Oblivion-Expansion offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oblivion-Expansion offiziell angekündigt
Dass sich eine Erweiterung für <B>The Elder Scrolls IV: Oblivion<B> Oblivion-Expansion offiziell angekündigt
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-_-
Einfach lächerlich das dieses Spiel auch nur in irgendeiner Weise Punkte für sein balancing bekommen hat...
Hoffentlich gibts fürs Addon feste LvL Eingrenzungen in den Gebieten und nich son Müll wie beim Hauptprogramm. Hat mir nach den ersten Sidequests den Spaß verdorben. Weil man ja auch mit lvl 4 schon den endgegner killen kann, warum soll ich da weiterspielen? Bethesda war doch nur zu Faul das Spiel vernünftig zu balancen. -_-
So Long
Rap
Hoffentlich gibts fürs Addon feste LvL Eingrenzungen in den Gebieten und nich son Müll wie beim Hauptprogramm. Hat mir nach den ersten Sidequests den Spaß verdorben. Weil man ja auch mit lvl 4 schon den endgegner killen kann, warum soll ich da weiterspielen? Bethesda war doch nur zu Faul das Spiel vernünftig zu balancen. -_-
So Long
Rap
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine fresse, ist doch unglaublich, daß sich immer noch jemand wegen dem balancing beschwert wird. dann benutzt doch einen mod, der das balancing verändert oder ändert es doch selber im cs.
im addon werden die das bestimmt nicht ändern.
achja im übrigen konnte man bei morrowind den endgegner mit einem level1 charakter besiegen. da beschwert sich aber niemand ^^
im addon werden die das bestimmt nicht ändern.
achja im übrigen konnte man bei morrowind den endgegner mit einem level1 charakter besiegen. da beschwert sich aber niemand ^^
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Re: -_-
Slamraptor hat geschrieben: Bethesda war doch nur zu Faul das Spiel vernünftig zu balancen. -_-
So Long
Rap
Viel eher warst du zu faul das Spiel zu verstehen...
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
TNT.sf hat geschrieben:jopp aber was willste machen? sie haben halt mal was neues riskiert, was total in die hose ging. man kann ja nicht alles richtig machen
Bin ich der einzige auf der Welt dem das System gefällt? Nach 60 Stunden war ich endlich in der Magiergilde durch und hatte dann erst das Gefühl wirkliche POWER zu besitzen...
Man muss es halt einfach länger spielen bis es Sinn macht...
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt so ca. 500 h obi gezockt und hab noch keinen Grund damit aufzuhören weil das so viel spaß macht...und wem das balancing nicht wirklich gefällt, der kann auch einfach den schwierigkeitsgrad hoch machen....
PS: Es macht halt Spaß mit 3000 Last auf den Kapellen zu springen und die Städte von oben zu sehen^^
PS: Es macht halt Spaß mit 3000 Last auf den Kapellen zu springen und die Städte von oben zu sehen^^
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@lord von mord
ich fand es jetzt nicht so katastrophal wie die meisten. nur fehlte halt irgendwie letztendlich der sinn eines starken charakters, außer das man viele fähigkeiten hatte, aber was kampfkraft angeht ist es nahezu sinnfrei.
vorallem find ich es auch blöd, daß auf level 1 auch alle gegner sehr einfach sind und man direkt von anfang an überall hingehen kann. es wäre viel besser, wenn man erst später mit ausreichender stärke alles erkunden kann.
aber es gibt doch genug möglichkeiten etwas gegen das balancing zu tuen. ich selber spiele mit dem standard system.
ich fand es jetzt nicht so katastrophal wie die meisten. nur fehlte halt irgendwie letztendlich der sinn eines starken charakters, außer das man viele fähigkeiten hatte, aber was kampfkraft angeht ist es nahezu sinnfrei.
vorallem find ich es auch blöd, daß auf level 1 auch alle gegner sehr einfach sind und man direkt von anfang an überall hingehen kann. es wäre viel besser, wenn man erst später mit ausreichender stärke alles erkunden kann.
aber es gibt doch genug möglichkeiten etwas gegen das balancing zu tuen. ich selber spiele mit dem standard system.
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
yo,....
.....yo, das finde ich auch, die schwierigkeitsstufe passt sich dir an, und das ist voll daneben gegriffen von bethesda, zwar kann man im optionsmenü die schwierigkeit hoch aufdrehen und es wird bißschen kniffliger oder wie oben gesagt mit mods usw., doch es sollte anders sein, wie ein typisches rpg, wie morrowind eben. aber trotzdem ist das game ein geiles game, bomben rpg mit grafik/technik und gameplay, genial; freue mich schon auf das add-on....
.....mfg....rico...
....
.....mfg....rico...
-
MexWest
- Persönliche Nachricht:
schon gut LordvonMord. ich bin von der gleichen rasse wie du! bin auch schon über 90 stunden mit einem charakter dran und es macht immernoch verdammt viel spass!! und das mit dem schwierigkeitsgrad finde ich eine gute sache! dann ist man endlich frei und kann machen was man will! ich hass es wenn ich in einem game sachen nicht machen kann wegen dem level!! es ist einfach perfekt so wie es ist! bethesda hat das perfekt gemacht und alle die sich damit nicht abfinden können sollen wieder bei tetris anfangen vieleicht habt ihr mehr spass daran!!
und wieso interessierts jemanden überhaupt ob man mit level 1 den endgegner besiegen kann???? wer das gut findet der macht das halt und wer das völlig daneben findet der soll einfach so tun wie man es nicht könnte und zuerst die gilden und freien quests machen! ist doch einfach!
haha da hast du wohl recht!! Slamraptor war wohl wirklich zu faul um es zu kapieren!! man sollte schon über 40 stunden dran sein bis es wirklich sinn macht! aber einige haben da wohl keine ahnung!
MfG MexWest
und wieso interessierts jemanden überhaupt ob man mit level 1 den endgegner besiegen kann???? wer das gut findet der macht das halt und wer das völlig daneben findet der soll einfach so tun wie man es nicht könnte und zuerst die gilden und freien quests machen! ist doch einfach!
haha da hast du wohl recht!! Slamraptor war wohl wirklich zu faul um es zu kapieren!! man sollte schon über 40 stunden dran sein bis es wirklich sinn macht! aber einige haben da wohl keine ahnung!
MfG MexWest