Eure DS-Tipps für 2007!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Eure DS-Tipps für 2007!!!
Also freu mich auf:
Final Fantasy III
Dragon Quest 9
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (falls es noch 2007 kommt)
Und Ihr?
Final Fantasy III
Dragon Quest 9
Und Ihr?
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Eure DS-Tipps für 2007!!!
Ha! Das war einfach!Swirrt hat geschrieben:Also freu mich auf:
Final Fantasy III
Dragon Quest 9
Und Ihr?

Cheers
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Phoenix Wright 3 + 4 (hoffe der 4. Teil kommt auch wieder zu uns und das möglichst fix
), Hotel Dusk und das ein oder andere jRPG, wenn es meinen Geschmack trifft. Children of Mana fällt daher leider schon weg, ist nicht mein Geschmack, zu sehr auf Dungeons aufgebaut.
@E-G: auch wenn Hotel Dusk ganz anders ist, aber wenn Dir Krimis und Adventure gefallen, dann könnte Dir auch Phoenix Wright gefallen. Mein persönlicher Überraschungshit, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass das Spiel so dermaßen genial ist.

@E-G: auch wenn Hotel Dusk ganz anders ist, aber wenn Dir Krimis und Adventure gefallen, dann könnte Dir auch Phoenix Wright gefallen. Mein persönlicher Überraschungshit, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass das Spiel so dermaßen genial ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist top und die Spielzeit schätze ich auf min. 30 Stunden, da es zwar "nur" 5 Fälle sind, diese aber teils bis zu 10 Stunden pro Fall (außer die ersten 2) brauchen, ehe man durch ist. Also mal eben schnell durch spielen ist nicht, man kann sich das Spiel aber gut auf mehrere Tage aufteilen, da es mehrere Abschnitte pro Fall gibt. Ich hatte jedenfalls lange nicht so viel Spaß mit einem Spiel, zumal ich eh Story Spieler bin und da ein Gerichts/Krimi Spiel perfekt passt.
Das Spiel hat ja bei 4P auch schon glaub 83% gekriegt, wenn man dann noch Fan von Gerichts-Krimis ist, von Adventure Spielen und eventuell auch noch Anime Grafik mag, dann kann man zu den 83% sicher nochmal min. 5% Fanbonus dazu rechnen.
Und eins muss man auch noch sagen: der erste Teil des Spiels (der nächste kommt im März) ist nur ein Port der GBA Version, die es aber nur in Japan gibt, d.h. hier wird der Touchscreen noch nicht ganz so perfekt eingesetzt, lediglich der letzte Fall ist DS exklusiv und zeigt was bei dem Spiel möglich ist, wenn das Spiel direkt für DS entwickelt wurde. Aber ein Negativpunkt ist es nicht wirklich, es zeigt aber, dass das Spiel generell auf dem DS noch einiges besser sein könnte.
Hm, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben... wenn mich etwas begeistert, tendiere ich immer dazu viel zu viel zu schreiben.
Das Spiel hat ja bei 4P auch schon glaub 83% gekriegt, wenn man dann noch Fan von Gerichts-Krimis ist, von Adventure Spielen und eventuell auch noch Anime Grafik mag, dann kann man zu den 83% sicher nochmal min. 5% Fanbonus dazu rechnen.
Und eins muss man auch noch sagen: der erste Teil des Spiels (der nächste kommt im März) ist nur ein Port der GBA Version, die es aber nur in Japan gibt, d.h. hier wird der Touchscreen noch nicht ganz so perfekt eingesetzt, lediglich der letzte Fall ist DS exklusiv und zeigt was bei dem Spiel möglich ist, wenn das Spiel direkt für DS entwickelt wurde. Aber ein Negativpunkt ist es nicht wirklich, es zeigt aber, dass das Spiel generell auf dem DS noch einiges besser sein könnte.
Hm, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben... wenn mich etwas begeistert, tendiere ich immer dazu viel zu viel zu schreiben.

-
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht: