Da mein Name hier gefallen ist , muss ich mich wohl oder übel dazu äussern.

Allen Unkenrufen zum Trotz wäre meine Wenigkeit eine Bereicherung in der Sichtweise der Dinge, eine Inspiration , plus Leidenschaft in Verbindung mit Kreativität ., Aber halt ein Quereinsteiger , der den Strukturen der Medien( Game) ihren Machern , mit ihren immergleichen Hintergrund , ihrem angelernten Intelekt (Studium etc) , ihrem Bombardement mit Infos die eigentlich keine sind, ihre Vorstellungen die aufgrund mangelnder Eigenkreativität und ihrem dezenten Snobismus (Studium etc) etwas entgegenbringt das man Eigenständigkeit nennt, Vorstellungskraft, Kreativität und dem unbedingten Verlangen nach mehr Gameplay und nach anspruchsvolleren Inhalt in all seinen Variationen.
Kurzum wenn hier 20 Posts von verschiedenen Usern stehen würde ich mich bewerben , obwohl ich warscheinlich 50% der Anforderungen nicht erfülle .
PS , da hier wahrscheinlich nie 20 Posts stehen werden

, werde ich meinen alten Job behalten , der recht locker ist , gut Kohle einbringt und mir zusätzlich verdammt viel Freizeit lässt mein Hobby ZOCKEN ausgiebig zu frönen. Aber ich denke , das ich für so einen Job bei 4P wie geschaffen bin.