber sicher schon noch.
Ansonsten scheint es, so wie ich das überblicke wirklich mehr potentielle gute Defense Spieler zu geben - da bin ich auch mal gespannt an welche Position Björn Werner gedraftet werden wird
Die aktuelle QB Klasse im Draft ist für mich ziemlich nichts sagend. Geno Smith wird wohl als Nr.1 weggehen, da die Chiefs unbedingt einen QB brauchen. Ansonsten kann ich die meisten kaum beurteilen.
Bin nur auch mal gespannt an welcher Stelle Matt Barkley gedraftet wird - vor einem Jahr wurde er ja noch als Nr.1 Pick für den 2013 Draft gehandelt und ist inzwischen ziemlich abgerutscht, Potential hatt er aber sicher schon noch.
Ansonsten scheint es, so wie ich das überblicke wirklich mehr potentielle gute Defense Spieler zu geben - da bin ich auch mal gespannt an welche Position Björn Werner gedraftet werden wird
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zwioschenzeitlich wurde Werner ja mal als Top-3-Pick gehandelt. Mittlerweile ist er bei den meisten Mockdrafts so zwischen 4 und 7. Aber mit dem Combine wird sich da ja sicher noch einiges ändern. Da glauben ja viele, dass Star Lotulelei richtig abgehen wird und er dann im Draft bis ganz nach oben klettert.
Mein Wunschspieler für die Buccs wäre wohl Dee Milliner, aber der geht sicher schon früher weg. Dann noch Jared Cook als TE per Free Agency holen und noch einen guten second round CB oder evtl. Brent Grimes per Free Agency holen...das wäre schon fein!
Mein Wunschspieler für die Buccs wäre wohl Dee Milliner, aber der geht sicher schon früher weg. Dann noch Jared Cook als TE per Free Agency holen und noch einen guten second round CB oder evtl. Brent Grimes per Free Agency holen...das wäre schon fein!
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
@Monty
Hab mir gestern mal den Mock Draft auf footballsfuture angesehen.
Sieh von der Konstellation interessant aus. Auch das Smith nicht als erster sondern quasi "erst" als 4. zu den Eagles geht.
Allerdings hält der Typ auch nix von Foles.^^
Oaklands Zug könnte ich zumindest gut nachvollziehen.
Hab mir gestern mal den Mock Draft auf footballsfuture angesehen.
Sieh von der Konstellation interessant aus. Auch das Smith nicht als erster sondern quasi "erst" als 4. zu den Eagles geht.
Allerdings hält der Typ auch nix von Foles.^^
Oaklands Zug könnte ich zumindest gut nachvollziehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja, er argumentiert halt damit, dass ein Number 1 Pick für Geno Smith zu hoch wäre. In dem Fall würden die Chiefs dann bestimmt versuchen Alex Smith an Land zu ziehen.
Auf NFL.com gibt es jetzt auch schon eine unoffizielle Free-Agency-Liste
http://www.nfl.com/freeagency/story/0ap ... ebook_news
Auf NFL.com gibt es jetzt auch schon eine unoffizielle Free-Agency-Liste
http://www.nfl.com/freeagency/story/0ap ... ebook_news
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Wo ich es gerade sehe...
Was mich brennend interessiert ist die Personalie Reggie Bush und Miami.
Er ist zwar Free Agent, aber ich weiss nicht ob die Dolphins ihn schon ziehen lassen können. So überragend ist die Offense um Tannehill jetzt nicht gerade.
Was mich brennend interessiert ist die Personalie Reggie Bush und Miami.
Er ist zwar Free Agent, aber ich weiss nicht ob die Dolphins ihn schon ziehen lassen können. So überragend ist die Offense um Tannehill jetzt nicht gerade.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Gronk knows how to party on super bowl weekend. Vor allem 1400 Dollar Trinkgeld

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Wow...
Smith zu den Chiefs.
Hatte mir sowas ähnliches schon gedacht.^^
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 81388.html
Smith zu den Chiefs.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo hab ich auch schon gelesen. Hätte nicht gedacht das die 49ers soviel für nen Smith bekommen. Im Sport1-Artikel fehlt aber das die 49ers noch zusätzlich nen 3rd round pick für 2014 bekommen haben. Also ging er für 2nd Round 2013 und 3rd Round 2014. Das finde ich schon sehr viel für Smith.FuenfterMaerz hat geschrieben:Wow...
Smith zu den Chiefs.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Wirklich?
Ich finde er hat in der Saison gezeigt das er es wert ist. Wird halt nur schwierig für die chiefs an junge gute spieler zu kommen, aber noch eine Saison mit Cassel? Never.
Da bleibt eher das Stadion leer.
Ich finde er hat in der Saison gezeigt das er es wert ist. Wird halt nur schwierig für die chiefs an junge gute spieler zu kommen, aber noch eine Saison mit Cassel? Never.
Da bleibt eher das Stadion leer.