Meine Güte, jetzt wird Geld auch noch mit einem Videospiel gleichgesetzt. Also wenn du einen niedrigen Bonus meinst, dann interessiert es keinen, ob sich dieser um 7 Monate verspätet, wenn's viel ist, kannst du es nicht mit einem Videospiel vergleichen.SSBPummeluff hat geschrieben:
Vielleicht verstehst du es irgendwann mal wenn du arbeiten gehst und der Chef dir einen Bonus zusagt auf einen gewissen Monat, es aber um 2 Monate verschoben wird nur um es dann nochmal um 7 Monate zu verschieben da andere nun auch einen Bonus verdient haben oder aber in 7 Monaten den Bonus verdienen und man dies alles gleichzeitig abwickeln möchte aber man sagt dir wenigstens das dass Geld eigentlich schon im Umschlag gesteckt wurde und man eigentlich dir in die Hand geben könnte.
Die Zusage bekommst du natürlich nur knapp vor Zehn, alle Pläne darfst du erstmal verschieben oder aber verwerfen die du mit dem Geld schon gemacht hattest.
Es ist Gang und Gebe, dass Spiele nunmal verschoben werden, aus welchen Gründen auch immer. Es ist zwar nicht erstrebenswert, dass der Release zurückverlegt wird. Und gerade weil sehr viele Spiele verschoben werden, ist es nicht schlimmer als bei anderen Spielen.
Und wer keine 7 Monate mehr auf ein SPIEL warten kann... Sorry, aber ich verstehe solche Leute nicht. Bei 6 Jahren (wie im Fall von Gran Turismo 5) versteh ich's ja, aber 7 Monate mehr? Zumal Rayman Origins auch nicht allzu lange her ist.
Und wer jetzt rumheult, dass er sich in weiter Voraussicht eine WiiU für Rayman geholt hat: Klingt hart, aber selbst schuld! Wenn ihr euch in heutigen Zeiten, wo es normal ist Releases zu verschieben, eine Konsole Monate vor Release eures Kaufgrunds holt, dann braucht man nicht rumzuflennen.
Pummeluff, wenn dir das nicht passt, boykottier Rayman einfach, um deiner Meinung auch etwas Bedeutung zuzufügen oder schweig.
Bin grad etwas entnervt, also sorry, falls sich jemand beleidigt fühlen sollte. Nicht zu persönlich nehmen!