Aber beides erst, nachdem die Kunden keinen Bock mehr auf den alten Mist hatten, bzw. sich die Fehler nicht mehr wegPRen lassen konnten.cartman685 hat geschrieben:Du meinst das Microsoft, dass aus dem Xbox Controller gelernt hat und danach den momentan wohl besten Controller entwarf?Sir Richfield hat geschrieben:Microsoft: Die mit der übergroßen XBOX und dem Controller, den kaum einer halten konnte?
Mircosoft mit dem weißen Fön, der sich eine Zeit lang überhitzte?
Das Microsoft, dass auf den weißen Fön einen schwarzen folgen ließ (die Elite), der eben nicht mehr wie ein Düsenjet klang?
Und mit dem besten Controller meinst Du hoffentlich nicht den XBOX360 Controller mit dem vollkommen unbrauchbaren Steuerkreuz?
Wo der "Fix" darin liegt, dass man da irgendwas höher drehen kann?
Aber das ist klassisches Microsoft - die erste Version ist Müll. Erst die "gereifte" kann man erwerben. Weshalb ich auch auf Windows 9 warte.
Du siehst das ganze wirklich ein bisschen zu schwarz. Was den ganzen Kinect und DRM Schmarn betrifft, mach ich mich nicht verrückt. Bisher handelt es sich nur um Gerüchte. Meckern kann ich immer noch, wenn sie sich denn bestätigen sollten.
Ich hoffe ja, dass bei Dir "Meckern" ein Synonym zu "Nicht kaufen" ist.
Klar, wusstest Du das nicht?Und wenn ich hier lese "Blabla Mediacenter, welches nicht mal die gängigen Internetformate unterstützt..." woher will man das wissen? Haben einige Auserwählte hier etwa schon eine Nextbox zuhause?
Aber da würde ich mich auch nicht bekloppt machen - wer hier aktiv unterwegs sein will, muss sich eh einen passiv gekühlten HTPC zulegen, damit der mit der Entwicklung mitziehen kann. Alles Andere ist Illusion.
Hmm, das sehe ich dann etwas differenzierter.Xbox 1984?Wahrscheinlich fühlen sich genau diejenigen überwacht, die ihr ganzes Leben bei Facebook durchkauen und auf dem Smartphone irgendwelche zwielichtigen Apps mit GPS Gedöhns nutzen.
MS scheint sich gerade auf einem Weg zu befinden, seine "Kunden" in die Cloud zu bekommen, mit Office 365 und so weiter. Müsste da aber noch mal meine Quellen zu fragen, meine Infos sind da nicht mehr frisch.
Es geht MS da auch weniger um Überwachung, eher um Kontrolle. Sie möchten genauer kontrollieren, was Du mit Deiner Konsole machst. Das ist aber hauptsächlich wegen der Publisher, die laufend mit Liebesentzug drohen, wenn die Platform nicht die bekloppteste DRM Maßnahme unterstützt.
MS und SONY machen aber NUR mit den Lizenzen der Spiele Gewinn, also biegen und beugen die sich eher in diese Richtung.
Ich denke sonst wäre denen das auch mal völlig egal. Sowas kostet nur Geld und macht die Entwicklung der Hardware und die Hardware teurer.
Ich würde da ein Auge drauf werfen und das nicht so einfach abtun.
Denn alleine die "Spiel an Konto binden" Funktion würde schon mal bedeuten, dass Du nicht einfach mit Deiner Spielesammlung zu einem Kumpel gehen kannst, für ne Runde Tekken, wenn er keins hat.
Wer jetzt sagt, dass ihn das eh nicht betrifft, den kann ich eigentlich nur bedauern...