Crytek: Komplette Umstellung auf Free-to-play in Aussicht gestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: Komplette Umstellung auf Free-to-play in Aussicht gestellt
Crytek möchte in den nächsten zwei bis fünf Jahren komplett auf das Free-to-play-Geschäftsmodell umsteigen und zwar mit allen hauseigenen Spielen. Auf die Qualität und die Technologie der Titel soll diese Umstellung allerdings keinen Einfluss haben, dies sagte Cevat Yerli in einem Interview.Cevat Yerli: "Wir haben uns vor fünf oder sechs Jahren entschieden, dass wir die Qualität eines Triple-A-Tit...
Hier geht es zur News Crytek: Komplette Umstellung auf Free-to-play in Aussicht gestellt
Hier geht es zur News Crytek: Komplette Umstellung auf Free-to-play in Aussicht gestellt
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Komplette Umstellung auf Free-to-play in Aussich
Crytek ist relevant?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Ich schätze in den nächsten zwei bis drei Jahren wird Free-to-play mit dem bisherigen Handel konkurrieren können – auch in Bezug auf die Qualität wie bei Warface."
warface is doch noch nichtmal released, was passiert denn wenn das ding hart floppt?
dann bekommt cervat sicherlich magenschmerzen!
greetingz
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt free2play wegen dem schwerpunkt auf feel free2pay nicht ins haus.. ich mag sowas nicht 
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Was, free to play ist auf dem aufsteigenden Ast?! Wahnsinn, noch nie gehört!
Und (fast) täglich grüßt der Yerli... *gähn*
Und (fast) täglich grüßt der Yerli... *gähn*
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warface ist glaube ich released nur nicht in unserem lande.leifman hat geschrieben:"Ich schätze in den nächsten zwei bis drei Jahren wird Free-to-play mit dem bisherigen Handel konkurrieren können – auch in Bezug auf die Qualität wie bei Warface."
warface is doch noch nichtmal released, was passiert denn wenn das ding hart floppt?
greetingz
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück taugt mir Crytek 0815 Games nicht.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
"Mit allem aber ohne scharf"....den wird sich der Yerli bald öfter anhören müssen, sollten sie wirklich auf Free2play setzen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
GEIL! Endlich Crysis free2play! Hoffentlich kann ich mir da Panzer und Waffen für Echtgeld kaufen und hoffentlich muss ich die Energie meines Anzugs mit Echtgeld aufladen! "Dein Anzug ist leer. Ladezeit für erneute Nutzung 2 Stunde oder kaufe jetzt 3 Diamanten für Echtgeld" 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die closed beta is am 17.01.2013 gestartet, da sollte noch nichts released sein!Bambi0815 hat geschrieben:warface ist glaube ich released nur nicht in unserem lande.SpoilerShowleifman hat geschrieben:"Ich schätze in den nächsten zwei bis drei Jahren wird Free-to-play mit dem bisherigen Handel konkurrieren können – auch in Bezug auf die Qualität wie bei Warface."
greetingz
greetingz
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Nach THQ der nächste der (sogar freiwillig) sich ins Reich des Vergessens begibt. Sei es drum.. ich werde sie nicht vermissen Herr Yerli 
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Den Spruch mit der Weltherrschaft haben sie von Bungie geklaut oder was?Abschließend scherzt Yerli noch, dass die Free-to-play-Umstellung die Weltherrschaftspläne von Crytek entscheidend voranbringen wird
Der kann sich seinen free-to-play Mist sonst wo hinstecken. Bei free-to-play zahlt man immer entweder um zu gewinnen oder um nicht seine Arbeit aufgeben zu müssen, weil man sonst ewig Credits/Items/Punkte sammeln muss, damit man überhaupt in dem Spiel vorankommt.