Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

du solltest diese phrase besser als "ich hab es wohl nicht ganz richtig erklärt" dir gegenüber verstehen.
jemanden wegen so etwas mangelnden respekt vorzuwerfen ist ein wenig hochnäsig. wenn er dich beileidigen und dir vorwerfen würde, dass du keine ahnung hast ohne etwas näher auszuführen, dann wärs mangelnder respekt.

wobei ich ehrlich gesagt irgendwo nicht einsehe warum in so nem forum wie dem hier irgendjemand besonderen respekt vor irgendjemand anderem haben sollte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Respekt im Sinne von Höflichkeit, ich kenn euch alle nicht und diskutier hier aus Freude am Spaß. Das funktioniert in meinen Augen am besten wenn man nicht aufeinander herab sieht. Das hat schlicht etwas mit dem Gesprächsfluss zu tun, der so besser funktioniert. Ich weiß wir sind alle ganz tolle Individualisten und das ist das Internet wo jeder eh alles macht, aber das ist eben dann meine Meinung. :wink:

Ich werde das auch in Zukunft nicht mehr schreiben nur die entsprechenden Diskussionen dann eben abbrechen, weil die Posts wo ich das jetzt geschrieben habe, genau so gemeint waren wie ich vermute...vermute ich. :wink:

Aber was rechtfertige ich mich eigentlich...es ist das Internet, ich darf hier machen was ich will. :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

insgesamt schon richtig, aber ich sehe nicht wo hier irgendjemand auf wen anderen herabsieht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

So wie du das meinst würde ich das wie gesagt auch nicht sehen, eher auf einer oberflächlichen Ebene. Persönlich kann mir hier kein Mensch was sagen, was mich wirklich tangiert, es geht um das reine zustandekommen einer Diskussion und das alle ihren Spaß damit haben.

Aber ich wollte auch eigentlich keinen Knigge draus machen, ich bin ja selber manchmal nicht besser. :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

1wäre schön , wenn ich auch mal meinen Premium Bonus bekommen und da nicht immer login fehlgeschlagen stehen würde. Ich geb korrekt den Namen unter dem Mii und das Passwort ein, dass bei den Nutzereinstellungen gefragt wird. Also wenn das korrekt ist, kanns daran nicht liegen.

ach ja zumThema Runner 2..Rhythmus jumpnrun...Was muss ich mir denn darunter vorstellen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beim premium Dienst meldest du dich afair mit dem verknüpfen Club Nintendo account an.

Zu runner bekommst gleich ne pm :)

Aber der Vollständigkeit halber: Bit.Trip Runner ist eines dieser typischen "runner" games, wie sie im Smartphone-Sektor auch bekannt sind. zu einen rhytmischen Beat, muss im richtigen Moment geduckt oder gesprungen werden, wobei sich die Figure ohne das zutun des Spiellers immer vorwärtsbewegt.
Bit.Trip-Runner erweitert dieses Prinzip um ein paar weitere Moves, klarere Levelabgrenzungen und einen Chip-Tunes Soundtrack der weeeeeeeeeeeeeit oben auf meiner persönlichen Rangliste steht :) ... (nicht zuletzt speziell die Titel die von "Anamanaguchi" beigesteuert wurden)
Motivaton gibt es Primär durch den knackigen Schwierigkeitsgrad, der sich aber einzigst und allein durch Konzentration und ausdauer bewältigen lässt. Wenn du abkratzt, warst du nicht bei der Sache. da gibts eigentlich keine Ausnahme. und wenns nicht so mit den Reflexen steht, dann gibts noch ein wenig Trial&Die dazu.

PS: es gibt sogar Bosskämpfe :P

Inwieweit Runner2 ein würdiger Nachfolger ist, ist abzuwarten. Fehlt ihm doch in meinen augen dieser wunderbare Bit-Trip-Pixel-Charme ... vorbestellt ist es aber trotzdem :P
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ok danke für die allumfassende "Erklärung". Werd ich mich dann später mal genauer mit beschäftigen.

Aber Spiele, dessen Faszination u.a auf Design und Soundtrack basieren, sind mir immer willkommen. Zumindest wenn mir beides gefällt.
Auch wenn ich nicht gerade der Geschicklichkeitsfan bin, was ich bei Mario mal wieder merke, wo ich schon in der Wüstenwelt verzweifel. Mario ist für mich eh Stress pur aber das ist ein anderes Thema.......
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wulgaru hat geschrieben: ...wie gesagt...Posts die mir in der Marke ankommen "ich checke irgendwas nicht" sind lächerlich und werden von mir als Ausdruck mangelnden Respekts oder wahlweise auch der Unsicherheit gewertet.
Brich dir mal kein ab. Es geht um eine Videospielfigur. Ich finde Raymans Welt Klasse, habe Rayman 2 durchgezogt und meine Freundin liebt die Hüpfabenteuer von ihm wenn auch nich so dolel wie Marios. Und Globbox ist auch nen Pfundskerl. Ich finde Rayman aber einfach scheiße, ein unausgegorenes Produkt. Ein lieblos hingewürfeltes Teil wie Hugo oder ein Zahnpasta Männchen.

Dieses ständige respekt, lächerlichkeit, schwachsinn, beklopptheit, trolling und das ganze sabbernde gesülze hier von irgendwelchen pseudomaralischen Videospielestrebern die selber an jeder Ecke flamen, spitzfindig werden und herablassend schreiben und dann mit solch dämlichen Aussagen ankommen. Ist euch das nich langsam peinlich ?

Man scheiße ich bin so unsicher... !
Wulgaru hat geschrieben: Aber ich wollte auch eigentlich keinen Knigge draus machen, ich bin ja selber manchmal nicht besser. :wink:
Das sollten viele hier mal vor dem texten in ihren Kopf rufen : - )
Zuletzt geändert von Castle78 am 10.02.2013 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wie ich sagte, du magst keine Blondies.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Das er blond ist war mir gar nicht so bewußt, macht den Typen jetzt nochmal unsympathischer ^^

nen Typ ohne Glieder mit nem Siegfried Toupet und alberner Sprache.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich muss ehrlich gestehen das ich wegen des Aussehens der führenden Darsteller, auch ganze Spiele auslassen würde. Einfach weil ich entweder Wiederkennung zum Antrieb der Figur brauche oder er meine Sympathie nicht trägt. Kratos ist da ganz vorne. Ich meine dieses Abbild eines tätowierten Exhäftlings ohne Schulabschluss und dann handelt er exakt so wie das aussehen es vermuten lässt. Rache bis der schädel platzt, weile wohl einiges in der Kindheit schieflief. Nico Belic aus gta4. Der Typ ist zum kotzen. Wenn ich mir asoziales Pack anscvhauen will mit imigranten Hintergrund, kann ich das prima irgendwo in deutschlands innenstädten machen. Naja Allgemein so auf Realismus getrimmte Typen, die jede Situation aus niederen Motiven mit brachialer Gewalt lösen, krieg ich einfach nicht gebacken. Da es aber so oft gekauft wird, scheint die nachfrage ja da zu sein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Castle78 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: ...wie gesagt...Posts die mir in der Marke ankommen "ich checke irgendwas nicht" sind lächerlich und werden von mir als Ausdruck mangelnden Respekts oder wahlweise auch der Unsicherheit gewertet.

Dieses ständige respekt, lächerlichkeit, schwachsinn, beklopptheit, trolling und das ganze sabbernde gesülze hier von irgendwelchen pseudomaralischen Videospielestrebern die selber an jeder Ecke flamen, spitzfindig werden und herablassend schreiben und dann mit solch dämlichen Aussagen ankommen. Ist euch das nich langsam peinlich ?
Ich weiß nicht wer dieses euch ist, aber dafür das wir hier vor einigen Seiten deine Klagen darüber hören durften wie erwachsen du im Vergleich zu deinen Gesprächspartnern bist, frage ich mich was du gegen Höflichkeit hast. :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Oh ich glaub Runner 2 könnte mir trotz des Schwierigkeitsgrades gefallen, wenn der Soundtrack wieder so genial wird. Das schafft so ein Feeling wie bei Child Of eden, ne nette Mischung aus Entspannung und Anspannung, weshalb ich auch nichts gegn ein paar ruhige Elemente oder optische "belohnungen" hätte. Bin wirklich gespannt drauf.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Hat es mittlerweile einen festgesetzten Release? Das würde mich nämlich auch noch brennend interessieren.

ist bei Nintendo eingereicht, und wird Laut Entwickler released, sobald es durch den Prozess durch ist :) ... ich rechne mit dieser oder spätestens nächster Woche, wenn es ähnlich lange dauert, wie der Patch von trine ;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.runner2.com/?from=@
It's Out of our Hands Now...
Bild