Aliens: Colonial Marines: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens: Colonial Marines: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Aliens: Colonial Marines: Ersten zehn Minuten
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines: Ersten zehn Minuten
OH GÖTTER, die Synchro!!!!
1. Was ist so schlimm daran, Zahlen und Planetenbezeichnungen auch auf Deutsch zu sprechen?
NIEMAND SPRICHT SO!!!
2. Jupp, sowas passier, wenn jemand Apone sein soll, aber ausser dem Script nichts bekommen hat. Heillos falsche Betonung.
3. NEIN!
Na, vielleicht waren die Entwickler nicht so faul wie die von Dead Space 3 und ich kann die Sprache irgendwie umstellen. Und sei es mit Registry Einträgen (die bei DS3 auch nicht funzten.)
4. ALLE Sprecher machen sämtliche Atmosphäre kaputt. JEDE! *würg*
Hmm, Tearing - schööön.
Hmm, sieht aus wie Call of Alien: Duty Marine... leider.
1. Was ist so schlimm daran, Zahlen und Planetenbezeichnungen auch auf Deutsch zu sprechen?
NIEMAND SPRICHT SO!!!
2. Jupp, sowas passier, wenn jemand Apone sein soll, aber ausser dem Script nichts bekommen hat. Heillos falsche Betonung.
3. NEIN!
Na, vielleicht waren die Entwickler nicht so faul wie die von Dead Space 3 und ich kann die Sprache irgendwie umstellen. Und sei es mit Registry Einträgen (die bei DS3 auch nicht funzten.)
4. ALLE Sprecher machen sämtliche Atmosphäre kaputt. JEDE! *würg*
Hmm, Tearing - schööön.
Hmm, sieht aus wie Call of Alien: Duty Marine... leider.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut, Kommentar-Funktion scheint wieder zu gehen. 
Solange Aliens: Colonial Marines nicht so eine Enttäuschung wie Dead Space 3 wird, kann ich hier wohl furchtlos zugreifen. Obwohl schon wieder die erste Action-Sequenz ein Quicktime Event sein muss. -.-
Solange Aliens: Colonial Marines nicht so eine Enttäuschung wie Dead Space 3 wird, kann ich hier wohl furchtlos zugreifen. Obwohl schon wieder die erste Action-Sequenz ein Quicktime Event sein muss. -.-
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 11.02.2013 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Ist das nur bei mir so oder ist das Tearing wirklich so übel?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher gesehen habe, scheint es ein extrem hohen Wiedererkennungwert zu haben. Man merkt sofort die enge Anbindung an die Filme (besonders Teil 2). Spiel soll erst im Koop/MP seine ganzes Potential entfalten. Da im Coop ein AI Director aktiv ist (ähnlich wie bei L4D) hat das Spiel auch ein gewissen Wiederspielwert. Das Ende lässt wol auch Raum für ne Fortzsetzung (eventuell DLC?) praktisch wie bei L4D mit den diversen Kampagnen. Bin auf heute Nacht gespannt wird auf jedefall schonmal angespielt. Allerdings hoffe ich das man mit englischer Sprachausgabe und deutschen texten spielen kann. Allein schon wegen der original Stimmen aus dem Film, ganz zu schweigen von der miesen deutschen Synchro..... 
-
Net15
- Persönliche Nachricht:
Gut, die Synchro ist natürlich furchtbar, aber das furchtbarste ist doch wirklich die KI. Ich mein, das Alien wurde im ersten Teil als menschenähnlich intelligent mit krassen körperlichen Fähigkeiten vorgestellt. Hier stehts rum und lässt sich abballern -.-*
Und dann noch die Szene, wo er den Alien mit den Händen (!) abwehrt. Einfach schlecht.
Das einzig positive ist wirklich die Atmosphäre und der erste Schreckmoment.
Und dann noch die Szene, wo er den Alien mit den Händen (!) abwehrt. Einfach schlecht.
Das einzig positive ist wirklich die Atmosphäre und der erste Schreckmoment.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Die Sprecher selbst finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Ich glaube eher, dass hier mal wieder die Synchro-Regie versagt hat.
Warum noch gleich?Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, sieht aus wie Call of Alien: Duty Marine
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist und bleibt ein Spiel und da ist Balance wichtig zu mal es im Badass Mode auch ganz anders aussieht da sollte man sie möglichst nicht an sich ranlassen sonst ist man tot. Selbst in Teil 2 werden die Viecher zu Hauf abgeknallt (und das obwohl die Marines zu Beginn ein großteil ihrer Waffen und Munition verlieren) Die halten eben nicht viel aus bei explosiver 10mm Munition..... Und diese KI Aussetzer kann man auhc per Patch fixen, ist ja nicht das erste Spiel mit solchen Problemen 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wie anhand vorheriger Videos bereits zu erwarten war. Dass die die Grafik maximal durchschnitt ist, könnte man ja noch verschmerzen, wenn der Rest stimmen würde. Aber das ist meiner Meinung nach auch nicht der Fall. Veraltete Grafik, miese deutsche Synchro (beides verschmerzbare Dinge, auch wenn das nicht sein sollte), QTEs, keine Säurespritzer bei Beschuss aus nächster Nähe (sie wird lediglich am Alien gezeigt), das Alien lässt sich einfach abknallen und statt sich wie üblich auf das Opfer zu stürzen, fängt es an von der Seite wild um sich zu fuchteln. Dann wird natürlich auch noch der Alien per Hand abgewehrt. Seltsamerweise zerplatzen nur 2 von 4 Eiern. Das kombiniert mit bisherigen Trailern zeigt einfach nur die Durchschnittlichkeit des Spiels trotz des Versuchs, einen großen Hype aufzubauen. Die lange Entwicklungszeit hat dann wohl ihr übriges dazu beigetragen. Als Budgetkauf bestimmt für Fans in Ordnung, aber nicht als Vollpreisspiel für die Masse.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir die anderen Videos angeschaut, in denen die Aliens und ihre Mutantenverwandten reihenweise abgeschossen werden?oppenheimer hat geschrieben:Die Sprecher selbst finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Ich glaube eher, dass hier mal wieder die Synchro-Regie versagt hat.
Warum noch gleich?Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, sieht aus wie Call of Alien: Duty Marine
Der Bewegungsmelder ist aber wirklich nett. In dunkleren und offeneren Gebieten würde der bestimmt eine schöne Wirkung entfalten.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Köstlicher Kritikpunkt.De_Montferrat hat geschrieben:Seltsamerweise zerplatzen nur 2 von 4 Eiern
Was können die Eier dafür, dass der Spieler nicht in der Lage ist, sie aus drei Metern Entfernung zu treffen?
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Wie schlecht ist das Spiel bitte, wie kann man so ein Franchise in den Sand setzen?
Einige Key-Stores geben bereits 60 % Rabatt.
Einige Key-Stores geben bereits 60 % Rabatt.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Hmm ... wo ist der Horror, die Spannung und das Gefühl der Bedrohung? Ich seh bisher nur schlechte Cutscenes, Quicktimevents, Dauergeballer, blöde KI und leider für mich wenig bis keine Atmosphäre.