Rage: Tool-Kit erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage: Tool-Kit erscheint heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das war doch mal was: Noch vor dem Stapellauf von Rage hatte id Software eigentlich Mod-Werkzeuge für den postapokalyptischen Shooter versprochen. Die ließen jedoch auf sich warten. Im Oktober meldete sich dann John Carmack entschuldigend zu Wort: Das Paket würde "wirklich bald" veröffentlicht werden. Die Arbeiten daran seien durch Doom 3: BFG Edition verzögert worden, und das Studio habe das ganz...

Hier geht es zur News Rage: Tool-Kit erscheint heute
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KONNAITN »

35 GB?! Keine Kleinigkeit. :)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: Tool-Kit erscheint heute

Beitrag von brent »

Vorbildlich.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

"33gb space needed - 14 GB Steam download"
Heisst es im Forum. Geht ja noch.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Ich erhoffe mir sehr viel von der Mod-Szene.
Aber als erstes würde mir ein Deathmatch-Modus reichen, vielleicht mit alten id-Klassiker-Karten, um mich glücklich zu machen.
Für mich der Fail der letzten Jahre, Rage ohne Deathmatch-Modus. Das Spiel hat so ein geiles Movement.... habe mich wirklich darüber geärgert. Aber mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Klingt doch auch etwas nach Steam Workshop Integration? Fände ich klasse :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Cpt. Trips hat geschrieben:Ich erhoffe mir sehr viel von der Mod-Szene.
Aber als erstes würde mir ein Deathmatch-Modus reichen, vielleicht mit alten id-Klassiker-Karten, um mich glücklich zu machen.
Für mich der Fail der letzten Jahre, Rage ohne Deathmatch-Modus. Das Spiel hat so ein geiles Movement.... habe mich wirklich darüber geärgert. Aber mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.
Wenn Du Dir mal die Systemanforderungen anschaust und berücksichtigst, dass eine kleine Map ca. eine Stunde Kompilierzeit benötigt ... es stimmt schon, was Carmack im Vorfeld zu Rage meinte. Die Megatexture-Engine ist alles andere als mod-freundlich. Und berücksichtigt man, wie wenig populär Rage auf dem PC noch ist ... wer soll sich diese unglaublichen Mühen machen und Mods erstellen?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Zudem ist ja noch ein Patch aufgespielt worden. Es unterstützt jetzt 64bit (unsupported). Dumm nur das dort die saves nicht erkannt werden. Sah wirklich besser aus, aber wollte nicht von vorne anfangen wo ich grade so schön mittendrin bin. Musste neu starten und wieder Normalmodus nehmen.