Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Wigggenz »

borammstein hat geschrieben:so lange das alles nur optional ist egal :)
Ich fürchte, die Publisher kennen dieses seltsame Wort "optional" nicht mehr :(
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Nach der XBox1984 nun die PS1984.... der Televisior kommt immer näher.
Muss man ja nicht anschliessen, hast aber Recht. Ist schon ekelig sowas, immer Zimmer aufraeumen, SM-Maske kann man auch nicht mehr beim Zocken tragen... :ugly:
Und wenn die Kameras nicht optional sind, sondern in der Konsole eingebaut, so wird es denk ich mal mit Kinect 2.0 sicher sein, oder alternativ die Kameras Pflicht sind und ohne die gar nichts läuft (wieder Kinect 2.0)? Glaub nicht, dass die Bevormundung aufhört, bei den meisten FIrmen gibt es einfach kein "optional" mehr sondern nur noch ein friss Kunde/Cashcow oder stirb bzw. entweder du machst das so, wie wir wollen oder du kannst das vergessen. Traurig aber war :( .

Und btw. vorher weißt du... :ugly: :ugly:
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Die sollen einfach den ganzen überflüssigen Fuchtel-/KameraSchnickschnack weglassen. Das macht die Geräte nur sinnlos teurer, anfälliger, verschwendet Ressourcen, zieht Strom...

Aufs Wesentliche einer Konsolen konzentrieren. Inhalte!
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Killzone 4 zum Launch oder kurz danach wäre mal ne Ansage.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Izzo84 hat geschrieben:Killzone 4 zum Launch oder kurz danach wäre mal ne Ansage.
Eine Ansage Wofür?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wenigstens machen es MS und Sony nicht so wie Nintendo, die einen teuren Controller entwickelt haben und um den Preis nicht zu sprengen keine Uber Hardware verbaut haben.
Halt Moment... :Blauesauge:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Killzone 4? Der Trailer wird nicht besser aussehen als der von Killzone 2 anno dazumal, vorausgesetzt sie bringen diesmal wirklich Ingame Grafik. :Blauesauge:

Kamera ist hoffentlich nicht ständig an...aber erstmal abwarten inwieweit es für Spiele überhaupt genutzt wird...
Chwanzus Longus hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Nach der XBox1984 nun die PS1984.... der Televisior kommt immer näher.
Muss man ja nicht anschliessen, hast aber Recht. Ist schon ekelig sowas, immer Zimmer aufraeumen, SM-Maske kann man auch nicht mehr beim Zocken tragen... :ugly: Killzone 4, da waere die PS4 sofort gekauft.
Naja, mit SM-Maske erkennt dich wenigstens niemand. :cheer:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eine beiliegende Kamera find ich gar nicht so schlecht. Es gibt nämlich auch gute Arten der Bewegungssteuerung und wenn denn jeder das nötige Zubehör hat lohnen sich auch für die Entwickler mal teuerere Produktionen mit Bewegungssteuerung.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

killzone ist sicherlich noch einer der besseren Shooter . Von daher könnte das nett werden, auch wenn neue Marken nicht schaden könnten.
Sollte sony irgendwelche Zicken bezüglich gebrauchtmarkt, Gamestop usw machen, wirds halt billiger gekauft oder gleich kostenlos heruntergeladen (real free 2 play).
So oder so...freu mich drauf.... :)

ach ja den ganzen Technikschnickschnack können sie sich sparen, außer es kommt da sowas Geiles wie der große Wiiu Bildschirm bei raus. Aber den restlichen Kram brauch ich nun wirklich nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

onewinged_angel hat geschrieben:Killzone 4 würde mich schon reizen (ich will einen Helghast spielen :D ), beim Rest rollen sich mir allerdings die Zehnägel auf...

Dann kauf`dir `ne Vita und das dazugehörige Killzone Mercenary. :wink:

Sollte es klappen, dann könnten Sony mit einem Shooterbrett Marke Killzone MS zu Begin der nächten Gen in die Schranken weisen. Mit einem Halo 5 oder Gears 4 bzw. 5 ist ja nicht so schnell zu rechnen.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

von gerücht zu gerücht wird ein pc attraktiver. mal schauen wies aussieht wenn die fakten kommen.
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Konsolenshooter und Hampelkameras? Da bleib ich doch lieber beim PC und meiner PS3. Und hoffe, dass Dark Souls 2 dann einen ordentlichen PC Port bekommt...
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Also wenn die Neuigkeiten über die nächsten Konsolen so weitergehen wirds bestimmt nicht schwer für mich und meine Freunde die gute alte Brett- und Rollenspielrunde wieder ins Leben zu rufen.

Fehlt nur noch, daß die Unternehmen versuchen intelligente Konservationen in die Konsole einzubauen.
"Lieber Hans, mach bitte eine Pause. Du hast jetzt schon 4 Stunden gespielt und nichts getrunken und gegessen. Ein Gang auf die Toilette wäre vermutlich auch angebracht. Während der Pause könntest Du Dir aber auch Gedanken machen, das neue Ultimate Inferno XI zu kaufen. Das würde Deiner Reaktionzeit wahrlich gerecht werden!"
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hinzu kommt Killzone 4 als potenzieller Starttitel.
Also wem sowas noch umhaut der hat in seinem Leben noch nicht viel gesehen und mitbekommen.

Wo sind denn die Titel die Sony früher einmal ausgezeichnet haben?
Oder vielleicht mal was Neues als ständig aufgewärmter Ego Shooter Müll?

Steckt euch euren Mist sonst wo hin^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

jaaaaaaaaaaaa, macht sie mit ultraschall sensoren. da hat man dann auch gleich noch spass mit den haustieren. ^^