Tomb Raider (2013): Erstes Walkthrough-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WilderWein
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013): Erstes Walkthrough-Video

Beitrag von WilderWein »

Vielleicht trifft Sie unterwegs noch Rambo der ihr zeigt wie man den Bogen richtig nutzt und Headshots landet?
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

WilderWein hat geschrieben:Vielleicht trifft Sie unterwegs noch Rambo der ihr zeigt wie man den Bogen richtig nutzt und Headshots landet?
Na dann sollen sie ihr gleich wieder die zwei Pistolen wieder geben. ;)
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Oh man....

Lara ist in den Cutscenes verängstigt, die ganze Situation macht ihr zu schaffen, und im Gameplay schlachtet man dann 1000 Leute ab, als hätte sie nie was anderes gemacht. Das reisst einen einfach total raus.... dann kommt wieder eine Cutscene und sie hat Probleme ein Reh zu töten, um dann im nächsten Augenblick wieder zur Massenmörderin zu mutieren... fürchterlich. Vielleicht irgendwann für 20€, andere Spiele sind dann doch wichtiger :Häschen:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gildarts hat geschrieben:dann kommt wieder eine Cutscene und sie hat Probleme ein Reh zu töten, um dann im nächsten Augenblick wieder zur Massenmörderin zu mutieren...
Dann will ich Lara nicht beim Shoppen erleben. :ugly:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

gargaros hat geschrieben:Ist die Entscheidung des Spielers, was Lara machen soll. Du kannst dich auch zuerst aus der Falle befreien und die Gegner erledigen oder (am besten) erst gar nicht in die Falle reintappen
Das meine ich nicht. Man wird an der Falle hochgezerrt, bleibt aber fast augenblicklich gerade nach unten hängen. Keine Pendelbewegungen, nichts. So kann man natürlich erstmal die Feinde beharken anstatt sich entscheiden zu müssen, ob man sich eher befreit. Das Zielen wird dadurch stark erleichtert. Passt aber auch zur Wasserrutsche mit Schusseinlagen. Außerdem inszeniert man jeden größeren Sprung oder Anstrengung als Verletzung Laras, aber da länger rumhängen, während ihr das Blut in den Kopf fließt, stellt dann wieder kein Problem dar. So inkonsequent wie die Ballerorgie und die Pilotenszene. Natürlich wollen ihr die anderen ans Leder, aber es wirkt ein wenig gewollt.
Welche Szene meinst du? Da wird nur gegen Ende ein Feind auf der Mauer erschossen und erst nachdem Lara Lärm in Form der Explosion macht, werden die Feinde auf sie aufmerksam.
Stimmt, da habe ich mich versehen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:
Dirki777 hat geschrieben:Schön gescripted :D
Ach...
Uncharted ist nicht gescripted?
deswegen ist Uncharted auch Müll. Mainstream Blockbuster Käse.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

die KI is ja ganz schlimm. Diese KI, die so super auf Lara reagieren soll, rennt ihr bei 3:40 strunzdumm in die Schrotze, und kommt auch selber kein einziges mal auf die Idee zu schießen oO. WTF
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Wie schlecht. Sieht aus wie ein billig Uncharted mit Titten.
Harry Bosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry Bosch »

JackInTheKitchen hat geschrieben:Wie schlecht. Sieht aus wie ein billig Uncharted mit Titten.
Haha. Stimmt. Eigentlich habe ich mich aber auf TR gefreut. Nur: Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weniger wird es ein Day-One-Kauf (wenn überhaupt). Habe ich da richtig gesehen? Lara im reißenden Strom zückt die Schrotflinte und ballert sich Hindernisse aus dem Weg? Gehts noch? 8O
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Ich vermisse jetzt schon die "alte" Lara. Sie hatte auch ihre Licht- und Schattenseiten (Angel of Darkness >.<), aber zumindest waren die Spiele Action-Adventures. Und sie war nicht nur tough, sondern manchmal richtig badass. Zum Beispiel in Tomb Raider 5, wo sie Pierre in die Tiefe fallen lässt, weil sie die Vereinbarung hatten, dass sie ihn nicht berühren darf. ;)

Diese "neue" Lara scheint doch ziemlich schizophren zu sein. Einserseits jammert und heult sie herum und andererseits knallt sie als weiblicher Rambo massenweise Gegner über den Haufen. :roll:
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Und ich dachte nach den ganzen Lobeshymnen in anderen Freds und Foren bin ich der Einzige, der dieses Hollywood-Schienen Spiel nicht leiden kann. puuh.

Für mich ist und bleibt Lara eine coole Knarrenbraut, die süchtig nach alten Artefakten ist. Vorgeschichte pipapo.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab jetzt kein Bock mir das anzuschaeun aber scheint ja der Ucharted third person baller klon geworden zu sein, den ich befürchtet hab. Irgendwie kennt man die Industrie und ihre Pappenheimer inzwischen recht gut.
na ja mal schauen vieleicht wirds ja wenigstens ganz nett oder überrascht noch irgednwie mit Freiheit oder Rästeldesign....
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

superboss hat geschrieben: na ja mal schauen vieleicht wirds ja wenigstens ganz nett oder überrascht noch irgednwie mit Freiheit oder Rästeldesign....
War das jetzt sarkastisch gemeint??