Das soll eine Frau sein? Ich dachte, das wäre ein Tier, welches man wie einen Menschen geschminkt hat Oo.Tettsui hat geschrieben:Also erschrecken dich Frauen? Das muss ich wohl nicht verstehen XD)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Dein Pic.....Das letzte war auch nicht besser.höh, was für Bilder?
Das Spiel ist für die WiiU quasi fertig, da fehlt nicht mehr viel. Es kann also releast werden, wird aber nicht, weil es für einen gleichzeitigen Release auf den anderen Plattformen zurück gehalten wird. Darum geht es.lAmbdA hat geschrieben: Ansonsten find ich lustig, dass du "Inhaltsvorenthalt per DLC" als no-go aufführst, ist es doch prinzipiell die selbe Situation in der wir uns gerade befinden
Davon steht nichts in der Nachricht. Hat auch nichts mit dem Verschieben des Release zu tun.
Trifft das überhaupt zu, dass Ubisoft Inhalt aus dem Spiel nimmt, oder warum erwähnst du das?
Soll es halt für die WiiU schon releast werden, die PS3 und Xbox 360 Spieler entgeht ja nichts, wenn sie das Spiel trotzdem dann erst in September bekommen. Für die ändert sich nichts, nur für uns WiiU-Spieler. Wir haben mit dem Spiel fest in März gerechnet. Und ganz ehrlich: mir ist Rayman lieber als ein Mario-Jump'n'Run, mir gefiel der Flow von Origins so wahnsinnig gut, dass ich mich schon richtig gefreut habe auf Legends.