hmmm, irgendwie so... 90er?! keine ahnung... der einzige aufreger war es den namen roger deakins im abspann zu lesen. ich meine der verurteilten, no country, skyall deakins? mit scheuklappen oder wie?
Großartiger Film. Ich werd das Gefühl nicht los, dass die besten Stories irgendwie nur noch aus den östlichen Gefilden kommen. Es klingt makaber, aber hier passen die kleinen und großen Stories so schön zusammen, dabei ist die ganze Tragik dahinter recht schwer zu verdauen.
Großartiger Film. Ich werd das Gefühl nicht los, dass die besten Stories irgendwie nur noch aus den östlichen Gefilden kommen. Es klingt makaber, aber hier passen die kleinen und großen Stories so schön zusammen, dabei ist die ganze Tragik dahinter recht schwer zu verdauen.
Seh ich auch so.
Naja. Einige der Filme aus Asien die in den letzten Jahren gefeiert wurden haben allerdings schon extrem hanebüchene Handlungen^^
Firefly, Folgen 6-8, auf Netflix.
Eine Schande, dass ich erst jetzt angefangen habe, diese Serie zu gucken.
Jede Folge ist so gut, soviel Liebe zum Detail...
Leider bleiben mir nicht mehr soviele Folgen. Hach ja...
Naja, ich fand mal wieder gut, dass viel Drama und (bis auf den Anfang) weniger Action drin war, aber da gab es doch ein paar seltsame Begebenheiten.
Spoiler
Show
1. Glen, der sich meiner Ansicht nach so sehr über Daryls Verschwinden aufgeregt hat, dass es schon wieder unlogisch ist, schließlich hat Daryl selbst das Ultimatum "Entweder beide oder keiner von uns gestellt" und man kann Rick da nicht ernsthaft etwas vorwerfen.
2. Andreas Rede, die auf einmal die ganzen Dorfbewohner beruhigt.
3. Daryls uneingeschränkte und unhinterfragte Loyalität zu seinem Bruder, der 2 seiner Gruppenmitglieder, mit denen er jetzt schon ewig unterwegs war, übel misshandelt, ihn anschließend selbst zusammenschlägt.