Bei Crunchips greif ich zu Western Style, bei Chipsfrisch zu Chakalaka und bei Pringles zu Salt&vinegar, sofern verfügbar
Süßkram und Knabbereien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Re: Süßkram und Knabbereien
Barbecue kenn ich gar nicht.
Bei Crunchips greif ich zu Western Style, bei Chipsfrisch zu Chakalaka und bei Pringles zu Salt&vinegar, sofern verfügbar
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!

Haben mich heute im dm angelacht - Für 1,65€ / 125g preislich gerade noch so im Rahmen. Eingepackt, mitgenommen, ausgepackt und für furchtbar befunden. Schmecken wie dünne Kartoffelblätter, die man in ranzigem Öl fritiert hat bevor man sie dann in Paprikapulver ertränkt hat.

Für 90 (?) Cent / 200g preislich absolut unschlagbar und auch vom Geschmack her top. Eventuell etwas zu salzig, aber ich fand die echt Okay dafür, dass ich Crusti Croc Chips eigentlich nicht mag. Zudem (anders als die Alnatura-Bio-Chips!) ohne Glutamat.
Fazit: Bio macht noch lange kein gutes Produkt.

Haben mich heute im dm angelacht - Für 1,65€ / 125g preislich gerade noch so im Rahmen. Eingepackt, mitgenommen, ausgepackt und für furchtbar befunden. Schmecken wie dünne Kartoffelblätter, die man in ranzigem Öl fritiert hat bevor man sie dann in Paprikapulver ertränkt hat.

Für 90 (?) Cent / 200g preislich absolut unschlagbar und auch vom Geschmack her top. Eventuell etwas zu salzig, aber ich fand die echt Okay dafür, dass ich Crusti Croc Chips eigentlich nicht mag. Zudem (anders als die Alnatura-Bio-Chips!) ohne Glutamat.
Fazit: Bio macht noch lange kein gutes Produkt.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:

Absoulut widerliche Sorte hab sie heute mal spontan gekauft weil alle Sorten im Angebot waren.
Den Geschmack musste ich erstmal mit Wasser runterspülen >_<
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/pHGUASUofss
Wer nen eigenen DIP machen möchte.
Der Channel hat allgemein gute Rezept die Richtung Fast Food gehen bzw es nachmachen.
Der Typ ist auch sehr sympatisch.
Wer nen eigenen DIP machen möchte.
Der Channel hat allgemein gute Rezept die Richtung Fast Food gehen bzw es nachmachen.
Der Typ ist auch sehr sympatisch.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!

Leicht scharf, sehr lecker.

Leicht scharf, sehr lecker.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:
Absoulut widerliche Sorte hab sie heute mal spontan gekauft weil alle Sorten im Angebot waren.
Den Geschmack musste ich erstmal mit Wasser runterspülen >_<
Ach du Kacke wie hat das Zeug es denn bitte über den Kanal zu uns geschafft ?
Die Briten fressen haufenweiße solches Zeug. Diese Pringels würd ich fast als harmlos einstufen, bei denen gibts viel härteres Zeug.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Lays Salt&Vinegar zum Beispiel. Das trieft schon fast und schmeckt wie Oma unterm Arm.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:

Da ich öfters darüber gehört und gelesen habe, wollte ich sie endlich mal probieren. Hatte mir White und Double Choc Caramel bestellt. Waren ziemlich lecker, aber nicht überragend. Mit fast 5€ pro Packung + Versand auch nicht ganz billig. 8/10
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:

Die sind schön knusprig. <3
Zum Thema Salt & Vinegar, gibt ein paar Hersteller bei dem es schmeckt... der Rest ist einfach nur zum kotzen.
Pringles sind sind genauso ekelig wie anderen Dosenchips. ^^"
edit: 16.02

Möge das große Fressen beginnen! *-*
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Lays Salt&Vinegar zum Beispiel. Das trieft schon fast und schmeckt wie Oma unterm Arm.

Walkers sind IMHO die besten. Salt & Vinegar rulez, vor allem zu Bier.
Pringles finde ich allerdings generell nicht gut.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Die habe ich mir gestern mal geholt. Geschmacklich sind sie ganz gut. Allerdings ergibt das ganze in kombination mit Bier einen ganz fiesen Geschmack im Mund am nächsten Morgen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Diese Art von Cracker mag ich auch gerne.
Oder die Blätterteigstangen von Aldi mit Salz oder Käse.
IMHO auch sehr gut.
Oder die Blätterteigstangen von Aldi mit Salz oder Käse.
IMHO auch sehr gut.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Zähneputzen vorm Schlafen!?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Die habe ich mir gestern mal geholt. Geschmacklich sind sie ganz gut. Allerdings ergibt das ganze in kombination mit Bier einen ganz fiesen Geschmack im Mund am nächsten Morgen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Zähneputzen vorm Schlafen!?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Machts in dieser Combi tatsächlich nur noch seltsamer^^