Microsoft: Xbox 720: Suspend-Modus für Spiele & Kinect-Pflicht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox 720: Suspend-Modus für Spiele & Kinect-P

Beitrag von Deuterium »

Meister Richfield. Ich habe das Gefühl du wirst immer verbitterter. Kann man dir irgendwie helfen? Ich dachte immer du wärst der Optimist im Dreiergestirn der alten Säcke hier, neben Archer und Kajetan, Statler und Waldorf der 4Playersszene.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Kinect Pflicht?!

Xbox720, nö.
Nennt sie doch Xbox1984!
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

kinect pflicht und keine anbindung alter controller möglich? krass man...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Mich würde interessieren ob man die neuen Controller auch wieder am pc nutzen kann
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Dieses Dumme Kinnect :roll: Wenn ich vorm Fernseher albern rumhampeln will, dann kauf ich mir ne Wii .... Sorry,aber wenn es so kommt, kann sich Microsoft die neue Xbox in die Haare schmieren ...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Nightfire123456 hat geschrieben:Mich würde interessieren ob man die neuen Controller auch wieder am pc nutzen kann
Sicher, solange du dich Windows 8 unterwirfst.
Möchte wetten, der Treiber verlangt dann always-on, damit keine "Plagiate" unterkommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hatte es bereits geahnt, die tolle Leistung der Konsole wird für diese Featues gedrosselt, damit Sprach- und Gestensteuerung permanent laufen kann, auch bei Wechsel von Ingame zu Browser und Co. Vieles davon sind Bequemlichkeitsfeatures, Konsole mit Stimme ein- und auszuschalten, was allerdings auch bedeutet das das Gerät durchgehend im Standbymodus sein muss und Strom frisst, von denen ich nicht glaube das Sony auf sie verzichten will, wäre es ein Verzicht auf Komfort und Bedienerfreundlichkeit, besonders wenig anzuweifeln ob Sony den gleichen Schritt geht, wenn man ins Gedächtnis ruft, dass sie ein verbessertes Eyetoy ebenso Standardmäßig einbauen wollen und sich auch in sonstigen Fragen der Konsole recht ähnlich bewegen.
Octavio89 hat geschrieben:Dieses Dumme Kinnect :roll: Wenn ich vorm Fernseher albern rumhampeln will, dann kauf ich mir ne Wii .... Sorry,aber wenn es so kommt, kann sich Microsoft die neue Xbox in die Haare schmieren ...
Die Wii kann aber auch nur die Bewegung von Arm/Hand erfassen, die der Nunchuk dabei nur rudimentär. Kinect ist in der Beziehung des Rumhampelns deutlich überlegen, was sich besonders bei Tanzspielen bemerkbar macht, einer Handlung die immer rumhampeln entspricht. Tanzen halt. :steinigen:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Deuterium hat geschrieben:Meister Richfield. Ich habe das Gefühl du wirst immer verbitterter. Kann man dir irgendwie helfen? Ich dachte immer du wärst der Optimist im Dreiergestirn der alten Säcke hier, neben Archer und Kajetan, Statler und Waldorf der 4Playersszene.
Verdammt, habe ich irgendwann einmal den Eindruck erweckt, ich wäre in irgend einer Weise optimistisch, was Publisher ab einer bestimmten Größe (oder einem solchen Wahn) betrifft?
Spätestens seit Blizzard den letzten Rest Fanboi in mir erledigt hat?
Ich bin noch verhalten freundlich zu Nintendo, aber in die NDF würden die mich alle auch nicht mehr aufnehmen. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Meister Richfield. Ich habe das Gefühl du wirst immer verbitterter. Kann man dir irgendwie helfen? Ich dachte immer du wärst der Optimist im Dreiergestirn der alten Säcke hier, neben Archer und Kajetan, Statler und Waldorf der 4Playersszene.
Verdammt, habe ich irgendwann einmal den Eindruck erweckt, ich wäre in irgend einer Weise optimistisch, was Publisher ab einer bestimmten Größe (oder einem solchen Wahn) betrifft?
Spätestens seit Blizzard den letzten Rest Fanboi in mir erledigt hat?
Ich bin noch verhalten freundlich zu Nintendo, aber in die NDF würden die mich alle auch nicht mehr aufnehmen. ;)
Deine Meinung ist egal, solang du Spaß an der Kiddiekonsole hast sind wir wie Michael Jackson nur an dem Kind in dir Interessiert. :twisted:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Deine Meinung ist egal, solang du Spaß an der Kiddiekonsole hast sind wir wie Michael Jackson nur an dem Kind in dir Interessiert. :twisted:
The Baby!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hast du nicht mal selbst gesagt, du wärst noch nicht so weit, wie die 2 anderen?
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hank M. »

Sir Richfield hat geschrieben:Microsoft: Die mit der übergroßen XBOX und dem Controller, den kaum einer halten konnte?
Mircosoft mit dem weißen Fön, der sich eine Zeit lang überhitzte?
Du meinst das Microsoft, dass aus dem Xbox Controller gelernt hat und danach den momentan wohl besten Controller entwarf?
Das Microsoft, dass auf den weißen Fön einen schwarzen folgen ließ (die Elite), der eben nicht mehr wie ein Düsenjet klang?

Du siehst das ganze wirklich ein bisschen zu schwarz. Was den ganzen Kinect und DRM Schmarn betrifft, mach ich mich nicht verrückt. Bisher handelt es sich nur um Gerüchte. Meckern kann ich immer noch, wenn sie sich denn bestätigen sollten.
Und wenn ich hier lese "Blabla Mediacenter, welches nicht mal die gängigen Internetformate unterstützt..." woher will man das wissen? Haben einige Auserwählte hier etwa schon eine Nextbox zuhause?
Xbox 1984? :lol: Wahrscheinlich fühlen sich genau diejenigen überwacht, die ihr ganzes Leben bei Facebook durchkauen und auf dem Smartphone irgendwelche zwielichtigen Apps mit GPS Gedöhns nutzen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:Hast du nicht mal selbst gesagt, du wärst noch nicht so weit, wie die 2 anderen?
Das muss dann vor D3 und Syndicate gewesen sein. ;)

Ich meine, ich entwickel mich ja auch weiter. Wenn einen jede Meldung zynischer macht, dann...
Sieht Dir meine Reaktion beim Soul Reaver Thread an. Vor ein paar Jahren hätte ich mich noch einfach so blind gefreut.

Und so ne Überschrift wie diese hier? Zu einfache Vorlage.
Ich meine MS hat gelacht, als Nintendo mit Wii ankam.
Bis die plötzlich Einheiten abgesetzt haben, bis der Arzt kam.
Und dann wollte MS auch fuchteln.
Und jetzt sieht MS nicht (ein), dass nur Tanz und Sportspiele mit Kinect funktionieren und will Kinect weiter pushen. (Wobei das unterstellt, dass ich der Nachricht glaube. Sagen wir mal so, ich halte ein Kinect-Bundle als Basis für absolut glaubwürdig, von der Idee will MS bestimmt nicht runter, weil ich denke, sie halten das für DAS Alleinstellungsmerkmal ihrer Konsole.)
Da kann man doch nur noch an den Untergang des Abendlandes glauben. ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die XBox 3 hört sich ja immer und immer besser an. :lol:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

cartman685 hat geschrieben:Xbox 1984? :lol: Wahrscheinlich fühlen sich genau diejenigen überwacht, die ihr ganzes Leben bei Facebook durchkauen und auf dem Smartphone irgendwelche zwielichtigen Apps mit GPS Gedöhns nutzen.
Da du anscheinend auf meinen Kommentar anspielst und nicht in der Lage bist, Ironie zu erkennen:
Nein, ich besitze weder Facebook noch ein Smartphone. Was nun?